nachdem ich jetzt sieben Jahre experimentiert, betupft und gesalbt habe, will ich euch nun auch meinen Siegeszug kurz schildern. Ich hatte alles durch was es gibt...nix hat dauerhaft geholfen. Ich habe sogar mit hoch konzentrierter Essigsäure rumgedocktert. Kurzer Erfolg, dann Rezidiv!
Ich hab dann irgendwann diese Seite gefunden und war froh, dass es noch andere außer mir gibt Die Warzenschweinmethode hat bei mir aber leider auch nur zur vorübergehenden Besserung geführt...
Dann hab ich im Netz was gefunden, was mir simpel und logisch erschien. Veregen ist ne Salbe aus Grüntee, schweineteuer und auf Dauer auch schmerzhaft. Aaaaaaber: irgendwer hat wohl mal Grünteekapseln gekauft, in stinknormaler Vaseline eingerührt und ab dafür! DAS WAR MEIN HURRA! Seit meherern Monaten bin ich jetzt ohne. Nach wie vor schmier ich großzügig alles abends hin und wieder ein- der Vorrat ist unerschöpflich mit einer Dose Vaseline! Ich habe das Gefühl, gewonnen zu haben, auch wenn ich noch keinen ungeschützten Verkehr haben möchte (da warte ich noch was mit...), ist das Leben so viel schöner jetzt!
Also, eine weitere Alternative, die Ihr verzweifelten auch mal versuchen solltet!! Ich drücke euch allen die Daumen- Alles wird gut!!