Hallo und schönen Sonntag. Ich habe folgendes Problem: Bereits vor einigen Wochen, maximal ein Monat her, habe ich beim Duschen eine Art Pickel zwischen After und Scheide gefühlt. Ich dachte mir nichts weiter, weil ich mich halt auch ziemlich regelmäßig rasiere. Zwischenzeitlich hatte ich dann immer wieder einen Punkt Blut auf dem Papier nach dem Stuhlgang. Am Freitag war ich dann zur Toilette und beim Abwischen war ein ungefähr nagelgroßer Blutfleck auf dem Papier. Nachdem ich mich dann sauber gemacht habe, habe ich mich abgetastet und mehrerer dieser Pickel gefühlt. Zwei liegen am After, drei am Damm. Mein Mann schaute dann nach und sagte mir, dass es so aussehe, als würden dort Hautfetzen abstehen. Ich bin jetzt total panisch. Erst dachte ich, es sei eine Krebsform, aber dann zeigte mir mein Mann sein Glied. An der Vorhaut liegen vereinzelt kleine Minifetzen. Wir sind seit über zehn Jahren zusammen. Ich hatte niemals mit einem anderen Mann auch nur irgendetwas sexuelles. Mein Mann hatte vorher schon sexuelle Kontakte, aber in unserer Beziehung nicht. Sind das Feigwarzen? Und muss ich zu 100% davon ausgehen, dass man diese Viecher nur durch Sex bekommt und er untreu war/ist? Mein Mann hat an Hand und Fuß Probleme mit Dellwarzen. Kann nichts damit zutun haben? Ich bitte euch um Antworten. Ich bin fertig, weil mir nichts anderes mehr durch den Kopf geht. Ich wünsche mir, dass ich mich irre, aber gibt es sonst noch etwas das in Frage kommen könnte?
Was für eine Form haben diese Hautfetzen? Kann man diese Pickel ausdrücken oder sind sie hart?
Fotos würden hier bestimmt helfen!
Ich bin wahrlich kein Experte auf dem Gebiet (bin mir selbst nicht sicher ob ich Feigwarzen oder Dellwarzen habe, siehe mein aktueller Thread im gleichem Unterforum) aber meine Hautärztin hat eine Biopsie von einem der Pickel im Intimbereich genommen und es ist eine Dellwarze. Die Dinger kann man anscheinend einfach verschleppen sodass es plausibel erscheint, das es sich auch um Dellwarzen handeln könnte.
Für mich persönlich sehen die meisten Warzen fast alle gleich aus. Am Einfachsten wäre es wirklich kurz bei einem Hautarzt vorbei zu schauen.
Ja, ich werde Montag definitiv beim Arzt anrufen. Als ich's Freitag sah, war es einfach schon zu spät für einen Arztbesuch. Also, bei meinem Mann kann man definitiv nichts ausdrücken. Man muss da auch echt gut hinschauen, um es zu erkennen, da die Stellen sich kaum abheben und dieselbe Farbe der Vorhaut haben. Hart sind seine Stellen auch nicht und eher rundlich. Meine Stellen hingegen sind einfach nur so tierisch harte Bubbel. Desto mehr ich taste, umso unangenehmer fühlen sie sich an. Ausdrücken geht auch nicht! Danke für deine Antwort! Ich hoffe echt, es sind keine Feigwarzen.
Hallo Aengstlich und herzlich hier bei uns im Forum.
Lese Dich mal ein wenig ein. Du findest hier auch genug Bilder, auf denen Feigwarzen zu sehen sind. Und: Die Entstehung von Feigwarzen hat überhaupt nichts mit Fremdgehen zu tun. Die Wege der Übertragung (es ist das sogenannte HPV-Virus) und der Grund dafür, warum aus diesem Virus irgendwannn einmal Feigwarzen ausbrechen können sind nach wie vor wissenschaftlich nicht geklärt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)