ich bin etwas ratlos... Ich schmiere seit knapp zwei Wochen wieder Veregen. Ich hatte Panik, dass an den Schamlippen wieder was ist (obwohl ich erst wenige Tage vorher beim Arzt gewesen bin, allerdings nur beim Proktologen) und habe begonnen Veregen oben auf die inneren Schamlippen zu schmieren. Das gab einige Schwellungen, aber meine verdächtigen Stellen, finde ich, sind dort jetzt wieder weg. Vor einer Woche nun erhielt ich die erste Dosis Gardasil und genau in der Zeit begann auch die "alte" Gegend um den After herum wieder zu jucken als wenn etwas käme. Also begann ich auch dort Veregen wieder zu schmieren. Die Nebenwirkungen halten sich dieses Mal (ich hatte bei meiner 1. Runde heftige Juck- und Nässbeschwerden) bisher in Grenzen.
Nun ist die Haut um den After aber wieder sehr geschwollen. Ich glaube, an der alten Stelle ist etwas gekommen, aber auch schon wieder am Abklingen. Ich habe nun aber auch eine große Schwellung am Damm, die ich nicht einordnen kann...
- Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass Veregen beim Schmieren am After größere Schwellungen am Damm hervorruft? Sind das Warzen oder nur Schwellungen?
- Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Veregen zur "Vorsorge" und gleichzeitig die Impfung etwas viel für meine verschwundenen Warzen war: Kann es sein, dass sie durch dieses Zusammenspiel wieder hervorkommen?
Ich habe wegen dieser Mistdinger langsam echt einen Schaden! Ich schmiere auf alle Hubbel und Erhebungen Veregen und weiß irgendwie nicht, ob ich mir damit wirklich Gutes tue...
Liebe Grüße LiebesLeben
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich weiß halt immer nicht, ob da Warzen sind oder nicht! :-(
Und was würdest du jetzt machen?
Ich bin mir ja nicht einmal jetzt so richtig sicher, ob es Warzen sind. Ich erkenne die Dinger einfach nicht, weil sie immer anders und bei mir fast nie wie auf den Bildern aussehen.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.