als erstes ein riesen Dank an Warzenschwein, dass du eine Plattform aufgebaut hast wo sich alle über das Thema informieren können. Gesellschaftlich ist das ja ein Tabu Thema und keiner ist davon offiziell betroffen.
Mein Name ist Toni,30 Jahre und seit Dezember 2013 im Thema Feigwarzen. Ich bilde mir ein genau zu wissen wann es passiert ist: Bis 2013 ein ausgiebiges Sexleben und im Sommer 13 ein One-Night-Stand mit einer Frau, die im Intimbereich Feigwarzen hatte. Ich war naiv und habe das ignoriert. Wenige Monate später hatte ich Sie dann auch.
Ich bin im Dez. direkt zum Hautarzt gegangen, der mir Aldara verschrieb. - Ich spare mir die Details / Fakt: Die Warzen waren alle weg, kamen aber alle wieder
Mitte 2014 bin ich zum Urologen, welcher mir Condylox verschrieb. - auch hier spare ich mir Details / Fakt: Die Warzen waren schneller weg, kamen aber alle wieder
Ab Ende 2014 habe ich die Ignoriertaktik (auch kurz in der Warzenschweinmethode erwähnt) gefahren und ein bisschen Teebaumöl verwendet. Fazit: Zeitverschwendung
Ich habe mir jetzt über DRED Wartec besorgt, da ein Bekannter davon geschwärmt hat. Hier lese ich leider nicht viel positives drüber.
Würdet Ihr mir empfehlen sofort auf die Warzenschweinmethode umzusteigen ?
Ich habe mir jetzt über DRED Wartec besorgt, da ein Bekannter davon geschwärmt hat. Hier lese ich leider nicht viel positives drüber.
Wartec ist nichts anderes als Condylox in Form einer Creme. Die Wirkung bei Dir hast Du ja beschrieben... ging und geht vielen ähnlich.
ZitatWürdet Ihr mir empfehlen sofort auf die Warzenschweinmethode umzusteigen ?
Lese Dich mal ein wenig ins Forum ein und finde Deine Behandlungsmethode. Du schreibst, dass Aldara Dir damals sehr gut geholfen hat. Wie lange waren die Warzen weg und wie lange hast Du mit Aldara behandelt? Ich denke (Bauchgefühl), dass Du einfach länger hättest behandeln müssen um endgültig Ruhe zu haben. Vielleicht ist Aldara auch noch einen neuen Versuch wert.
ZitatAuf ein Warzenfreies Leben Toni
In diesem Sinne
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich bin mir nicht sicher ob Aldara mir geholfen hat, da Sie relativ schnell wieder kamen. Ich denke es waren keine 4-5 Wochen als sich wieder der erste Hügel gebildet hat. Persönlich war mir Condylox dann doch lieber (gingen gefühlt schneller weg).
Ich probiere nun Wartec aus und guck mir an wie das nach dem Zyklus ausschaut. Sollten die Resultate nicht befriedigend sein, werde ich auf die WSM umschwanken.
Es hört sich sehr simpel und vielversprechend an.
Als letztes möchte ich nochmal erwähnen wie toll ich dieses Forum finde. Dies gibt den Leuten Kraft damit umzugehen. Bevor ich mich in diesem Forum eingelesen habe, habe ich mich sehr verzweifelt und alleine mit der Sache gefühlt.
Zitatich bin mir nicht sicher ob Aldara mir geholfen hat, da Sie relativ schnell wieder kamen. Ich denke es waren keine 4-5 Wochen als sich wieder der erste Hügel gebildet hat. Persönlich war mir Condylox dann doch lieber (gingen gefühlt schneller weg).
Dies liest sich für mich so, als hättest Du nicht viel Geduld für die Behandlung. Nun ist es jedoch leider so, dass eine Behandlung mit dauerhaftem Erfolg in den meisten Fällen sehr viel Konsequenz und Geduld braucht. Wie lange hast Du mit Aldara behandelt? Ich bin nun fast ein Jahr warzenfrei. Jedoch habe ich auch fast ein Jahr (beinahe jeden Tag) meine Warzen behandelt. Der Aufwand (der zum Schluss ja schon gut in den Alltag integriert war) hat sich gelohnt.
Deine Behandlungsdauer mit Aldara würde mich auch interessieren Toni.
Es ist ja nunmal so, dass Condylox die Feigwarzen nur verätzt. Aldara regt hingegen das Immunsystem an und beseitigt die Viren auch im Umfeld, also auch dort wo du nicht cremst. Daher ist die Rezidivrate bei Aldara deutlich geringer.
Man benötigt jedoch Geduld und die Entzündungen können schmerzhaft sein.
vielen Dank für euer Interesse. Als erstes ein kurzes Feedback zur Wartec Salbe.
Ich habe letzten Freitag damit begonnen und befinde mich gerade im 2. Tag der Ruhephase. Die beiden Warzen am Hodensack sind schon weg. Ich habe einige Stellen erwischt, welche nicht betroffen waren - AUA !
Werde ab Freitag vorsichtiger sein. Die anderen Warzen haben sich mittlerweile Schwarz gefärbt und werden hoffentlich auch verschwinden.
Gibt es eine Aussage warum sich die Warzen schwarz färben ? Was da genau passiert ?!
Zu eurer Frage: Als ich im Dez. 2013 zum Arzt gegangen bin, habe ich abgepackte Aldaratütchen für 12(?) Wochen bekommen (oder ich habe nachbestellt, bin mir nicht sicher). Ich hatte nach ca. 8 Wochen minimale Überbleibsel. Als die letzten Warzen weg waren, habe ich die Aldara-Creme nur noch kurz vor der Condylox-Lösung genommen.
Also: ca. 8 Woche am Stück und dann nach weiteren 8 Wochen (ca.) die restlichen Tütchen.
Ist halt auch ein bisschen her und verdrängt hab ich es auch ein bisschen