Ich habe seit ca sechs Wochen Feigwarzen hinten im Analbereich und drei kleine Feigwarzen am Penis. Ich behandle seit zwei Wochen mit Apfelessig von der Firma Kühne und mit Jodsalz.
Nach einer Woche habe ich sie im Analbereich besiegt und die Feigwarzen am Penis sind deutlich kleiner geworden.
Vielen herzlichen Dank an dich, liebes Warzenschwein. Ich habe folgende METHODE : Apfelessig in eine Kaffeetasse schütten, ca ein Viertel voll, anschließend viel Salz reinschütten. Dann habe ich ein Taschentuch zur Hälfte in die Essig Salz Mischung eingetaucht. Die Salzkristalle dürfen auf dem Taschentuch noch zu Sehen sein. Dann habe ich mir das nasse Taschentuch zwischen meine Pobacken geschoben, Kleiner Hinweis, es brennt nach ca 20 Sekunden ganz schön, aber dann könnt ihr das Taschentuch wieder rausnehmen und wegschmeißen. Den Vorgang könnt ihr mit einem neuen Taschentuch wiederholen.
Die Feigwarzen waren nach einer Woche verschwunden, auch die Ärztin beim Gesundheitsamt, der ich die Feigwarzen eine Woche zuvor gezeigt habe, war ganz verblüfft.
LIEBEN HERZLICHEN DANK AN DAS WARZENSCHWEIN FORUM und liebe Grüße aus Nürnberg
Die vier kleinen Feigwarzen am Penis behandle ich seit zwei Tagen mit perlodent zahnpasta von Rossmann, Mir ist der Apfelessig ausgegangen. Ich dachte ich probiere es mal mit Zahnpasta.
Zwei sind schon schwarz geworden und ich trockene sie mit der zahnpasta aus. zahnpasta wirkt antiviral.