ich wollte hier mal meine Behandlung dokumentieren. Festgestellt habe ich den Verdacht auf Feigwarzen vor knapp einer Woche, bin dann relativ panisch zum Notarzt über die Jahreswende (Nachzulesen hier).
Ich trage Veregen jetzt seit Sonntag auf und es sind einige Warzen mehr zum Vorschein gekommen, die Haut ist an diesen Stellen leicht gerötet, die restliche Rötung, die noch auf den Bildern zu sehen ist, ist verschwunden. Außerdem habe ich mir aufgrund meiner Recherchen AHCC bestellt, welches ich ob morgen zu mir nehmen werde. Schmiere 3 mal täglich Veregen, am Abend vor dem letzten Auftragen noch Propolissalbe, ab und an BIOGlide Creme, die Carrageen enthält, welches hier im Forum auch schon positiv erwähnt wurde. Es haben sich zwei schwarze Punkte auf den Warzen gebildet, ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Abgeheilt ist soweit noch nichts. Am kommenden Mittwoch habe ich dann einen Termin bei meiner Hautärztin, die sich auf Lasertherapie spezialisiert hat. Von daher gehe ich davon aus, dass sie mir das anbieten wird, was ich jedoch zunächst einmal ablehnen werde.
Ich hoffe, dass ich hier hilfreiche Informationen für andere Betroffene hinterlassen kann.