meine Freundin arbeitet beim Gyn und hatte selbst auch schon FW (mit Aldara gingen sie weg und kamen nie wieder), Sie meinte, bei den FW gäbe es so was wie einen FW-Herd bzw. so was wie "Die Mutter der FW" und wenn man diesen/diese eine FW vernichtet hätte, würden alle anderen auch verschwinden... In der Regel wäre das eine der größeren FW bzw. die größeren Knubbel - da fällt mir ein, mein FA sagte damals auch, ich sollte nur diese Stelle mit Veregen einschmieren. Ich denke dabei auch an Vollfertig, die Arme leidet ja wirklich ganz schlimm und benetzt ALLES mit AE um auf "Nummer Sicher" zu gehen. Wenn Sie sich viell. auf EINE evtl. große FW ersteinmal konzentrieren könnte, wäre ihr und auch den anderen, die dieses Brennen noch so schlimm haben, bestimmt geholfen...??? Habt ihr das auch schon gehört bzw. habt ihr Erfahrungen damit?
danke dass du an mich denkst Ja, das mit der Mutterwarze habe ich auch gehört und das ist auch glaube ich die, die bei mir geblieben war, als ich die Sauerei mal 3 Monate auf eine einzige Warze runter hatte. Dieses Mistvieh wurde aber im Februar gelasert und von dort aus ist nun wieder alles explodiert, so als ob man in einen Haufen reinballert. Ich kann mich auch erinnern, dass als ich fast alle los war hat es doch noch ab und zu im Hintern gekribbelt, aber das konnte ich ignorieren. Deswegen befürchte ich, wenn das ausnahmslos so ist mit der Mutterwarze, dass die dann bei mir im Hintern liegt. Da habe ich ja auch immer den stärksten Befall und kribbeln tut es dort dauernd, vor allem hinter dieser doofen Mariske, die ja entstand, weil ich an dieser Stelle wie verrückt scharfe Mittel draufgeschmiert habe. Tja und zur Zeit ist ja da alles blutig und ich kann nur Bepanthen oder Zinksalbe dahin schmieren, weil ich geh echt ein, wenn ich da noch Essig drauftue. Ich versuche jetzt, da mal wegzubleiben, so 2 Tage und nur Pflegecreme dahinzutun. Wenn ich dann wieder was erkennen kann suche ich die Stelle mal genau ab, nach der Mutterwarze. Danke für den Hinweis, das mit der Mutterwarze hatte ich eigentlich wieder vergessen, auch weil sich ja neuerdings bei mir so Säckchen bilden und ich vereinzelte Warzen erst ekennen kann, wenn sie rausschiessen wegen der AE-Lösung. Ich muss aber sagen, dass alle Säckchen etwas geschrumpft sind und auch schon alle einen weissen Punkt hatten. Also ich denke, ich muss die Viren einzeln aus den Säckchen locken und das vermag die AE-Lösung. Ob Veregen überhaupt was tut weiss ich nicht, aber ich habe wieder eine mit schwarzem Punkt. Das macht die AE-Lösung glaub ich nicht?! Ach bei mir ist alles so kompliziert, mir raucht schon der Schädel ...
ich glaube das hat mit Esoterik wirklich nichts zu tun, denn ich habe das vielerorts in Foren gelesen und sagte auch einmal zu meinem Hautarzt, als ich nur noch diese eine hatte, das sei wohl die Mutterwarze. Er hat genickt und weiter nichts dazu gesagt aber auch nicht gelächelt oder Kopf geschüttelt. Ich stelle es mir so vor, dass die Infektion von einer Stelle aus ausbricht und dort auch die meisten Viren lagern und produziert werden. Dann wird es eng an dieser Stelle und die Viren suchen nach einer neuen schnuckeligen Unterkunft. So ähnlich ist es auch hier erklärt: http://www.healthy48.com/deu/d/warzen/warzen.htm
Hmmm... naja, ich glaube trotzdem nicht so ganz daran.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass z. B. eine besonders große Warze natürlich genug Viren in sich hat, um umliegende Hautbereiche anzustecken. Vermutlich macht es von daher Sinn, die "Riesen" bevorzugt zu bekämpfen. Aber auf der anderen Seite hatte ich damals auch ganz kleine Feigwarzen, die sich sowas von gut vermehren konnten. Es reichte da zum Teil schon die Berührung mit der gegenüberliegenden Haut (in einer Hautfalte zum Beispiel)....
Ich überlege gerade, ob die besonders großen Feigwarzen in der Regel die ältesten Warzen sind? Habt ihr da mal drauf geachtet? Es gäbe ja mehrere Möglichkeiten, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen:
- die großen Feigwarzen sind die ältesten - die großen Feigwarzen sind ein besonders schnellwachsender Virustyp - die großen Feigwarzen entstehen an einer besonders stark mit HPV-betroffenen Stelle - die großen Feigwarzen haben eine besonders "optimale" Stelle der Haut gefunden - [...]
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also mein Monster (das wäre sozusagen das Mutterschiff! ) ist ja entfernt worden. Die paar kleinen Warzen gingen danach schnell mit Veregen weg. Die kleineren kamen bei mir erst nach dem großen Beet. Könnte aber auch vom Entfernen des Beetes gewesen sein. Bin nun seit fast 2 Monaten warzenfrei. Somit gilt zumindest bei mir, dass das Monster am Ältesten war. Wobei ja Beet und keine einzelne große Warze.
Irgendwie hört sich das zwar alles etwas merkwürdig an, aber ich wieso nicht? An irgendetwas muss man ja glauben. Und nicht alles muss rational erklärt werden, oder Schweini?
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Zitat von genervtIrgendwie hört sich das zwar alles etwas merkwürdig an, aber ich wieso nicht? An irgendetwas muss man ja glauben. Und nicht alles muss rational erklärt werden, oder Schweini?
Ich weiß nicht... aber vielleicht sollte man vorsichtshalber nach dem Entfernen der "Mutterwarze" auch noch in einer Vollmondnacht um Mitternacht eine Schnecke von links nach rechts über diese Hautstelle kriechen lassen?
LG Schweini (sorry, heute was albern)
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinIch weiß nicht... aber vielleicht sollte man vorsichtshalber nach dem Entfernen der "Mutterwarze" auch noch in einer Vollmondnacht um Mitternacht eine Schnecke von links nach rechts über diese Hautstelle kriechen lassen?
Man könnte auch ein Warzenschwein fangen und es dreimal ums Feuer jagen in dieser Nacht!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Hallo "genervt", da du ja jetzt schon seit 2 Monaten warzenfrei bist, wäre ja viell. doch was dran an dieser "Mutterwarze" - auch wenn´s weh tut Schweini... du darfst dann von unserem "Esoterik-Mutterwarzen-Forum" aber auch wieder der Administrator sein
Ich habe die FW ja seit ca. Nov.Dez. 2012 und bei mir war auch als erstes ein kleiner Knubbel da. Mit Verengen kamen dann ganz kleine Knötchen und nach 3-4 Wochen Verengen war alles weg. Nach wiederum 2/3 Wochen war dann auch als erstes wieder der größere Knubbel da.... Jetzt mit der WS-Methode, sind eigentlich nur klitzekleine, mehr unterirdisch als oben drauf, Pünktchen nachgekommen - aber viiiiieeeel mehr als beim ersten mal. O.K. das sind die mir mittlerweile vertrauten Schläfer, also raus damit !!! Ich überlege jetzt, ob ich nach AE diesem größeren Knubbel mal mit einem Q-Tip, ganz gezielt mit kolloidalem Silber an den Kragen gehe - was meint ihr so dazu?? Soll ja auch gegen Warzen helfen?
was das Silber anbelangt, habe ich an einer anderen Stelle schon einmal zumindest leichte Bedenken geäußert:
ZitatUnerwünschte Wirkungen
Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.
Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten. Das Europäische Parlament hat dies durch eine Änderung der EU-Kosmetikverordnung berücksichtigt. Zukünftig müssen Kosmetikhersteller Nanomaterialien in Kosmetika als solche deklarieren und außerdem die Ungefährlichkeit belegen.
Zitat Ich weiß nicht... aber vielleicht sollte man vorsichtshalber nach dem Entfernen der "Mutterwarze" auch noch in einer Vollmondnacht um Mitternacht eine Schnecke von links nach rechts über diese Hautstelle kriechen lassen?
Ich hatte mit 13 einmal ganz einige Warzen an den Händen und ganz ganz viele Füßen. Alles begann mit einer auf der Hand, nachdem alle Warzen auf meinen Händen vernichtete waren, bildeten sich die Warzen auf meinen Füßen innerhalb kürzester Zeit ohne Therapie zurück. Mein Hautarzt meinte damals auch, dass das daran lag, dass ich die Mutterwarze los war.