ich behandle nun seit einigen Wochen mit der WSM Methode. Momentan tut sich weniger, aber ich ziehe das eisern durch. Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes jucken des Hodensacks.. Diesen habe ich jedoch nicht mit der WSM behandelt. Meine Talgdrüsen sind auch etwas größer und nach dem duschen geht auch relativ viel Talg(Schmutz) am Hoden ab. Unter anderem sind mit der WSM Methode meine Boxershort oft relativ schnell feucht und der Hoden "schwitzt" sehr viel. Ich habe einen verdacht das ich mir einen Pilz noch zusätzlich eingefahren habe.
Was kann man denn machen das die Unterwäsche nicht so "feucht" wird? Habe schon alle Varianten an Unterwäsche versucht. Was sagt es denn aus wenn die Talgdrüsen größer sind?
ich glaube nicht, dass das ein Pilz ist. Vermutlich pellt sich die Haut!
Die Feuchtigkeit resultiert aus der Zinksalbe. Diese zieht die Feuchtigkeit aus der Haut heraus. Da diese natürlich irgendwo hin muss, ist es auch ganz normal, dass die Unterwäsche feucht wird. Du könntest zwei Unterhosen übereinander anziehen. Habe ich zeitweise (während der Behandlung mit GTV) wegen der Flecken ebenfalls gemacht. Einfach irgendwo einen 10er-Pack günstige Shorts kaufen...
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)