danke für eure Antworten da bin ich etwas erleichtert. Um ganz sicher zu gehen hab ich versucht ein Besseres Bild aus einem anderen winkel zu erstellen:
OK... das war für mich auf dem vorherigen Bild nicht zu erkennen. Nun würde ich doch sagen, dass es sich ziemlich sicher um Feigwarzen handelt. Was sagen die anderen hier?
Also: Auf zu einem auf Geschlechtskrankheiten spezialisierten Hautarzt und anschließend bitte hier berichten, was er gesagt hat.
Vorher würde ich mir an Deiner Stelle einmal etwas Grundwissen (hier im Forum gibt es da genug von) aneignen. Auch das Unterforum "Ärzte und Feigwarzen" ist vo Deinem Arztbesuch sicherlich hilfreich. Vor allem aber auch die verschiedenen Behandlungsmethoden und deren Vor- und Nachteile, sowie deren Aussicht auf Erfolg. Nehme Dir einfach mal 1-2 Stündchen Zeit. Die sind gut investiert.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich war gestern beim Hautarzt. Seiner Meinung nach ist das gutartig. Hab im Januar ein Termin dann wird anhand einer Probe analysiert was es ist. Er hatte dann auch von leasern gesprochen ... Bin guter Dinge.
Falls es wieder kommen sollte hab ich ja schon das Richtige Forum gefunden.
Vorneweg ... wie kann es sein das man bei einem Facharzt sofort dran kommt ? Überörtliche Gemeinschaftspraxis mit zig Ärzten und OP Bereich beschrieb ich jetzt mal mit McHautarzt
ZitatGutartig? Das ist das Einzige, was er dazu gesagt hat?!?
Der war so hektisch und in eile. Hat so viel "Fachchinesisch" zu mir?/oder eher seiner Assistentin diktiert (das Gutartig war für mich bestimmt )
ZitatIch tippe bereits jetzt auf HPV. Und HPV verursacht Feigwarzen.
Ich denke mal das der Hautarzt das auch nicht ausschließen kann sonnst bräuchte man ja nichts weiter zu prüfen ...
ZitatLasern? Wegen zwei, drei Feigwarzen? Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
ist doch klar McHautarzt braucht das Geld ...
Bei diesem McHautarzt war jetzt das dritte mal zwischenmenschlich wurde es bei jedem besuch/sprich Arzt schlimmer ...
Ich bin schon mit wenig Erwartung da hin gegangen ...
Warum nicht Lasern (außer das generelle OP Risiko)? ne Narbe hab ich durch den "Unfall" (der jetzt gefühlt ein Jahr her ist) mit dem Rassiere doch so wie so. Und eigentlich denk ich mit so aggressives HPV kann es auch nicht sein wenn der "Unfall" jetzt nicht zu etliche Warzen mehr geführt hat.
(Ich suche jetzt erst garnicht nach weitern - wieder die ignorieren Methode)
ZitatBin guter Dinge.
Ich versuch mich einfach auf diese Psycho masche mit "gutartig" einzulassen dann erstmal analysieren lassen ... ... dann kann die Panik ja immer noch mal kommen.
Ich wollte nicht sofort schreiben, was ich denke. Aber ich tu´s nun doch mal: Ich bin der Meinung, dass Dein "McHautarzt" nicht die erste Wahl ist. Um es einmal so auszudrücken...
Eine Sichtdiagnose ist in aller Regel für einen erfahrenen Arzt ausreichend, um die Diagnose Feigwarzen zu sichern. Gut finde ich es, dass er eine Probe analysieren lässt.
Ganz kurz zum Thema Lasern, was wir gerne detaillierter im entsprechenden Unterforum behandeln können. Mit dem Lasern werden die sichtbaren Feigwarzen zu nahezu 100% beseitigt. Das Virus sitzt jedoch versteckt unter der Haut und wird in aller Regel weitere Feigwarzen produzieren. Dies ist auch das eigentliche Problem bei der Behandlung. Bei einem so geringen Befall, wie er bei Dir vorhanden zu sein scheint, sind andere Alternativen ganz sicher sinnvoller.
Lese Dich bitte mal ein wenig ins Thema ein. Das wird Dir helfen!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)