Hallo zusammen. Hat schon einmal jemand sein Problem mit Reiki oder ähnlichem behandeln lassen? (Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte) Ich bin Reiki Lehrerin und habe bei meiner jetzt 5 jährigen Tochter alle Dellwarzen erfolgreich weggebracht. Sie waren einfach verschwunden innerhalb von 2-3 Wochen und vorher hatte sie diese Dinger bestimmt 1 Jahr.. Ich werde dies jedenfalls bei mir auch versuchen und über mögliche Erfolge berichten.
Nein das ist nicht schwer zum lernen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX* Wäre jedenfalls ein Versuch wert.. Hab deine Geschichte gelesen.. und wir sitzen fast im gleichen Boot, so ganz am Anfang von dieser Kacke da... Das ist jetzt schon über ein Jahr her bei meiner Tochter und ich bin mir nicht mehr genau sicher, wie oft ich sie behandelt habe. War ja selbst auch richtig überrascht, als plötzlich keine Warzen mehr da waren... LG
* Verstoß gegen die Forenregeln. Aufgrund dessen gelöscht. Schweini
Hier ein kurzes Update von mir. Ich möchte damit Mut machen, das ganze auch alternativ behandeln zu können. Weil ich persönlich bin total gegen das miese Geschäft was die Pharmaindustrie daraus macht.
Vor drei Wochen hatte ich den ersten Termin bei meiner Ärztin. Hab dann 3x mit Aldara behandelt und wieder abgesetzt, weil es mir richtig scheisse ging.
Ich habe mich in dieser Zeit immer selbst behandelt und habe jetzt auch noch Hilfe von einer Freundin bekommen. Die Warzen haben sich verändert - ja. Aber sie sind nicht mehr geworden... Hatte heute den Termin bei meiner Gynäkologin und sie war ziemlich überrascht. Sie hat auch gemeint, es sei ok, wenn ich es erstmal auf meine Weise versuche. Hab in den letzten 3 Wochen sehr viel verändert und erkannt... denn dies ist absolut das wichtigste zum wieder gesund werden / sein.
Heute fange ich noch mit dem Kolloidalen Silber an. Ja ich weiss es ist umstritten. Aber ein Versuch ist es wert. Sonst nehme ich nebenbei noch Thuja Globuli und Grünteekapseln.
Schönen Abend allerseits und vorallem gute Besserung!