Nach einigen Stunden des durchstöbern dieses Forums wurde aus einem Befallendem der Verzweifelte. Eindeutig habe ich FW unterschätzt, bei einer Überschrift "Feigwarzen frei nach 7 Jahren" wurde mir schlecht. Ich bin ein heranwachsender Mann im besten Frauen Alter und bin bereit alles zu tuen um dieses Dinger loszuwerden. Hier mal meine Leidensgeschichte in Stichpunkten:
- vor 1,5 Jahren erste FW, Fehldiagnose Hautarzt: Gewöhnliche Warze, chirurgische Entfernung möglich - Verbreitung durch Nassrasur - Erneuter Besuch beim selben Arzt: Diagnose FW, bekommen Podophyllotoxin Lösung- keine Erfolge - Arzt gewechselt, erste Feigwarze entnommen, eingeschickt- Behandlung mit Veregen seit 2 Wochen keine Erfolge bisher
Jetzt habe ich aber noch Fragen an euch:
- Ich lese überall nur WSM, aber bisher habe ich nicht gefunden, was ist WSM und wie wende ich es an? - Wieso und was sind all diese Mittel: AHCC Kapseln, Zink, Probisol Kapseln, orthomol immun?
Zitat von VerzweifelterNach einigen Stunden des durchstöbern dieses Forums wurde aus einem Befallendem der Verzweifelte. Eindeutig habe ich FW unterschätzt, bei einer Überschrift "Feigwarzen frei nach 7 Jahren" wurde mir schlecht. Ich bin ein heranwachsender Mann im besten Frauen Alter und bin bereit alles zu tuen um dieses Dinger loszuwerden. Hier mal meine Leidensgeschichte in Stichpunkten:
Hallo Verzweifelter und herzlich bei uns!
Wenn das Forum aus einem Betroffenen einen Verzweifelten gemacht hat, dann tut mir das leid. Das ist eigentlich nicht der Sinn des Forums hier. Mache nicht den Fehler und suche Dir nur das Negativste heraus, was Du über Feigwarzen finden kannst. Es gibt auch Menschen, die ihre Feigwarzen innerhalb kürzester Zeit oder in einigen Wochen oder Monaten los waren. Und davon gibt es nicht wenige...
ZitatBehandlung mit Veregen seit 2 Wochen keine Erfolge bisher
Die Behandlung solltest Du vielleicht einmal kurz im entsprechenden Unterforum schildern. Dort erhälst Du dann sicherlich auch Antworten im Bezug auf Deine Behandlung mit Veregen und dem ausbleibenden Erfolg.
Zitat - Ich lese überall nur WSM, aber bisher habe ich nicht gefunden, was ist WSM und wie wende ich es an?
"WSM" steht für die "Warzenschwein-Methode". Eine Art der Behandlung, die ich vor einigen Jahren für mich selbst entwickelt hatte und die sehr erfolgsversprechend ist.
Zitat- Wieso und was sind all diese Mittel: AHCC Kapseln, Zink, Probisol Kapseln, orthomol immun?
Das sind überwiegend Mittel um das Immunsystem zu stärken. Ein gutes und funktionierendes Immunsystem ist wichtig bei der Behandlung von Feigwarzen. Wenn Du Näheres wissen möchtest, nutze doch auch einfach die Suchfunktion des Forums (oben rechts).
Viele Grüße und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hallo zusamm seit anfang 2014 zähle ich nun auch zu den schweinen habe beiträge verfolgt und die hpv krankheit lange verfolgt.. vieles ausprobiert von thuja teebaumoil clabin bis honig und essig teils auch alle in komination und nichts hat wirkl angeschlagen seit ich infiziert bin studiere ich zuhause nach der arbeit einschlägig diese erkrankung habe auch sehr viele ärztliche versuche hinter mir schmerzhaft und leider mit einer viel zu hohen rezidiv quote ... bei meinen recherchen bin ich über den virus selbst gestolpert wie er die hautzelle infiziert und den körper austrickst um sich ausbreiten zu können . meine bisherige erkenntniss möchte ich teilen und villt auch zum mitdenken anregen weil alles veregen vereisen schneiden usw immer mit dem risiko des rückfalls zusammen hängt der hpv infiziert eine zelle heblt die mitochondrien aus diese liefern keine energie mehr gleichzeitig sind diese kleinen kraftwerke verantwortlich im falle einer infektion den zelltod einzuleiten durch die blockade durch das hpv ist die nicht mehr mòglich um nun energie zu erzeugen beginnt der virus mithilfe von zellplasma gährungsprozesse jetzt iat der virus in der lage sich zu telilen und zu wuchern dazu kommt das dieser verk***e virus wenn er ein gewisses maß erreicht auch krebs auslöst interessant daran ist das krebs in direktem zusammenhang mit hpv steht medizinischen berichten zufolge wurde bei vielen krebsarten in der grund dna hpv dna gefunden
ich habe viele berichte über ein durch wassergespiegeltes licht verfahrn auf infrarot ebene gelesen und das dort teilweise erfolge erzielt wurden . seit 2006 ist auch ein stoff bekannt der nachweislich die mitochondrien von seiner virusblockade bebefreit dca ( dichloracetat) ist ein reaktionsstoff aus chlor und organischer säure
so in diesem zusammenhang habe ich mir viele berichte über spontanheilung durchgelesen ein paar waren im solarium andere wiederrum haben es wie ich selbst mit tinkturen probiert usw aber für mich der nachweislich und logischte befund kommt von den leuten die trotz ihrer infektion schwimmen gegangen sind erklärung : schwimmbäder versetzten ihr wasser mit chlor jetzt kommt justus mit seiner blasenachwäche und uriniert ins wasser ohne das es irgendwer mitbekommt geschieht im wasser eine reaktion von dem chlor mit dem urin da wie gesagt chlor mit organischer säure reagiert entsteht an dieser stelle dca (dichloracetat ) nebnreaktion ist dieverbindung chlor wasserstoff der in hallenbädern wo ordentlich gepinkelt wird schon recht beissend ist
ich bin kein mediziner und auch kein biologe ich rate von der unkontrollierten einnahme ab. ärztlicher rat ist immer die sinnvollste alternative da egal welcher stoff gepriesen wird immer nebenwirkungen mit verbunden sind hir etwas zum lesen http://www.google.de/url?q=http://www.ze...J2XnNP8-tEaEEZA