Hallo liebes Forum, ich muss gestehen, dass ich seit deutlich über einem halben Jahr stiller Mitleser bin, und seit ca einem Jahr und 3 Monaten an FW leide. Erstmal ein Danke an alle Beteiligten, die das Forum auf die Beine gestellt haben, verzweifelten Leidenden einen Zufluchtsort suchen, und neue wirksame Methoden präsentieren. Meine Vorgeschichte schreibe ich mir vielleicht mal in einem Vorstellungsthread von der Seele, habe jedenfalls auch schon fast jede denkbare Methode durch.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor ca 4 Monaten mal mit der WSM Methode begonnen, die aber aufgrund des enormen Zeitaufwandes und einem durch die Methode enstandenem leichten Ekel vor mir selbst (ich kann den Geruch, der nach der Methode auch noch Stunden an mir haftet einfach nicht ab, geschweige denn die lange Behandlung, bei der mir der ganze ätzende Saft überall hinläuft und alles "verpestet", nicht ab. Hab außerdem einen Mitbewohner, was mir das ganze zusätzlich erschwert, wenn ich 30 Minuten das Bad belegen muss und danach alles stinkt) wieder nach kurzer Zeit abgebrochen.
Nun benutze ich seit über einem Monat die GTV Methode, allerdings scheint sie nicht so richtig anzuschlagen. Eines Tages sind mal 2 Schläfer entstanden, die sich direkt verkrustet haben und abgefallen sind, danach kam lange Zeit nichts mehr. Bin dann auf eine Mischung aus WSM und GTV Methode umgestiegen, wobei ich die WSM jeden morgen nach dem Duschen großflächig einwirken lasse, direkt anschließend die GTV benutze, die ich mittags und abends auch noch ein mal großflächig anwende. Trotz dieser starken Methode bilden sich nur ab und zu am Penisansatz ein paar Schläfer (morgens nach der WSM), die allerdings eher verschwinden als dass ein mal wirklich die im Forum beschriebenden Krater entstanden wären. Habe auch schon Neo Ballistol vor jedem Gebrauch der GTV großflächig aufgetragen. allerdings scheint es auch nicht so richtig zu wirken. Besonders im Schamhaarbereich, in dem ich ca 10 relativ große FW habe (durch Rasur verteilt, zu dem mir mein erster konsultierter Dermatologe geraten hat! ), wirkt die GTV, und auch die WSM nicht so richtig. Ich glaube, dort ist die Haut einfach deutlich dicker als am Penis.
Kann mir noch jemand Tipps geben, wie ich eine stärkere Reaktion provozieren könnte? Ich betupfe auch schon momentan die FW so oft es geht mit Wasserstoffperoxid, davon hat sich eine bereits schwarz verfärbt und ist irgendwann abgefallen. Hab auch schon Vitamin C Paste hergestellt die ich auf den Bereich aufgetragen habe, wodurch sich eine Kruste gebildet hat. Habt ihr Tipps, wie ich das am besten fixieren kann? So normale Pflaster gehen ja durch die leichte Feuchtigkeit sofort ab, gerade in diesem Bereich halten sie ja auch durch die Haare nicht so gut. Auch Condylox zeigt einfach absolut gar keine Wirkung mehr durch das betupfen.
Ist jetzt doch viel länger geworden als gedacht aber es tat mir sehr gut, das mal alles von der Seele zu schreiben. Wäre wirklich schön wenn ich eine Möglichkeit finde den Scheiß endlich los zu werden. Bin wahrscheinlich der Jüngste hier, gerade volljährig.
Ich möchte mich gerne anschliessen. Es ist sehr wichtig zu wissen, wie lange Du denn jeweils behandelt hast.
ZitatHab auch schon Vitamin C Paste hergestellt die ich auf den Bereich aufgetragen habe, wodurch sich eine Kruste gebildet hat. Habt ihr Tipps, wie ich das am besten fixieren kann? So normale Pflaster gehen ja durch die leichte Feuchtigkeit sofort ab, gerade in diesem Bereich halten sie ja auch durch die Haare nicht so gut.
Ich persönlich habe immer Wattepads geviertelt und diese dann festgeklemmt oder mit medizinischem Klebeband fixiert. Bei mir hat das eigentlich sehr gut funktioniert.