ich habe nun ein paar mal hier im Forum rumgestöbert und mich vor 2 Wochen entschlossen die WSM auszuprobieren.
Kurze Eckdaten zu mir: 26 Jahre, Feigwarzen seit nun ca. 9 Monate, im hinteren und vorderen Bereich.. Hinten ziemlich viele und schon etwas größere, vorne nur wenige aber unter anderem auch eine andere Sorte Warzen, so mein Urologe..
Nun hätte ich da ein paar Fragen
1. Nach dem morgendlichen Stuhlgang, wische ich sehr vorsichtig mit feuchtem, ohne Alkohol, desinfiziertem Toilettenpapier ab. Da es trotz großer Vorsicht, mir doch auffällt das es ab und an mal etwas blutet, frage ich mich, ist das schlimm, wenn ich im Anschluss die Apfelessig und CO Lösung draufmache, oder kann ich mich so wieder neu infizieren? Da ich ja das Blut mit der Apfelessig und CO Lösung verwische. Das gleiche denke ich auch von der Zinksalbe. Wird der Virus "verschmiert" wenn ich meine Intimbereiche damit ordentlich einreibe?
2. Hat jemand bestimmte Hygieneregeln? Wie man mit der "Pflege" des Körpers, bzw der Hände umgeht?
1. Nach dem morgendlichen Stuhlgang, wische ich sehr vorsichtig mit feuchtem, ohne Alkohol, desinfiziertem Toilettenpapier ab. Da es trotz großer Vorsicht, mir doch auffällt das es ab und an mal etwas blutet, frage ich mich, ist das schlimm, wenn ich im Anschluss die Apfelessig und CO Lösung draufmache, oder kann ich mich so wieder neu infizieren? Da ich ja das Blut mit der Apfelessig und CO Lösung verwische. Das gleiche denke ich auch von der Zinksalbe. Wird der Virus "verschmiert" wenn ich meine Intimbereiche damit ordentlich einreibe?
Das Gemisch (vor allem der Apfelessig und auch die Zinksalbe) ist von sich aus desinfizierend genug. Verteilen wirst Du das Virus meiner Meinung nach nicht. Blutungen solltest Du vermeiden, so gut es geht. Aus meiner eigenen schmerzhaften (aber wirkungsvollen) Behandlung mit der GTV kann ich Dir den Tipp geben, dass es vielleicht Sinn macht, nach dem Stuhlgang zu duschen. Das ist sanfter und schonender als feuchtes Toilettenpapier. Was feuchtes Toilettenpapier anbelangt, nutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Ich persönlich werde es niemals mehr nutzen!
Zitat 2. Hat jemand bestimmte Hygieneregeln? Wie man mit der "Pflege" des Körpers, bzw der Hände umgeht?
Ja. Meine Regel lautet: Ganz normale Hygiene betreiben, wie sie vorher auch immer betrieben wurde.
Mach Dich nicht verrückt wegen ein paar Viren. Keimfrei und virenfrei leben ist unmöglich.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)