Hallo liebe Leidensgenossen, Ich hatte im Dezember einen Termin beim Gynäkologen und kurz vor den Feiertagen, rief die Ärztin mich an. Mein Pap-Test zeige Gewebeveränderungen und das ich evtl. den HPV- Virus hätte. Sie sagte ich soll Ende März zum erneuten Abstrich kommen und mir bis dahin nicht so große Sorgen machen. Dann hab ich im Internet recherchiert, womit ich es überhaupt zu tun hab und hab dann ganz viel gelesen und auch von den Feigwarzen gelesen. Ich hab schon seit Jahren eine Warze da unten und nun hab ich mich genauer unter die Lupe genommen und meinen Intimbereich vergrössert abfotografiert. Ich hab Jahrelang unter Neurodermitis gelitten und mir den ganzen Körper zerkratzt. Dann hab ich am ganzen Körper kleine Warzen entwickelt, was wohl häufig bei Neurodermitis passiert, weil das Immunsystem der Haut unten ist. Ich bin am ganzen Körper voller Miniwarzen und hab deshalb nie gedacht das es Unten herum etwas böseres sein könnte. Ich hab die da schon seit gut 10 Jahren schätze ich und die haben auch als kleine Leberflecke begonnen und sind über die Jahre langsam größer geworden. Irgendwann hab ich dann mal gemerkt das die wenn ich sie anrasiere sich vermehren, aber das kenne ich auch von den restlichen Körperwarzen die wie Leberflecke aussehen. Ich gehe jedes Jahr 2 Mal regelmässig zum Gynäkolgen aber auch der hat meine Warzen die beim Rasieren stören noch nie genauer unter die Lupe genommen. Jetzt passt es für mich irgendwie zusammen und unter meiner Achsel hab ich auch welche die genauso aussehen. Ich versuche Euch ein Foto zu senden von den grössten die man auch mit blosem Auge gut sehen kann. Ich hab viele kleine Nachkommen hab ich jetzt durch das genauere Angucken gesehen. Ich kann überhaupt nicht ruhig bleiben, wie die Gynäkologin riet und hab mir werd gleich nach den Feiertagen einen Termin beim Dermatologen machen, weil mir das keine Ruhe mehr lässt. Ich hab einen großen Kinderwunsch und hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt und nun bin ich wohl auch noch krank Mal gucken was ihr dazu sagt, aber ich denke es ist eindeutig LG erst mal Warzi
Warzi79
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich war heute beim Dermatologen und hab Glück gehabt. Alterswarzen die harmlos sind. Bin ich froh. Ich verabschiede mich wieder und wünsche allen erfolgreiche Genesung und Heilung von den Warzen.