hab seit ein paar Tagen mehrere kleine Pickel oder Warzen. Es war eine kleine rote Pickel,die ich drückte danach ist es größer geworden und mehrere kleinere haben sich daneben gebildet. Ich bitte euch um eine Meinung da mich dieses fertig macht. Vielen Dank im vorraus. LG
Hallo Schweini, Danke. Ich habe die Bilder jetzt etwas besser bekommen. Die Schwellung kommt von Drücken. Ansonsten ist es ein nadelkopf großer Pickel/Warze. LG
also ich denke schon, dass da eine für Feigwarzen typische Blumenkohlstruktur zu erkennen ist.
Du solltest unbedingt zum Arzt um eine fachmännische Diagnose zu erhalten. Idealerweise informierst Du Dich vorher hier ein wenig über die typischen "Probleme", die es mit Ärzten so gibt, wenn es um Feigwarzen gehst. Außerdem rate ich Dir, Dich über die verschiedenen Behandlungsmethoden zu informieren. Auch dazu findest Du hier jede Menge Infos.
2-3 Stunden Einlesen können durchaus viele weitere Arztbesuche und viele Wochen der Behandlung und unnötige OP´s ersparen. Tu´s in Deinem eigenen Interesse und frage in den speziellen Unterforen nach, wenn Dir etwas nicht klar ist.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)