Meine Vorgeschichte: Vor ca. 7 Jahren habe ich einen kleinen Hübbel am Hoden bemerkt. Nachdem meine Exfreundin etwas von Genitalwarzen erzählte bin ich zum Urologen gerannt: der meinte nach einem kurzen Blick: "das ist nur ein harmloser Hautauswuchs." Zu dem gleichen Ergebnis kam 3 Jahre später ein anderer Urologe. Es zwickte nicht und veränderte sich auch nicht. Vor 2 Jahren dann eine neue längerfristige Freundin gefunden. Als die dann aber nach einem halben Jahr auch Genitalwarzen bekam, bin ich zum 3. mal zum Urologen. Seltsamer Weise ist kurz vor dem Termin der "Hautauswuchs" abgefallen. Der Urologe meinte: "er kann nichts sehen, ich sollte aber davon ausgehen, dass ich auch schon infiziert bin. Ich sollte mich mal im Internet schlau machen. Und das kommt davon, wenn man keine Kondome benutz (hatte ich immer gemacht)." (Dieser unfreundliche, Geldgeile, Trottel in .... arg. Ich bin wütend auf die Arzte und mein Vertrauen in Ärzte wurde von diesen selbst Zerstört - war nicht die erste schlechte Erfahrung). Ein weiteres Jahr später habe ich jetzt zusätzlich eine Warzenstraße und eine einzelne Warze bekommen. Der 4. Urologe hat dies bestätig und meint der alte Hautauswuchs ist auch eine Warze. Bis heute bin ich mir da unsicher.
Nach dem Auftreten von Warzen habe ich ca. 1 Monate lang roten Tigerbalsam ausprobiert: Jahrelang hatte ich eine Warze am Fuß, diese hatte ich nie behandelt - da sie mich nicht störte. Irgendwann wollte ich sie loswerden und habe dies mit Massagen und rotem Tigerlbasam geschafft. Somit habe ich den roten Tigerbalsam auch am Hoden & unterer Penisschaft ausprobiert. Kein Erfolg. Am Hoden hat es aber mächtig gebrannt.
Danach habe ich die WSM Methode ausprobiert. Nach 2-3 Wochen hatte ich tatsächlich eine Warze eliminiert. Yehaa. An den beiden anderen Stellen tat sich aber nichts an den Warzen. Nur drum herum hat sich die Haut geärgert, wurde rot. Wenn sie offen/blutig wurde, habe ich pausiert.