ich bin eigentlich seit einigen Monaten warzenfrei (hört sich gut an das zu sagen). Überprüfe natürlich noch regelmäßig und flipp bei jeder kleinen Hautveränderung aus.
Habe 2-3 Mini Stellen, die leicht entzündet sind - man sieht aber deutlich ein Haar in der Mitte dieser Stellen. Sind aber komplett eben und keine Knubbel. Meine Frage lautet, ob ich ausschließen kann, dass es Warzen sind wenn ein Haar in der Mitte der Entzündung ist. Hoffe quasi, dass es "nur" eine Haarwurzelentzündung ist. Was auch noch gegen FW spricht und für Haarwurzelentzündung spricht ist, dass es ziemlich ziepft und brennt (FW verursachen ja ohne Behandlung erstmal keine Schmerzen). Habe das allerdings jetzt schon seit 2-3 Wochen und es wird durch Bepanthen oder Zinksalbe nicht besser, habe auch schon demnächst einen Hautarzttermin um es checken zu lassen. Ist auch erstmals nach dem Rasieren aufgetreten ...
ob Du wirklich wieder Feigwarzen hat, kann Dir so natürlich niemand sagen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir jedoch bestätigen, dass sich bei mir die Feigwarzen genau dort entwickelten, wo auch die Haare aus der Haut wuchsen. Das wiederum muss bei Dir nicht zutreffen.
Lass das Rasieren sein!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)