ich habe deine WS-Methode nun seit einer Woche angewendet. Ich hätte da aber nun ein paar Fragen.
Ist es Normal das, wenn man den Penis und den Hoden damit einreibt und alles trocknen lässt, die Boxershort ziemlich nass wird und auch der Hoden/Penis ziemlich feucht? Finde es ähnlich wie Schweiß! Am stärksten ist es am Morgen. Da ist die ganze Buxe nass... und nein ich bin kein Bettnässer.
Nächste Frage: Ich weiß nun leider keine Bezeichnung für diese Körperstelle, ich nenne sie mal Falte zwischen Hoden und Bein (links und rechts) Dort hat sich nach einer Woche Behandlung eine kleine längliche Kruste gebildet und ist auch ziemlich entzündet. Man ist dadurch schon etwas eingeschränkt zu gehen. Was könnte dies sein? Ist dort die Haut zu trocken geworden? Wie kann ich dagegenwirken?
Nächste Frage: Ich behandle den After und den Penis. Ist dies eine gute Idee gleichzeitig zu machen? Da einzeln für mich keinen Sinn ergibt.
ich habe deine WS-Methode nun seit einer Woche angewendet. Ich hätte da aber nun ein paar Fragen.
Hallo Padrick!
Zitat Ist es Normal das, wenn man den Penis und den Hoden damit einreibt und alles trocknen lässt, die Boxershort ziemlich nass wird und auch der Hoden/Penis ziemlich feucht? Finde es ähnlich wie Schweiß! Am stärksten ist es am Morgen. Da ist die ganze Buxe nass... und nein ich bin kein Bettnässer.
Du verwendest ja vermutlich auch Zinksalbe? Die zieht die Feuchtigkeit aus der Haut. Also ganz normal!
Zitat Nächste Frage: Ich weiß nun leider keine Bezeichnung für diese Körperstelle, ich nenne sie mal Falte zwischen Hoden und Bein (links und rechts) Dort hat sich nach einer Woche Behandlung eine kleine längliche Kruste gebildet und ist auch ziemlich entzündet. Man ist dadurch schon etwas eingeschränkt zu gehen. Was könnte dies sein? Ist dort die Haut zu trocken geworden? Wie kann ich dagegenwirken?
Vermutlich durch (zu) viel Salz und viel Bewegung und/oder enganliegende Kleidung, würde ich jetzt einmal tippen. Durch die Reibung und das Austrocknen der Haut könnten diese Probleme entstanden sein. Ich würde dort etwas sparsamer behandeln, oder erst einmal auch gar nicht. Etwas mehr Ballistol in die Lösung und die Stellen selbst mit Ballistol pur einreiben. Nach einigen Tagen müsste es dann besser sein.
ZitatNächste Frage: Ich behandle den After und den Penis. Ist dies eine gute Idee gleichzeitig zu machen? Da einzeln für mich keinen Sinn ergibt.
Ich selbst bin ebenfalls für eine großflächige Behandlung. Wenn Dein Immunsystem das packt, ist es auch in Ordnung. Es könnte allerdings auch überlastet sein. Dann würde ich zunächst nur den Intimbereich vorne behandeln und im Anschluss daran den After.
LG und gute Besserung! SChweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wie erkenne ich das mein Immunsystem überlastet ist? Ansich habe ich relativ gutes Immunsystem.. Hatte die letzten Monate keinerlei Probleme mit der Gesundheit oder ähnliches.. Eine Frage die ich noch hätte, die mir aber sehr unangenehm ist hätte ich noch, da ich denke das dies der Auslöser meiner FW sein könnte.
Ich habe vor einem Jahr das studieren angefangen, seitdem auch das konsumieren von Cannabis. Wenn ich das grob hochrechne dann belangt es sich auf ca. 200 Joints. Ich bin ansich ein sehr aktiver Mensch und vom äußerlichen würden man dies auch nie vermuten.
Würdest du darauf Tippen das THC ein Auslöser für HPV wäre?
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich einmische, auch wenn ich weder ein Mann, noch Schweini bin.
ZitatNächste Frage: Ich weiß nun leider keine Bezeichnung für diese Körperstelle, ich nenne sie mal Falte zwischen Hoden und Bein (links und rechts) Dort hat sich nach einer Woche Behandlung eine kleine längliche Kruste gebildet und ist auch ziemlich entzündet. Man ist dadurch schon etwas eingeschränkt zu gehen. Was könnte dies sein? Ist dort die Haut zu trocken geworden? Wie kann ich dagegenwirken?
Vielleicht kannst Du auch mal einen Pausentag einlegen, damit sich die Haut wieder erholen kann. Du kannst auch etwas einlegen (Gazen zum Verbinden) z.B., dass die Haut nicht scheuert und die Flüssigkeit etwas aufgesaugt wird. Es ist am Anfang immer etwas ein zirkeln, bis man die beste Methode für sich gefunden hat. Hast Du denn an dieser Stelle Warzen?
ZitatIch habe vor einem Jahr das studieren angefangen, seitdem auch das konsumieren von Cannabis. Wenn ich das grob hochrechne dann belangt es sich auf ca. 200 Joints. Ich bin ansich ein sehr aktiver Mensch und vom äußerlichen würden man dies auch nie vermuten.
Würdest du darauf Tippen das THC ein Auslöser für HPV wäre?
Ich persönlich denke, dass Du wohl besser verzichten solltest. Drogen und Alkohol aller Art schwächen das Immunsystem und den Körper. Ich habe eine Zeit lang völlig auf Alkohol verzichtet und heute gehe ich auch äusserst sparsam damit um. Ich denke, das war wohl ein kleiner Teil, der zum Erfolg geführt hat.