könnt ihr mir vielleicht eine Tendenz geben, ob es sich hier um Feigwarzen handelt? Ich versuche übermorgen noch ohne Termin mit einem Hautarzt zu sprechen.
Vielen Dank für eure Hilfe und das tolle Forum hier
Also das Bild ist etwas unscharf. Ich kann nur gerötete Hügel erkennen. Da die Struktur schwer zu erkennen ist, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Sind die immer so rot oder jetzt vom Rasieren? Meine waren nie rot.
vielen Dank für deine Antwort. Leider sind für mich da >4 Warzen erkennbar, Punkte, die da waren bevor durch die Rasur noch einiges rotes dazu kam und ich vielleicht auch die Warzen weiter verschmiert habe
Hier habe ich noch einmal zwei neue Bilder hochgeladen, vielleicht lässt sich da mehr erkennen, die Bilder sind Links, werden im Original größer dargestellt:
Hallo Schweini und vielen Dank für die Begrüßung und die Anstrengungen, die du unternimmst. Ich stimme dir zu, es könnte sich auch gut Herpes sein. Macht es Sinn dafür so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu fahren? Habe gelesen, dass man schnell verkabeln soll.
ob die Behandlung wirklich so schnell notwendig ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich selbst würde aber vermutlich wirklich schnell die nächste Uniklinik ansteuern. Schon alleine um endlich Gewissheit zu haben und um mit einer Behandlung beginnen zu können.
Soweit ich weiß, werden dort aber - sozusagen außer der Reihe - nur Notfälle angenommen. Ich vermute aber, dass die Hautveränderungen bei Dir ganz extremes Jucken und/oder Schmerzen verursachen und sich die Entzündungen ganz schnell mehr und mehr verbreiten!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hier ein Update. Ich war gestern Abend noch beim Notdienst der kassenärztlichen Vereinigung. Der Arzt war natürlich kein Experte und schrieb mir deswegen natürlich eine Kortison und Antibiotikahaltige Creme auf. Da wurde anscheinend vor allem die Rötung der Haut durch die Rasur und den Apfelessig als Schwerpunkt des Problems gesehen, obwohl es mir ja um warenähnlichenn Gnubbel geht.
Ich habe mich damit nicht zufrieden gegeben und habe mich heute ins Krankenhaus begeben. Der Urologe dort hatte aber keine Ahnung und konnte auch keine Diagnose stellen. Ich war ziemlich entsetzt. Von einem Essignachweis hatte er auch noch nichts gehör, er schickte mich nach Hause und gab mir auf den Weg, dass ich dir Salbe zu Ende nehmen sollte und danach vielleicht einfach mal ne Antiherpescreme ausprobieren sollte. Unglaublich. Ich werde jetzt Montag bei meiner Hautärztin anrufen und dort dringlichst um einen Termin bitten in der Hoffnung, dass ich endlich eine Diagnose bekomme. Das nagt alles schon ziemlich an meinen Nerven...
Zitat von niemehrsexDas nagt alles schon ziemlich an meinen Nerven...
Hallo,
das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber in der Zwischenzeit bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als so zu behandeln, wie es Dir empfohlen wurde. Vielleicht bessert sich die Lage ja auch dadurch und es ist halb so wild.
Kopf hoch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke schön für die Unterstützung Ich befürchte leider immer noch das es Feigwarzen sind, weil es so harte Nuppel sind, die sich im Umfeld des alten Nuppels nach der Rasur vermehrt haben. Ausserdem juckt es auch. Ich bin wirklich eher versucht jetzt schon die Warzenschweinmethode weiter zu führen, aber gut, werde hoffentlich Montag noch gleich irgendwo zwischengeschoben werden können.
Soo, der zweite Urologe konnte sich dann immerhin zu einem "Verdacht auf Feigwarzen" durchringen. Da es sich um die Notfallaufnahme im Krankenhaus handelte konnte er mir aber nichts verschreiben. Dies ging dann zum Glück aber unkompliziert über der kassenärztlichen Bereitschaftsdienst. Da habe ich den Arzt erstmal über Veregen aufgeklärt, kannte er nicht, fand er interessant. Den Preis und die Nebenwirkungen aber auch