ja, auf jeden Fall besser. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Feigwarzen sind.
Ab zum Doc - vorher hier mal gründlich einlesen nicht vergessen! Dann gehst Du vorbereitet in das Gespräch und kannst Dir kein X für ein U vormachen lassen.
Anschließend wäre eine Rückmeldung an dieser Stelle für viele Menschen hilfreich. Danke!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Erstmals danke für euer Feedback. Ich war heute bei einer Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Habe kurz gesagt das ich glaube, dass ich Feigwarzen habe, sie hat den gefragt ob ich ungeschützten GV hatte. Habe ich verneint, hatte nur geschützten GV, jedoch ungeschützten OV.
Diese meinte zuerst es seien Dellwarzen und keine Feigwarzen. Bei genauerer Betrachtung meinte sie dann das es in diesem Stadium wohl noch schwer zu sagen ist ob Dell oder Feig. Ich habe nun Condyline verschrieben bekommen und soll nun jede Woche an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Morgen unds Abend mit Wattestäbchen auftragen. In 2 Wochen muss ich nochmals vorbei, sie meinte falls es nicht besser/schlimmer wird würde sie diese dann zusätzlich vereisen.
Intresanterweise hies es dann in der Apotheke, dass Condyline in der Schweiz nicht von der Krankenkasse bezahlt wird Habe das nachher auch selber mal kurz überprüft und Condyline ist tatsächlich auf der "Liste pharmazeutischer Präparate mit spezieller Verwendung (LPPV)" welche nicht bezahlt werden, z.B. Aldara und Veregen hingegen sind auf der "Spezialitätenliste des Bundesamts für Gesundheit (SL)" und würden durch die Krankenkasse bezahlt. Habe die knapp CHF 60 dann halt selber berappen müssen.
Hoffe jetzt auf jedenfall es bringt wenigstens was, die Dinger sind nämlich dort wo auch ein Kondom nicht schützt und allzu lange ohne Sex halte ich nicht durch
Hier mal ein bild wie das Ganze aussieht 1 Tag nach der ersten 3 Tägigen Behandlung mit Condyline. Die kleinen Warzen verschwanden wieder, drei Grosse blieben übrig. Nach der Behandlung von den 3 Grossen sehen jedoch zwei ziemlich übel aus so gelb eitrig, und die vordere hat nen schwarzen punkt bekommen. Die haut nebendran ist komplett rot geworden. Ist das normal so?