Hallo zusammen, ich bin mal wieder völlig fertig! Ich habe im Spätsommer/Herbst einige Wochen Veregen geschmiert, was heftige Nebenwirkubgen hatte, aber auch erfolgreich war. Seit Ende Oktober war ich FW-frei. Allerdings ewar ich seitdem etliche Male beim Gyn oder Gyn/Proktologe. Ständig Panik! Beide Ärzte halte ich für fähig und sie fanden nichts mehr, zuletzt am 22.12.
Seit 29.12. schmiere ich nun wieder Veregen, weil ic dachte, es geht wieder los.:-( Vielleicht war es nur Panik!
Jedenfalls habe ich jetzt wirklich drei Verhärtungen am Damm, innerlich im Darm wieder Jucken und auf dem Schamhügel (da schmiere ich nicht) kleine, rote Pickelchen. Die Nebenwirkzngen sind bisher viel geringer als beim ersten Mal. Aber ich will nicht mehr!!!!!
Wenn ich Veregen jetzt absetze: Bilden sich die entstandenen Warzen evtl wieder zurück? Oder hilft nur die Flucht nach vorn?
Fix und fertige Grüße
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Guten Morgen Liebesleben, die Panik vor dem wieder auftauchen der Biester können hier glaub ich viele nachvollziehen. Ich auch meine Ärztin fragte mich bei der Krebsvorsorge, nachdem ich von meinem " Verdächtigen jucken " erzählt habe, ob sich meine ALLER ERSTE Feigwarze damals mit Juckreiz angekündigt hat...? Hmm nein! sie war einfach da.... Feigwarzen sind ja meistens so fies weil sie eben erst mal Symptomlos sind und man sie erst bemerkt wenn man sie sehen oder fühlen kann.. Kann es sein, dass es dir wie mir geht und du Feigwarzen mit Juckreiz verbindest weil es eben unter der Verwendung von Veregen etc zu Juckreiz kommt? Bei mir ist es definitiv der Fall und seitdem ich mir dem bewusst geworden bin ist es sehr viel leichter für mich. ich finde die Idee erst mal wieder aufzuhören gut! Guck einfach ob sich tatsächlich Warzen entwickeln und dann kannst du immer noch angreifen. Vielleicht hat dein Immunsystem auch alles im Griff und "schwächelt nur mal kurz"? Ich wünsche dir alles gute. Liebe Grüße
meine erste Warze hat gejuckt wie der Teufel! Ich habe dem nur nicht so viel Bedeutung beigemessen, weil ich schon länger eine andere Stelle hatte, die immer wieder aufriss und dann juckte. Mein FA meinte dazu, das müsste ich mit Bepanthen beschmieren. Bei der FW half das natürlich gar nichts und dann bin ich doch mal zu ihm und er hat mich dann ans Krankenhaus verwiesen. Der Rest ist wie bei so vielen hier.
So, nun aber wieder zurück zum Thema:Ich habe seit 4 Tagen nicht mehr geschmiert. Es hat sich alles etwas beruhigt, aber diese durch Veregen verhärteten Stellen sind immer noch etwas da.... Ich hoffe, das geht noch ganz zurück.
Auch die Rückbildung gar gejuckt. Ich hab das Gefühl, es gibt gutes und böses Jucken. Leider hab ich auch beim guten immer Panik. Aber ein paar Tage muss ich mir wohl noch geben.
Wie lange kann die Rückbildung der durch Veregen herausgeholten Warzen dauern? Es hat sich alles ziemlich normalisiert, aber die kleinen, verhärteten Knötchen sind jetzt weiß und weich geworden und nach 6 Tagen noch immer da. Könnten die noch weggehen??? Hab so Angst, dass es bleibt!
Zitat von LiebesLebenWie lange kann die Rückbildung der durch Veregen herausgeholten Warzen dauern? Es hat sich alles ziemlich normalisiert, aber die kleinen, verhärteten Knötchen sind jetzt weiß und weich geworden und nach 6 Tagen noch immer da. Könnten die noch weggehen??? Hab so Angst, dass es bleibt!
Hallo LiebesLeben,
das ist so eine Sache mit diesen Verhärtungen. Ich selbst kenne diese kleinen Knötchen und habe auch schon häufiger hier im Forum darüber gelesen.
Was genau das ist und ob sie sich tatsächlich komplett zurückbilden weiß ich nicht. Ich selbst habe immer noch einen ganz kleinen Knoten dieser Art. Er war größer und hat sich nur extrem langsam zurückgebildet.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)