ich spare mir mal den Anfang meiner Geschichte, da er zu 99% dem der anderen gleicht Mein großer DANK gilt Ex-Warzenschwein - als ich deine PDF-Datei im Internet gefunden habe, ging´s mir gleich viel besser!! Tausend Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und diese Methode in´s Internet gestellt hast!
Ich habe seit ca.6 Monaten FW (Veregen hat geholfen und nach zwei Wochen waren sie weder da) und wende nun den dritten Tag die WS-Methode an. Irgendeiner hat hier geschrieben, dass er vor Schmerzen " laut gegrummelt" hat - mit ihm könnte ich im Duett auftreten !!! Wird das irgendwann besser???? Man muss schon ein Held sein, um diese Prozedur wieder und wieder und wieder durchzustehen - ICH BIN EINE HELDIN !!!
So, jetzt hab ich aber mal eine Frage: Hier schreiben viele vom "schwarz werden", "abfallen" - bei mir gibt´s nichts zum Abfallen... Ich habe so ein/zwei kleine Knubbel und mittlerweile erscheinen aussenrum auch "unterirdisch" viele, kleine, weiße Flecken bzw. Mini-Knubbel; doch aussen sind keine Warzen, so wie man Warzen kennt...??? Kommen die noch??????????????????????????
Ich werde auf jeden Fall weitermachen und hoffe, dass das Brennen irgendwann nachlässt - ich bin wirklich nicht zimperlich, doch DAS ist schon heftig...
ich spare mir mal den Anfang meiner Geschichte, da er zu 99% dem der anderen gleicht Mein großer DANK gilt Ex-Warzenschwein - als ich deine PDF-Datei im Internet gefunden habe, ging´s mir gleich viel besser!! Tausend Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und diese Methode in´s Internet gestellt hast!
Hallo Ariel und Herzlich bei uns im Forum!
ZitatIch habe seit ca.6 Monaten FW (Veregen hat geholfen und nach zwei Wochen waren sie weder da)
Das ist leider oft so bei den Biestern. Mein meint, man hätte sie im Griff... und schon sind sie wieder da.
Zitatund wende nun den dritten Tag die WS-Methode an. Irgendeiner hat hier geschrieben, dass er vor Schmerzen " laut gegrummelt" hat - mit ihm könnte ich im Duett auftreten !!! Wird das irgendwann besser???? Man muss schon ein Held sein, um diese Prozedur wieder und wieder und wieder durchzustehen - ICH BIN EINE HELDIN !!!
Sind die Schmerzen wirklich so extrem? Wie machen die sich bemerkbar? Ein starkes Brennen direkt nach dem Auftragen? Länger oder nur kurz nach dem Auftragen? Also bei mir war es so, dass das Brennen am Anfang ganz extrem direkt nach dem Auftragen war. Nach einigen Tagen war es aber viel besser und ich habe fast gar nichts mehr gemerkt. Bei Frauen mag es aber je nach Behandlungsstelle natürlich viel extremer sein...
ZitatSo, jetzt hab ich aber mal eine Frage: Hier schreiben viele vom "schwarz werden", "abfallen" - bei mir gibt´s nichts zum Abfallen...
Ich bin auch immer etwas erstaunt, wenn ich "abfallen" lese. Bei mir haben sich die meisten Feigwarzen einfach ganz langsam zurückgebildet. Einige andere Feigwarzen sind vertrocknet und wiederum andere haben sich entzündet und sind dann verschwunden. Viele, die die Methode anwenden, berichten aber auch von einem "schwarzen Punkt" und dem nachfolgenden "Abfallen" der Feigwarze. Du findest aber hier im Forum mittlerweile sehr viele Bilder der Behandlung. Da erkennst Du die typischen Zeichen einer Behandlung, die bei den Feigwarzen anschlägt. Falls Du sie nicht findest, bitte nochmal anfragen. Dann poste ich Dir die Links.
ZitatIch habe so ein/zwei kleine Knubbel und mittlerweile erscheinen aussenrum auch "unterirdisch" viele, kleine, weiße Flecken bzw. Mini-Knubbel; doch aussen sind keine Warzen, so wie man Warzen kennt...??? Kommen die noch??????????????????????????
Das dürften zum großen Teil die Schläfer sein, die sich entwickeln. Die werden normalerweise auch nicht groß - dem Apfelessig sei Dank! Ob es alles Schläfer sind, ist fraglich. Es können auch Talgdrüsen sein.
ZitatIch werde auf jeden Fall weitermachen und hoffe, dass das Brennen irgendwann nachlässt - ich bin wirklich nicht zimperlich, doch DAS ist schon heftig...
Liebe Grüße Ariel
Hast du schonmal in meine FAQ geschaut? Da findest Du auch einige Antworten und Tipps, was das Brennen anbelangt:
vielen, lieben Dank für deine so ausführliche Antwort - tut mir sehr, sehr gut !!! Ich kann auch Entwarnung geben: Habe eben sogar etwas mit dem Wattepad reiben können und es hat nur leicht gebrannt.
Um deine Frage wg. der Schmerzen zu beantworten: Oh ja, die waren extrem - beim ersten Hautkontakt passierte erst mal so 2-3 Sekunden nichts, doch dann ging´s stetig bergauf (das war wirklich zum Schreien), hielt sich dann so 10 Sekunden und flachte dann ganz, ganz langsam ab. So nach ca. 2 Minuten war dann der Spuk vorbei. Bei den folgenden 2 Behandlungen ging´s dann gleich von Anfang richtig zur Sache... Doch wie gerade berichtet, hoffe ich, dass es nun vorbei ist und ich sogar mit dem Pad reiben kann.
Dir noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße Ariel
Zitatvielen, lieben Dank für deine so ausführliche Antwort - tut mir sehr, sehr gut !!!
Das freut mich. Genau das möchte ich auch (mit diesem Forum) erreichen.
ZitatIch kann auch Entwarnung geben: Habe eben sogar etwas mit dem Wattepad reiben können und es hat nur leicht gebrannt.
Und das freut mich noch mehr! Du wirst sehen... das wird mit der Zeit noch immer weniger. Zumindest bei mir war es so. Zuletzt habe ich gar nichts mehr gemerkt, als ich die Mischung aufgetragen hatte.
ZitatUm deine Frage wg. der Schmerzen zu beantworten: Oh ja, die waren extrem - beim ersten Hautkontakt passierte erst mal so 2-3 Sekunden nichts, doch dann ging´s stetig bergauf (das war wirklich zum Schreien), hielt sich dann so 10 Sekunden und flachte dann ganz, ganz langsam ab. So nach ca. 2 Minuten war dann der Spuk vorbei.
An diese Art von Brennen kann ich mich aber auch noch sehr gut erinnern. Ich habe die Zähne zusammen gebissen, irgendwas vor mich hin gejodelt, dabei gezischt wie eine Schlange und bin durch das Zimmer gehüpft.
ZitatBei den folgenden 2 Behandlungen ging´s dann gleich von Anfang richtig zur Sache... Doch wie gerade berichtet, hoffe ich, dass es nun vorbei ist und ich sogar mit dem Pad reiben kann.
Das wird schon. Ab und an wirst Du mit Sicherheit nochmal die Zähne zusammenbeißen müssen - aber im Endefekt wird es sich lohnen. Warte ab!
ZitatDir noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße Ariel
Und Dir weiterhin gute Besserung und bis bald!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)