Ich lese nun auch schon ein paar Monate mit und bin wirklich unheimlich froh um all die Leute die hier ihre Erfahrungen preis geben. Zu mir: ich bin fast 24, und habe im August 2015 zwei komische Erhebugen entdeckt. ich war bei der Vertretung meiner Frauenärtztim und sie bestätigte mir Feigwarzen mit einem Rezept für Aldara. ich hatte zuvor nie von dieser Krankheit gehört und hatte sie gefragt wie lange die Behandlung dauert, Sie sagt mir ca. 3 Wochen und die Warzen wären weg. Ja war wohl nichts - mir ging es selten so schlecht in der Zeit von Aldara. Es hat unglaublich "gut" gewirkt mit heftigen Entzündungen ich konnt nicht schlafen, nicht laufen und sitzen. Nach ca. 5 Wochen bin ich auf diese Forum gestossen und habe mich für die WSM entscheiden, da ich mit Aldara einfach nicht durch den Alltag gekommen bin. Diese Methode zusammen mit GTV habe ich 8 Woche durchgezoegn und ich muss sagen es hat unglaublich viel gebracht.
Nun bin ich seit einer Woche komplett Warzenfrei. Habe mich auch nachträglich noch impfen lassen. Jedoch bin ich geplagt von diesem ständigen Jucken im Intimbereich. Was kann das sein? bin auch ständig am kontrollieren, ob wieder Warzen kommen - da ich dem Frieden noch nicht traue. Ich creme mit Bepanthen und öle mit NeoBallistol - was kurzzeitig hilft aber nicht dauerhaft. Habe auch an einen Pilz gedacht - da ich dies schon mal hatte während der Aldara Behandlung- aber es juckt eher äusserlich an der Haut nicht in der Scheide.
ich halte meine Theorie für wahrscheinlicher. Und selbst wenn wieder welche kommen sollten (wie gesagt, ich gehe nicht davon aus und Du solltest es auch nicht), dann weißt Du ja jetzt, wie Du sie wieder weg bekommst.
LG und schöne Feiertage Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Schön, noch so einen aktuellen Beitrag zu finden und er beruhigt mich sehr! Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie Kathi: ich kämpfe auch seit August mit Feigwarzen und hab ein paar Sachen (wartec, Thuja, Kokosöl) ausprobiert. An Aldara habe ich mich nie herangetraut,dafür wollte ich mich im Januar lasern lassen, denn die Dinger fingen an, sich auch im Inneren meiner Scheide (nicht nur im Eingang und außen) auszubreiten. Ich habe mich auch noch nachimpfen lassen, worauf mein Körper fast sofort reagiert hat. Es hat noch zwei Wochen nach der Impfung gedauert, dann war ich warzenfrei...doch dann ging wieder der Juckreiz los! Bei mir vorher auch ein Zeichen dafür, dass Warzen entstehen. Jetzt hoffe ich einfach, dass das echt ein gutes Zeichen ist.
Ich möchte mich zudem noch bei Schweini für dieses Forum bedanken! Es hat mir in schlaflosen Nächten mit Infos zu jeder noch so absurden Frage, die einem ja keiner sonst (und damit meine ich auch den FA) beantworten kann, sehr, sehr geholfen! Danke!!!
Ich kann dir jetzt nachträglich bestätigen, dass das Jucken nachlassen wird. Genau wie Schweini erklärt hat. Ich bin jetzt fast 4 Wochen ohne Warzen, nach 3-4 Tagen und viel Neoballistol zur Pflege hat das Jucken sich eingestellt.
Ich war auch erst skeptisch und bin auch jetzt noch ständig am nachschauen, ob etwas nachkommt aber ich glaube wir sind auf einem sehr guten Weg
Viele Grüsse und auch von mir Danke für die tolle Beratung von Schweini