Ich bin neu hier, 44 Jahre, weiblich. In den letzten Wochen hatte ich immer mal wieder Probleme "da unten", ich dachte, das wäre wieder der Genital-Herpes..je, den habe ich auch seit 6 Jahren. Damals die Erstinfektion war ziemlich heftig und unangenehm, seitdem lässt der Herpes mich mehr oder weniger in Ruhe, ab und zu, wenn ich psychisch nicht so gut drauf bin, kommt dann mal ein Bläschen...Salbe drauf...weg. Im Oktober dann lernte ich einen klasse Mann kennen. Nachdem wir das zweite Mal Sex hatten, hatte ich das mit dem Herpes mal so beiläufig erwähnt. Hey...ich hatte vorher noch nie jemanden angesteckt, ich sah das nicht so eng. Nur nach 1 Wochen traten bei ihm Bläschen auf, an der Eichel. Nur dort. Und an der Zunge Er machte mich dafür verantwortlich, das sei Herpes und wie könne ich nur und ich hätte ihn "vergiftet".. ..anzeigen müsste er mich... Fix und fertig war ich. Ich erzählte es meiner FÄ, die durch meine Beschreibungen zweifelte, dass es ein Herpes sei. Bei mir war nichts. Sein Arzt prüfte sein Blut auf Herpes - negativ. Und das auf der Zungenspitze sei ein Mundsoor. Ich war heilfroh, wir näherten uns trotzdem wieder an, da er aber Probleme hatte Nähe zuzulassen, machte er drei mal Schluss, was mich wieder völlig an den Boden warf... wahrscheinlich daher die Probleme "da unten", sagte ich mir. Herpes, Pilz....komisch...so richtig zuordnen konnte ich das Gejucke, Brennen, die Bläschen nicht. Also war ich Donnerstag wieder bei meiner FÄ. Sie schaute, murmelte was von WARZEN betäubte mich, nahme eine Probe, schickt diese ein.... Ergebnis bekomme ich morgen. Aber so nach Euren Beschreibungen hier sind es Feigwarzen.
Am Freitag dachte ich mir noch - pah ! FEIGwarzen! Blöder Name! Sind die zu feige? Wenn sie feige sind, sollen sie verschwinden! und voller Hoffnung rührte ich die Warzenschwein-Essig-Salz-Mischung an und patschte mir das drauf. Es stank FÜRCHTERLICH...denn das Ballistol habe ich noch nicht. Meine Kinder beschwerten sich über den üblen Essiggeruch im Badezimmer, im Schlafzimmer, was das sei ....seit gestern betupfe ich mich im Keller Ich muss drauf achten, dass die Kinder in den Betten sind, damit ich in den Keller verschwinden kann. Ich kann mich nicht mal einfach da unten anschauen, weil sie jeder Zeit in mein Schlafzimmer kommen könnten Scheiße...und ich kann mit niemanden drüber reden, weil über so was redet man nicht. Warum bekomme ich immer so scheiß Krankheiten, wo man nicht drüber redet? GENITALHERPES GENITALWARZEN Hätte ich Rückenschmerzen, könnte ich mich immer im Spiegel betrachten und Creme drauf schmieren....aber "da unten" doch nicht. Da redet man doch nicht drüber. Und daher igelt man sich ein und keiner versteht, was ich habe
Daher...ich musste das mal los werden. Einfach so. Danke fürs Zuhören...falls mir einer zugehört haben sollte
Die WarzenschweinMethode führte bei mir bis jetzt jedenfalls auch dazu, dass die Warzen sich blitzschnell ausgebreitet haben. Um den After hat sich eine richtige Landschaft gebildet. Glückwunsch! ICH KRIEGE SIE ALLE!!!! Propolis Creme und Kapseln habe ich mir erst heute im Internet bestellt, falls mich morgen meine FÄ unten rum sehen möchte, fällt die hinten rüber, so dolle hat sich das verschlimmert. Gleich werde ich wieder in den Keller verschwinden und mir einen getränkten Wattebausch zwischen meine Pobacken quetschen. Dumm nur, dass ich auch noch meine Tage bekommen habe, das erschwert alles etwas. Sowieso ist das "da unten" keine tolle Stelle, um es zu behandeln. Ständig braucht man einen Spiegel, ein Höckerchen, wo frau den Spiegel drauf stellen kann....Ihr kennt die Probleme.... Nochmals...vielen Dank fürs Zuhören
und wie ist das mit Sex, wenn ich mal wieder einen Freund haben sollte? Erst, wenn die Warzen ne zeitlang nicht mehr aufgetaucht sind?
Meine FÄ murmelte gestern auch was von "Lasern". Aber ich bin ja noch voller Hoffnung, dass die Dinger bis zum Lasertermin alle weg sind oder bin ich da zu GoodHope (guter Hoffnung) zu?
Wie erwartet, ist die Diagnose: Feigwarzen ...was für ein Name! sollen se doch abhauen, die feigen Dinger!
So. Jetzt hatte ich letzte Woche nur n paar Bieters, als die FÄ mir eine Probe nahme. Nun rät sie mir zur OP, nicht in meiner Stadt, die würden das nicht schön machen, Narben blieben, sagte sie; die in Krefeld seien da kompetenter, da könnte sie mir 2 Adressen geben und mir innerhalb von 2 Wochen einen Termin geben.
Jetzt sieht es aber an meinem After durch die WSM ziemlich hügelig aus..ich trau mir garnicht, der FÄ zu sagen, dass ich da seit 4 Tagen Apfelessig mit Salz drauf träufele und die feigen Dinger seitdem aus allen Poren schießen Hab ihr gesagt, ich überlege das mit der OP, ansonsten würde sie mir Condylox geben, bei dem ist aber die Schwierigkeit, die einzelnen und alle Warzen mit dem Wattestäbchen zu erwischen und wenn man da keine Hilfe hätte, wäre das schon schwierig mit Spiegel usw.
Jetzt sieht es aber an meinem After durch die WSM ziemlich hügelig aus..ich trau mir garnicht, der FÄ zu sagen, dass ich da seit 4 Tagen Apfelessig mit Salz drauf träufele und die feigen Dinger seitdem aus allen Poren schießen
Solltest Du aber. Sie kann das ohne nähere Erläuterung ja nicht richtig einschätzen.
ZitatHab ihr gesagt, ich überlege das mit der OP, ansonsten würde sie mir Condylox geben, bei dem ist aber die Schwierigkeit, die einzelnen und alle Warzen mit dem Wattestäbchen zu erwischen und wenn man da keine Hilfe hätte, wäre das schon schwierig mit Spiegel usw.
Vergiss Condylox. Meine Meinung.
ZitatWas würdet Ihr machen? WSM weiter machen?
Ich würde zunächst weitermachen. Die Behandlung funktioniert ja bei Dir. Eine OP würde ich persönlich als wirklich allerletzte Option wählen. In den seltensten Fällen bleibt es bei einer OP und die Feigwarzen treten immer wieder erneut auf.
Mein Tipp: Nehme Dir mal 2-3 Stunden Zeit und lese Dich ausgiebig hier ins Forum ein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo GoodHope. Danke für deine Geschichte. Ich musste zwischendurch schon etwas schmunzeln... da es mir ähnlich geht... zwar nicht Keller... aber man ist einfach nicht frei, wenn man Kinder hat... Meine Tochter ist erst 5 und sie hat auch schon zugeschaut, als ich mich da bearbeitet habe... aber die Gefahr, dass sie dann im Kindergarten erzählt, dass ihre Mutter ihren Schlitz vor dem Spiegel betrachtet ist mir dann doch zu gross Hoffe du kannst deinen Humor behalten und du kommst ums lasern rum. Würde ich persönlich erst als allerletzte Option in Betracht ziehen. Meine Hausärztin hat nicht einmal richtig geschaut und schon was von lasern geplappert...