Hallo Leute, bin neu hier und habe auch eine kleine Geschichte, habe seit Juli 2015 feigwarzen an der eichel ungefähr 5 am penis bändchen , und habe nun ein Problem es wurde erst mit condylox und aldara behandelt und es ist alles so geblieben. Behandel jetzt seit 1 Woche mit veregen und es wird immer schlimmer und schlimmer es sind inzwischen mindestens 15 Stück und man kann noch kleine Beete spüren. Meine Frage soll ich mit veregen weiter behandeln ? Es ist für mich eine große psychische Belastung da ich erst 18 bin. Und ich nicht weiß woher ich es habe. Habe auch eine Freundin und wollte mit ihr darüber reden aber wir haben zu 99% nur mit Kondom miteinander geschlafen und ich hoffe nicht das sie sich angesteckt hat danke schonmal für die antworten und ich hoffe es hilft darüber zu sprechen mfg
Es ist ganz normal, wenn sich während der Behandlung neue Feigwarzen bilden. Also: Weitermachen!
Nehme Dir 1-2 Stunden Zeit und lese Dich ein wenig hier ins Forum ein. Du findest ganz viele Behandlungsgeschichten, die Dir hilfreich sein werden.
Deine Freundin wird das Virus mit Sicherheit auch haben. Ob durch Dich, oder vorher, das ist fraglich. Die meisten Menschen tragen das Virus in sich - aber nur wenige entwickeln Feigwarzen.
Rede mit ihr!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)