Ich wende jetzt seit 5 Tagen die WSM Methode an, ich bin zuversichtlich damit Erfolge zu erzielen. Meine Vergangenheit mit den FW habe ich bereits im entsprechenden Forum geschildert, zusammenfassend: Alles probiert, nichts half! Nach ausführlichem studieren, des PDF-Dokuments wende ich nun die Essig/ Salz- Mischung an. Ich wollte nun ein paar Bemerkungen und Fragen auflisten, auf die ich gerne Antworten oder Kommentare hätte !
-1- Ich wende meine Rotlichtlampe, während der Behandlung zum trocknen der Lösung an. Richtig? -2- Meine Lösung ist sehr gesättigt mit Salz = sehr aggressive, kleine FW werden wund, und brennen verständlicher weiße bei der nächsten Essig/ Salz- Mischung. -3- Ich verzeichne es als Erfolg, dass ohnehin schon große Warzen größer werden (Reaktion), und ich mehr Warzen sehe. Aber die beschriebenen "Schläfer" in weißer Farbe habe ich noch nicht bemerkt. -4- Ab der Zweiten Woche Propolis Salbe anwenden, heißt dies anstelle von Zink Salbe nach der Behandlung mit längstem Abstand zur nächsten? -5- Mein Arzt hatte mir Veregen verschrieben, nach 6 Wochen ohne jegliche Reaktion stieß ich auf dieses Forum. Kann ich Veregen in die Behandlung integrieren? Noch lieber wäre mir Aldara, aber eigentlich will ich die Warzen und die Haut ja austrocknen, sind andere Salben dann nicht kontra produktive? -6- Ab wann steige ich von 2 Propolis Kapsel auf eine Kapsel um?
Um weiter Tipps & Tricks bin ich dankbar! Ich hoffe ich habe keine Anmerkungen die bereits im PDF Dokument geschildert sind! Liebe Grüße und einen charmanten Jahreswechsel,
Zitat -1- Ich wende meine Rotlichtlampe, während der Behandlung zum trocknen der Lösung an. Richtig?
Nach dem dreimaligen Auftragen. Das Einziehen der Wirkstoffe soll verbessert werden und durch eine Art "künstliches Fieber" das Immunsystem aufmerksam gemacht werden. Siehe hier aber auch die ausführliche Erklärung im PDF-Dokument!
Zitat-2- Meine Lösung ist sehr gesättigt mit Salz = sehr aggressive, kleine FW werden wund, und brennen verständlicher weiße bei der nächsten Essig/ Salz- Mischung.
Das ist gut so.
Zitat-3- Ich verzeichne es als Erfolg, dass ohnehin schon große Warzen größer werden (Reaktion), und ich mehr Warzen sehe. Aber die beschriebenen "Schläfer" in weißer Farbe habe ich noch nicht bemerkt.
Wenn Du mehr Warzen siehst, dann sind das vermutlich schon die geweckten Schläfer. Die werden aber sicherlich noch weiß. Du behandelst ja auch noch nicht sooo lange.
Zitat-4- Ab der Zweiten Woche Propolis Salbe anwenden, heißt dies anstelle von Zink Salbe nach der Behandlung mit längstem Abstand zur nächsten?
Hmmm... das ist eigentlich ebenfalls sehr ausführlich im Dokument beschrieben:
Verfahre also zweimal täglich (morgens und mittags), aber mindestens einmal täglich so, wie Du es bisher gemacht hast und ich es oben unter den Punkten 1 – 6 beschrieben habe. Abends, kurz bevor Du zu Bett gehst, reinigst Du die Haut gründlich mit seifenfreier Waschlotion von der noch vorhandenen „Apfelessig- und Co.-Lösung“, sowie der Zinksalbe. Mache es Dir dann, wie gewohnt, auf der Couch und einem dicken Handtuch bequem, trage die Propolis-Salbe großflächig dünn auf und reibe sie gut ein. Dann nehme Deine Rotlichtlampe und bestrahle die Haut ca. 15 Minuten damit. Achte darauf, dass Du diese Zeit nicht überschreitest und Du die Wärme als angenehm empfindest. Anderenfalls kann es zu einer Verbrennung Deiner Haut kommen!
Also abends, bevor Du ins Bett gehst, reinigst Du die Haut von der letzten Behandlung (die natürlich schon vorher ein paar Stunden einwirken sollte) und verfährst dann so wie beschrieben.
Zitat-5- Mein Arzt hatte mir Veregen verschrieben, nach 6 Wochen ohne jegliche Reaktion stieß ich auf dieses Forum. Kann ich Veregen in die Behandlung integrieren? Noch lieber wäre mir Aldara, aber eigentlich will ich die Warzen und die Haut ja austrocknen, sind andere Salben dann nicht kontra produktive?
Die Behandlung von Veregen UND WSM hat sich sogar als sehr wirksam erwiesen. Siehe hier die Berichte in den entsprechenden Unterforen. (Suchfunktion hilft hier auch)
Zitat-6- Ab wann steige ich von 2 Propolis Kapsel auf eine Kapsel um?
Gar nicht?!? Wie kommst Du darauf? Kannst Du natürlich irgendwann mal, wenn die Feigwarzen weg sind.
ZitatUm weiter Tipps & Tricks bin ich dankbar! Ich hoffe ich habe keine Anmerkungen die bereits im PDF Dokument geschildert sind!
Nun ja... gründlich lesen solltest Du doch noch einmal (oder zweimal).