Ich bin mal wieder am Durchdrehen! Seit ein paar Tagen fühle ich ein kleines Knötchen zum Beginn des Analkanals, also so knapp hinter dem ersten Schließmuskel. Ich kann da, wenn ich das alles so etwas aufdehne (man macht wegen dem Mist ja entsetzliche Verrenkungen!), auch ein, zwei kleine weiße Zipfel sehen. Diese habe ich schon mal gesehen, da meinte mein Proktologe aber, das seien Drüsen gewesen, die ich da gesehen habe und da sei nichts.
Wie kann ich erkennen, ob das Knötchen eine FW ist??? Kann das Knötchen auch eine Drüse sein? Fühlt man die? Hat da irgendjemand Erfahrung??? Ich habe vorhin aus schier Verzweiflung wieder Veregen geschmiert. Ich will nicht, dass sich das Teil festsetzt, kann aber erst in über zwei Wochen zum Arzt, weil gerade so schlimm viel los ist... :-(
Was ist das nur für ein Mist, den wir uns hier angelacht haben... :-( :-(
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
ZitatIch bin mal wieder am Durchdrehen! Seit ein paar Tagen fühle ich ein kleines Knötchen zum Beginn des Analkanals, also so knapp hinter dem ersten Schließmuskel. Ich kann da, wenn ich das alles so etwas aufdehne (man macht wegen dem Mist ja entsetzliche Verrenkungen!), auch ein, zwei kleine weiße Zipfel sehen. Diese habe ich schon mal gesehen, da meinte mein Proktologe aber, das seien Drüsen gewesen, die ich da gesehen habe und da sei nichts.
ZitatWie kann ich erkennen, ob das Knötchen eine FW ist??? Kann das Knötchen auch eine Drüse sein? Fühlt man die? Hat da irgendjemand Erfahrung???
Warum gehst Du nicht nochmals zum Proktologen? Ein kurzer Arztbesuch sollte doch in den nächsten Tagen irgendwie möglich sein?!? Vertraust Du ihm nicht? Denkst Du, er kann eine Feigwarze nicht von einer Drüse unterscheiden?
ZitatIch habe vorhin aus schier Verzweiflung wieder Veregen geschmiert.
Dann gehe mal davon aus, dass sich nun Feigwarzen bilden werden, falls Du vorher noch keine hattest... Wenn das Virus noch in der Haut ist und/oder Dein Immunsystem gerade erfolgreich bei der Bekämpfung war, dann wird Veregen dafür sorgen, dass die "Waffenruhe" nun zu Ende ist.
ZitatWas ist das nur für ein Mist, den wir uns hier angelacht haben... :-( :-(
Feigwarzen sind lästig, und nicht schön. Aber mit viel Geduld und Konsequenz durchaus behandelbar. Wenn sie weg sind, muss man sie aber auch loslassen können...
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich vertraue dem Proktologen und würde gleich morgen hingehen! Nur ist er am anderen äußersten Ende der Stadt und hat nicht so häufig Sprechstunde und ich hab rappelvolle zwei Wochen vor mir... :-(
Ich werde echt noch verrückt wegen diesem Mist!
Hallo miteinander, nun war ich also heute früh beim Proktologen. Wie vermutet habe ich zwei kleine Kondylome im Afterkanal. :-(
Die positive Nachricht ist für mich, dass ich mir und meinem Gefühl für meinen Körper trauen kann. Denn ich war vorm Proktologen auch noch beim Gynäkologen zur Kontrolle und er meinte, er sehe nichts mehr und habe keinen Verdacht. Er meinte, ich hätte die Infektion wohl überstanden. Äußerlich sagte der Proktologe auch, es sei nichts verdächtig. Innerlich habe ich ihm dann quasi gesagt, wo ich die Dinger vermute. Das bestätigte er dann auch.
Intraanale Feigwarzen sind also als Knötchen tastbar. Außerdem kitzeln sie bei mir manchmal ganz wahnsinnig. Ich soll nun zu einem anderen Proktologen gehen, der die Dinger auch entfernen kann. Anscheinend sei das kein großer Eingriff. Mal sehen, wann ich dort hinkann.... Ob das nochmal ein Ende nimmt...?!
Liebe Grüße LiebesLeben
Jetzt bin ich total verunsichert... Ich hatte Glück und habe gleich heute einen Termin bei dem anderen Proktologen bekommen. Dieser meinte jetzt, er glaube nicht, dass das Kondylome seien und er wolle nicht auf gut Glück unter Vollnarkose wegschneiden... Zweiteres finde ich ja positiv, bei Ersterem glaube ich allerdings leider, dass er sich täuscht... Da muss ich wohl weiter warten... :-(