ich glaub es ist für mich auch mal an der zeit mir die seele vom leib zu schreiben.
Zu meiner Person, bin 30 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter
Nun meine Leidensgeschichte...Ich muss dazu ganz weit ausholen nämlich als ich meine jetzige Frau kennengelernt haben vor 5 Jahren. Es war alles perfekt, sie war die Traumfrau, wir hatten viel Spaß wie das halt so ist wenn man sich kennenlernt. Natürlich erzählt man sich dabei auch ab und zu mal was aus der Vergangenheit..Wie bei ihr..als sie mir erzählte das ihr EX Feigwarzen hat...Als sie das erfahren hatte ist sie damals gleich ins Krankenhaus und hat sich testen lassen..Und der Test war negativ..Hat mich beruhigt da ich mich ja auch nicht mit dem Thema auskannte...Vor 3 1/2 Jahren haben wir uns entschieden Nachwuchs zu bekommen...Bei dem einen klappt es gleich, bei dem anderen nach etwas Übung oder auch überhapt nicht...Bei uns hat es 1 Jahr gedauert bis es endlich gefruchtet hatte..Ein Mädchen sollte es werden Alles verlief super, die kleine Dame ist wohl auf und munter. Mitte 2014 habe ich erstmals bemerkt das ich dunkle stellen bekommen habe am Anfang vom Penisschaft. Habe mir nichts dabei gedacht..Mitte 2015 hatte ich meine routinemässige Hautkrebsuntersuchung und zeigte meinem Arzt die Stelle..Diagnose Feigwarzen..Ich war sprachlos..Angefangen vom Vereisen bis Condyloxblaaa und schließlich beim Veregen.. Ich habe definitiv Erfolge aber innerlich zereist es mich. Ich habe versucht mit meiner Frau in Ruhe zu reden trotz das es mir sehr unangenehm war..Es ist im Streit damals geendet..Weil ich ihr vor den Kopf geschmissen habe das die Wahrscheinlichkeit das es von ihr ist sehr hoch war auch weil wenn sie äußerlich nichts hatte... Sie glaubte mir das alles nicht, warf mir vor während der Schwangerschaft fremdgegangen zu sein..Könnt ihr euch das vorstellen was das für ein dickes brett war wenn jemand einem sowas unterstellt den man liebt..Wir standen kurz vor der Trennung.. Haben uns schließlich weinend in die Arme genommen und uns geschworen das wir das gemeinsam schaffen..Nachträglich einen schuldigen zu suchen macht eh keinen Sinn, Es war nur für mein Gewissen.
Momentan besorge ich mir alles erforderliche und werde die GTM-Methode ausprobieren. Die Warzenschwein-Methode zieht bei mir irgendwie nicht..Ich habe es lange, und oft angewendent...Außer Schuppenbildung konnte ich nichts anderes leider feststellen.Vielleicht liegt es an der blöden Stelle.
Meine größte Sorge ist das meine Tochter von ihr während der Geburt angesteckt worden ist..Ich hoffe es nicht...ich möchte ihr das alles ersparen.