ich wollte hier mal meine Behandlung dokumentieren. Festgestellt habe ich den Verdacht auf Feigwarzen vor knapp einer Woche, bin dann relativ panisch zum Notarzt über die Jahreswende (Nachzulesen hier).
Ich trage Veregen jetzt seit Sonntag auf und es sind einige Warzen mehr zum Vorschein gekommen, die Haut ist an diesen Stellen leicht gerötet, die restliche Rötung, die noch auf den Bildern zu sehen ist, ist verschwunden. Außerdem habe ich mir aufgrund meiner Recherchen AHCC bestellt, welches ich ob morgen zu mir nehmen werde. Schmiere 3 mal täglich Veregen, am Abend vor dem letzten Auftragen noch Propolissalbe, ab und an BIOGlide Creme, die Carrageen enthält, welches hier im Forum auch schon positiv erwähnt wurde. Es haben sich zwei schwarze Punkte auf den Warzen gebildet, ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Abgeheilt ist soweit noch nichts. Am kommenden Mittwoch habe ich dann einen Termin bei meiner Hautärztin, die sich auf Lasertherapie spezialisiert hat. Von daher gehe ich davon aus, dass sie mir das anbieten wird, was ich jedoch zunächst einmal ablehnen werde.
Ich hoffe, dass ich hier hilfreiche Informationen für andere Betroffene hinterlassen kann.
So, kurzes Update. Viereinhalb Wochen Veregen haben keine Wirkung gezeigt, abgewandelte WSM-Methode hat die Symptome innerhalb von vier Tagen vertrieben. Aktuell verheilt die angegriffene Haut noch, von Warzen ist nichts mehr zu sehen. Es ist wirklich unglaublich Ich hab versucht möglichst rund um die Uhr ein Wattepad auf den betroffenen Stellen zu tragen, der mit einer Apfelessig-Oreganoöl-Teebaumöl-Mischung getränkt wurde. Fixiert habe ich ihn mit Fixierpflaster. Die Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen lediglich die letzte Behandlung war dann etwas unangenehm, aber vermutlich auch gar nicht mehr nötig. Die Warzen wurden wie hier schon oft geschildert erst weiß und etwas größer, Schläfer kamen schnell zum Vorschein und plötzlich lösten sie sich einfach auf oder hinterließen kleine schwarze Punkte. Ich kann es selbst kaum glauben, aber wie es aussieht werde ich nächste Woche meinen Lasertermin absagen und stattdessen wieder Zeit mit dem weiblichen Geschlecht verbringen
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und gebt nicht auf!
Zitataussieht werde ich nächste Woche meinen Lasertermin absagen und stattdessen wieder Zeit mit dem weiblichen Geschlecht verbringen
Es freut mich, dass die Behandlung so gut gewirkt hat. Jedoch denke ich, dass Du noch eine Weile etwas beobachten solltest. Bei mir waren die Warzen immer schnell weg, aber es kamen noch laaaaaaange Neue nach. Dies liegt daran, dass sich das Virus ja unter den obersten Hautschichten versteckt. Hast Du denn grossflächig behandelt?
Ich hoffe natürlich, dass es sich bei Dir anders verhält. Jedoch dauert die Behandlungsphase in den aller meisten Fällen länger.