Hallo zusammen. Also erstmal kann ich ja nicht behaupten, dass ich eine Leidensgeschichte hätte.. weil ich erst am Montag den Befund bestätigt bekommen habe... und es mal noch gar nichts ist, wenn ich im Vergleich dazu eure Storys so lese. Hut ab vor all euch, die sich schon solange damit rumplagen.
Aber das ist schon krass, was da innerlich so alles abgeht in dieser kurzer Zeit. Von total am Boden zerstört bis zu kampfbereit... dann wieder das heulende Elend... Ich glaube der psychische Druck bei der ganzen Geschichte ist fast schlimmer, als die Infektion selber.. und somit kein Wunder, wieso es solange dauert. Wie soll das Immunsystem dagegen ankämpfen, wenn es einem ja eh schon schlecht geht....
Nun habe ich meine Warzen Willkommen geheissen und ich nehme sie erst einmal an. Ich hab ihnen auch gesagt, sie sollen bitte alle kommen... hab das Gefühl, da schlummern noch einige. Der Befall hält sich bis jetzt echt in Grenzen. Obwohl ich glaube, dass es leider schon mehr geworden sind in nicht mal einer Woche. Ich will aber auch nicht jeden Tag mein Intimbereich vor dem Spiegel inspizieren... was mir tatsächlich ziemlich schwer fällt...
Die Ärztin am Montag hat das alles irgendwie heruntergespielt. Von ihr aus, könnte ich jetzt ohne Probleme weiterhin Sex haben mit Kondom. Schrecklich sowas... Ich hoffe nun dass bald Montag ist und ich meine Gynäkologin anrufen kann. Ich würde nämlich sehr gerne wissen wie es wirklich um diese Dinger steht.
Ich frage mich die ganze Zeit, WIESO wusste ich nicht einmal, dass es diesen Virus gibt. Laut Studien (ja ich habe in den letzten Tagen seeehr viel gelesen) sind ja ca 80% der sexuell aktiven Menschen davon mindestens einmal im Leben betroffen. Nur wenige haben dann wohl Pech und entwickeln so einen Verlauf.. Wieso wird da nicht besser aufgeklärt. Bin zwar schon einige Jahre aus der Schule, aber soweit ich mich erinnere, wurde da nur Hepatitis und HIV besprochen. Auch habe ich einige Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet und nie was davon gehört... whatever...
Hab mich jetzt dazu entschieden den Virus auf natürliche Weise loszuwerden. Am Montag habe ich das erste mal Aldara aufgetragen und am Mittwoch gings mir dann richtig mies. Rückenschmerzen und es war mir den ganzen Tag kotzübel... Und wie ich so gelesen habe, sind die Erfolgschancen mit Aldara sowieso nicht so berauschend. Also wieso soll ich das meinem Körper antun? Wende sie heute noch zum letzten mal an und nächste Woche - wenn ich dann alles beisammen habe, starte ich erstmal mit der Warzenschwein - Methode. Zusätzlich hab ich mir noch Kolloidales Silber (ja ich weiss dies ist umstritten) bestellt. Ich versuche auch die Ursache dafür zu finden, wieso ich jetzt genau davon betroffen bin. Denn als Lebenstherapeutin weiss ich, dass Krankheit immer eine seelische Ursache hat. Mein Lifestyle in den letzten Monaten muss ich wohl ganz arg überdenken... Jedenfalls hab ich mir jetzt noch selbst was gemischt. Mit Grüntee, Ingwertee, Salz & Essig. Hab das Gemisch heute das erste mal aufgetragen. Hat zwar bisschen gebrannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Juckreiz ist bedeutend besser. Hab dann noch mit einer homöopathischen Salbe an der Luft trocknen lassen und seit dort laufe ich halt mit einem Toilettenpapier in der Ritze durch die Gegend. Will diesen Bereich möglichst trocken haben...
Was ich mich halt zb auch frage.. Was ist wenn ich meine Mens habe... Könnte ja gut möglich sein, dass ich mit einem Tampon diese Dinger nach innen verschleppe.. und wenn ich kein Tampon benutze.. dann wäre es ja das optimale Gebiet zum sich vermehren... Und was ist mit Selbstbefriedigung? Also nicht das ich es jetzt gerade nötig hätte.... aber wenn ich dort unten rumfummel, verschleppe ich ja diese Dinger auch. An Sex mag ich jetzt sowieso für eine sehr lange Zeit mal gar nicht denken... ekel mich ja vor mir selber...
Nun steht mir noch DAS Gespräch bevor... Hab natürlich genau jetzt.. nach ultralanger Single-Zeit einen echt tollen Mann kennengelernt... Mal schauen wir er darauf reagiert..
Eigentlich müsste ich jetzt alle verflossenen darüber informieren. Weil ich nicht genau weiss, wie lange ich das schon habe... und von wem. Bin auch schon 31 und hab bis Montag Sex geliebt.. grrrr. Den letzten, den ich im Oktober hatte, den habe ich informiert. Er ist natürlich aus allen Wolken gefallen.
Jetzt geh ich ertsmal mein Gemisch auftragen, weil es wieder anfängt zu jucken, während ich hier schreibe... Was lustiges zum Schluss... als ich es mit der Spritze aufziehen wollte, zum in die Flasche einfüllen, da war meine Kraft stärker als das Vakuum der Spritze und PLOPP... Explosion.. die ganze Küche inkl. ich voll mit Essig und all dem Zeug...
Hat gut getan mal alles niederzuschreiben, was ich so in dieser Woche erlebt habe...
Danke fürs lesen - oder auch nicht. Schönen Abend und gute Besserung an alle.
erst einmal herzlich willkommen. (Auch wenn ich hier eigentlich gar niemanden willkommen heiße will... Feigwarzen braucht nun echt kein Mensch!)
Ich kann dich, denke, ich sehr gut verstehen... Am Anfang ist man total durch den Wind.
Ich frage mich die ganze Zeit, WIESO wusste ich nicht einmal, dass es diesen Virus gibt. Laut Studien (ja ich habe in den letzten Tagen seeehr viel gelesen) sind ja ca 80% der sexuell aktiven Menschen davon mindestens einmal im Leben betroffen.
So ging es mir auch. Ich bin 38 Jahre alt geworden ohne jemals etwas von HPV und Feigwarzen gehört zu haben! Das ganze Lebensjahr habe ich im Grunde mit dieser Geschichte zugebracht, was verdammt viel Lebenszeit ist! Ich habe mir geschworen kein zweites Jahr damit zu verbringen (auch wenn ich leider aktuell wieder einiges herausgekitzelt habe, von dem ich aber nicht einmal weiß, ob es tatsächlich Warzen sind. Man wird schon etwas durhgeknallt!) Ich glaube, es ist wichtig (und das tust du ja mit allen Mitteln!) die Sache anzugehen. So lange der Befall klein ist, kann man sicherlich ganz gut gegen ihn vorgehen. So ist zumindest meine Hoffnung...
Nun steht mir noch DAS Gespräch bevor... Hab natürlich genau jetzt.. nach ultralanger Single-Zeit einen echt tollen Mann kennengelernt... Mal schauen wir er darauf reagiert..
Puh, mutig! Find ich toll! Ich wünsche dir damit sehr viel Glück! Ich glaube, ich hätte mich in deiner Situation zurückgezogen, würde ich noch. Das Liebesleben leidet bei mir unter dem Käse und so hat man auch sein Leben nicht mehr lieb. Mach es anders!
[Was ich mich halt zb auch frage.. Was ist wenn ich meine Mens habe... Könnte ja gut möglich sein, dass ich mit einem Tampon diese Dinger nach innen verschleppe.. und wenn ich kein Tampon benutze.. dann wäre es ja das optimale Gebiet zum sich vermehren...
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Pille nehme und damit meine Mens fast kaum zu spüren ist.
Und was ist mit Selbstbefriedigung? Also nicht das ich es jetzt gerade nötig hätte.... aber wenn ich dort unten rumfummel, verschleppe ich ja diese Dinger auch. An Sex mag ich jetzt sowieso für eine sehr lange Zeit mal gar nicht denken... ekel mich ja vor mir selber...
Das mit dem Ekel kenne ich. Wenn die Dinger weg sind, wird es dir wieder besser gehen! Und sie werden weggehen! Das mit dem Verschleppen... Ich weiß nicht... Es soll wohl so sein, aber ich musste mich aufgrund des Juckreizes auch immer kratzen. Ich glaube, bei mir hat das nichts verschleppt... Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und vor allem ganz viel Glück mit dem tollen neuen Mann!
LiebesLeben
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Danke dass du dir Zeit genommen hast um mir zu schreiben. Weisst du, ich glaube tatsächlich, dass die Dunkelziffer sehr gross ist und viele in unserem Umfeld schon einmal davon betroffen waren.. nur leider schämt man sich halt unendlich und sagt nichts. Hab gestern mit einer Freundin darüber gesprochen.. und sieh an.. sie hatte es auch vor ein paar Jahren. Also ich würde dir sehr wünschen, dass es nichts ernstes ist bei dir und du bloss "Hirngespinste" hast. Das Gespräch hatte ich noch nicht. Also ich habe ihm gesagt, dass ich einen Virus habe und das ich ihn ziemlich sicher damit angesteckt habe. Er nahm es relativ locker. Morgen sehe ich ihn und dann wird gebeichtet. Ja bei mir juckt es auch ständig. Vorallem auch oben auf dem Schamhügel und ich würde mich eigentlich gerne rasieren... aber ich lass das lieber. Allgemein, nach knapp zwei Wochen sieht es so aus, als würden die Warzen ein bisschen zurückgehen. Die grösste Warze konnte ich heute fast nicht mehr finden... Hab vorgestern mit Thuja, Teebaumöl, Grünteekapseln und Essig / Salz Tinktur angefangen. Und ich mache mir regelmässig Reiki. Und ich versuche positiv zu denken. Aldara habe ich nur 3x angewendet. Zur Hölle damit! Heute merke ich, dass ich eine Fieberblatter bekomme an der Lippe. Ich werte dies einfach mal als gutes Zeichen.. weil anscheinend tut sich etwas in meinem Körper.. Jetzt muss ich noch das Neo Ballistol oder wie das heisst organisieren und dann will ich die Warzenschwein Methode korrekt anwenden. Am Montag habe ich Termin bei der FA. Mal schauen wie schlimm es wirklich ist. Hab schon das Gefühl, dass noch einiges schlummert. Aber da ich vorher eigentlich nie stundenlang vor dem Spiegel gesessen bin und meinen Intimbereich inspiziert habe, weiss ich nicht was normal ist und was nicht....
Ich wünsche dir alles LIEBE, liebe LiebesLeben. Und dass du ganz gesund sein darfst. Und auch dein Liebesleben wieder geniessen kannst... weil Sex im Prinzip ja auch sehr heilsam ist... und wenn dieser wichtige Aspekt im Leben fehlt... Naja... weisst bestimmt was ich meine.
Wie ist das Gespräch gelaufen? Ich würde nicht davon ausgehen, dass du ihn schon angesteckt hast, auch wenn die Möglichkeit besteht. Versucht doch bitte eine Ansteckung auf jeden Fall zu vermeiden. - Ich hatte mir nach ärztlichem Rat auch gedacht: bin ja jetzt eh schon infiziert. Was soll noch schlimmeres passieren. FALSCH!!!
Danke für die Nachfrage. Er hat es zum Glück relativ locker aufgenommen. Ich hatte zur selben Zeit auch gerade eine Grippe. Alle aus meiner Familie haben sich angesteckt... er nicht. (War ja gerade Weihnachtszeit) Also, ich hoffe sein Immunsystem ist wirklich so stark, dass er keine Warzen bekommt. Jedoch verzichte ich momentan doch lieber auf Sex. Reicht wenn ich damit zu tun habe... Was meinst du mit "Falsch"? Warst du nicht infiziert?
Hm, das ist eine gute Frage, ob ich vorher schon infiziert war oder nicht. Ist jetzt aber egal bzw. zu spät. Was deinen Freund betrifft: schön, wenn er ein gutes Immunsystem hat. Ich würde aber mal behaupten, dass das kein ausreichender sicherer Schutz ist. Solche Warzen wieder los zu werden ist dermaßen lästig und belastend, dass ich mich im nachhinein ärgere, auch solch eine "gelassene" Haltung wie dein Freund eingenommen zu haben. Das meine ich mit Falsch. Also die Einstellung: jetzt ist es eh schon zu spät. Oder: ich stecke mich schon nicht an. Das war eventuell zwar für meine damalige Freundin entlastend, dass ich mich nicht abgeschreckt und ekelnd zurückgezogen habe - und statt dessen gelassen reagiert hatte und weiterhin sogar an Sex interessiert war. Heute würde ich aber damit anders umgehen. Seht es lieber so: Wenn nur du die Dinger los werden musst, werdet ihr schneller wieder Sex haben können, als wenn ihr beide die Dinger loswerden müsst. Mit seiner noch freien Zeit und Energie soll er sich lieber mal hier im Forum schlau machen und dich entlasten und unterstützen, wo es nur geht! Eventuell ist die Reizung und Reibung beim Sex bereits ausreichend, um die Warzen zu verbreiten - (oder bei der Frau, diese auch nach innen zu verschleppen?!) Ich glaube daran, dass das Immunsystem die freien Viren leicht erkennen und bekämpfen kann. Daher werden Warzen nicht über das Blutsystem verteilt. Erst durch kleinste offene Hautstellen dringen die Viren von außen ein und können dann vom Immunsystem unerkannt ihr Unwesen treiben, da sie sich in der äußeren Hautschicht, innerhalb der Zellen einkapseln. Alle hier beschriebenen Behandlungsmethoden laufen immer darauf hinaus, "dem Immunsystem einen Hinweis auf das Versteck der Viren zu geben, bzw. es an der entsprechenden Stelle zu aktivieren". (Ihr beide solltet euch auf keinen Fall rasieren - ich vermute, dass das der hauptsächliche Übertragungs- und Verbreitungsweg ist.) Ich hoffe, du konntest bereits erste Erfolge erzielen!?
Hallo MateTee Danke dass du dir Zeit genommen hast mir zu schreiben. Ich würde es nicht verantworten wollen, dass er Warzen bekommt.. nur weil wir uns nicht zurückhalten können. Sehe es wie du, ich finde es reicht, wenn ich sie habe. So eine ekelhafte Sache hatte ich noch nie in meinem Leben. Und ich hoffe immer noch sehr, dass er keine Warzen bekommt. Wir haben nur einmal gaaaaanz kurz was gehabt. Wirklich nur kurz. Ca 4 Tage später hab ich die Dinger entdeckt. Ich werde enthaltsam bleiben, bis alles ganz abgeheilt ist.... da muss ich jetzt halt durch. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten wie man sich liebhaben kann... Mein Urwald bleibt auch erst mal... habe Angst zu rasieren, weil ich eine Verbreitung nicht riskieren will... Weiss nicht ob man mein Schlachtfeld als Erfolg bezeichnen kann Manchmal frage ich mich schon, ob es wirklich richtig ist nur Alternativ zu behandeln... Hab zwar Veregen im Schrank. Aber ich bin halt fest davon überzeugt, dass ich die Ursache finden muss.. Also eigentlich ist mir die Ursache bereits sehr bewusst... und ich habe auch das Gefühl, dass ich die Warzen behalten werde, bis sich diese Dinge in meinem Leben ändern. Darum warte ich erst einmal mit Veregen... Danke für deine Tipps MateTee! Den hab ich übrigens in meiner Ausbildung oft getrunken. Paraguay war stark vertreten bei uns im Betrieb
Ich habe auch gerade einen tollen Mann kennengelernt ich denke ich werde ihn so lange abwimmeln bis meine OP Wunden verheilt sind und es ihm vielleicht garnicht erzählen. Außer die FW kommen zurück.. Dann muss ich wohl oder übel.
Pass aber auf, dass du ihn nicht ganz abwimmelst Falls es ernster wird, wäre es durchaus sinnvoll ihm davon zu erzählen... da HPV (leider) eine ernstzunehmende Erkrankung ist und du den Virus durch die Operation wahrscheinlich nicht von heute auf morgen los bist. Und übrigens.. es geht auch ohne Sex.. halte es jetzt schon 3 Monate aus