Hallo zusammen. Also erst mal bin ich gerade echt dankbar, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Gestern hat es mich wie verrückt gejuckt im Intimbereich. Hab gedacht ich schau mal im Spiegel was da los ist und bin dann echt erschrocken. Natürlich gleich gegoogelt und 100 Horrorgeschichten gelesen über Feigwarzen. Erst dieses Forum hat mich gerade ein bisschen beruhigt. Und jetzt bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab ein Selfie von unten gemacht. Was denkt ihr? Es juckt... Danke schon mal...
Für mich sieht es eher nach Feigwarzen aus. Was denken die anderen hier?
Bitte hier ein wenig einlesen (über Ärzte und die verschiedenen Behandlungsmethoden) und dann ab zu einem Hautarzt mit dem Fachgebiet Geschlechtskrankheiten. Und dann bitte nicht vergessen, hier eine Rückmeldung zu geben. Die hilft sicherlich vielen Lesern hier weiter!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo und danke! Danke auch für die schnelle Antwort. Ach manno.. will das nicht haben :-( Hab ne Grippe seit einer Woche und was ich so gelesen habe, würde es leider auch passen. Also das geschwächte Immunsystem und der damit verbundene "Ausbruch". Oh man.. Hab mich schon etwas durchgelesen.. Danke für den Tipp wegen dem Hautarzt. Ich wäre jetzt zuerst zu meiner Gynäkologin. Aber hab schon eine Adresse gefunden.
Update: Leider wurde mein Verdacht bestätigt. War bei meiner Gynäkologin, weil mir die Dame vom Hautarzt erst einen Termin Ende Januar geben wollte. Sie hat mir Aldara gegeben. Und was mich sehr verwundert hat, sie hat es irgendwie nicht als so schlimm hingestellt. Sei auch nicht zwingend ansteckend, der Partner müsse die Bereitschaft dafür haben um den Virus aufzunehmen. Naja, ich nehm das trotzdem mal nicht so auf die leichte Schulter und werde bei Gelegenheit einmal das Material für die Warzenschwein Methode besorgen. An dieser Stelle, danke für das ausführliche Dokument! Schönen Abend noch