hey ihr Lieben. Bin auch neu hier, bin seit 6 Jahren in einer festen Beziehung habe auch nie irgendwelche geschlechtskrankheiten gehabt. Hab dann durch Zufall beim Frauenarzt ein Sozusagen Muttermal entdeckt, dachte es sei ne Warze es war wirklich nur eine aber mein FA meinte ne ist nur ein Muttermal, aber ich hätte oben tatsächlich eine Mini Feigwarze. Er hat mir auch Condylox verschrieben. War alles schön und gut, naja bis ich dann nach zwei Mal anwenden gesehen habe, es kamen immer mehr dazu. Es ist winzig klein, sieht aber aus wie ein gabzes Beet, die Warzen haben sich vermehrt, sind aber weiss geworden. Naja, nun zum Punkt: Ich habe keine Zweifel daran, dass mein Partner fremdgeht, aber ist es möglixh, dass ich das Virus bereits vor 6 Jahren bekommen habe und erst jetzt durch den ganzen Stress und die ganzen Erkältungen die Warze kam. Also ich muss wirklich sagen, ich hab mir nichts dabei gedacht und nie auf Feigwarzen getippt, dachte wenn ich was hatte, kams vom Rasieren. Jetzt weiss ich nicht, ob das tatsächlich sein kann oder ob er evtl mit jemanden anderen Verkehr hatte und ich mich dann infiziert hab, was ich eigentlich ausschliessen kann. Naja zweite Frage ist, meint ihr die Condylox Behandlung schlägt an, ist das Hervorrufen mehrere Warzen dadurch und das weiss werden der Warzen eine Reaktion ? Ich wollte ab nächster Woche dann mit der Schweini Methode anfangen. Hoffe hier kann mir einer helfen sonst verzweifel ich noch, weil mein FA auch mwinte, ja sie machen sich immer umsonst Panik haben nie wS gehabt etc. den hat das aber mit der Warze relativ wenig interessiert
Also ich muss wirklich sagen, ansonsten bin ich mit meinem FA sehe zufrieden aber als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, es sei nur eine Kleine Feigwarze wäre auch nichts Schlimmes. Gut nachdem ich dann Condylox auf Der Warze und auch um die Warze herum angewendet habe, wurden es kleine Beete die sich so rasch ausbreiten und immer größer werden, wobei alle Warzen ( ja es sind mehe geworden innerhalb von 3 Tagen Condylox) weiss geworden sind und eine Flüssigkeit absondern, die aber neutralen Geruch hat . Ich hab mich auf Aids etc testen lassen, alles negativ! Will nochmal zu meinem FA damit er schaut ob mit der Gebärmutter alles ok ist. Naja meine Frage, ist das normal dass die Warzen von Condylox weiss werden ubd immer geößer und immer mehr? Und ein durchsichtig- Gelbes Sekret ausscheiden was aber keinen Geruch hat? Wäre froh eine positive Nachricht zu bekommen, zumal ich nur einen einzigen Partner seit 6 Jahren habe, habe aber nie wirklich in meinen Genitalbereich geschaut, also kannst sein dass ich mal ne Warze hat, dachte es sei vom Rasieren und ist von allein weg! Aber ein ganzes Beet? Durch Condylox ?
Zitat von Lana00 Naja meine Frage, ist das normal dass die Warzen von Condylox weiss werden ubd immer geößer und immer mehr? Und ein durchsichtig- Gelbes Sekret ausscheiden was aber keinen Geruch hat?
Hallo Lana,
was Du beschreibst ist eigentlich sehr unüblich bei einer Behandlung.
Dass Feigwarzen durch Condylox weiß werden, ist normal. Aber dass sie sich vergrößern und vermehren nicht. Ein durchsichtig-gelbes Sekret sondern Feigwarzen während der Behandlung mit Condylox meines Wissens nach auch nicht ab.
Bei meiner damaligen Behandlung war es so, dass die Haut etwas gereizt war und die Feigwarzen sich langsam verkleinerten, bis sie verschwanden.
Meiner Meinung nach hilft Condylox in den seltensten Fällen, die Probleme entgültig zu beseiten. Lese Dich mal ein wenig hier ins Unterforum ein. Wenn die Behandlung nicht zum Erfolg führt, gibt es aber noch viele andere Möglichkeiten. All diese findest Du hier.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini. Danke für die schnelle Antwort. Ja das hatte mich eben auch gewundert, dass sie größer wurden und sich vermehrten an Stellen, wo absolut nichts war. Aber seit Freitag habe ich auf deibe Warzenschweinmethode zurückgegriffen. Bin begeistert! Innerhalb von 3 Tagen sind alle Warzenbeete kleiner geworden und total verkrustet an manchen Stellen wo das Beet war, sodass jetzt nur noch rote Haut und verkrustete Gelbe Haut zu sehen ist. Die Warzen werden immer kleiner, hoffe es bleiben keine Narben an den Stellen wo die Haut rot und verkrustet ist. Die Warzen werden definitiv kleiner und das seit 3 Tagen Behandlung ! Habe die Befürchtung gehabt, dass die Warzenbeete, die durch das Condylox enstanden sind bzw zum Vorschein kamen nicht weggehen werden ohne Laserbehandlung aber ich bin zuversichtlich, zumal die Haut tatsächlich besser wird und die Warzen schrumpfen ! Also du müsstest echt ein Buch verfassen, die Methode ist der Wahnsinn!