So, nun ist es an der Zeit, meine Geschichte zu erzählen. Das bin ich dem Forum schuldig, denn es hat mir teils sehr viel geholfen
Bei mir wurde 1 Feigwarze festgestellt (penisschaft) Diese wurde mit dieser üblen Säure behandelt, von der ich nur jedem abraten kann. 1. kann diese nach Jahren Krebs verursachen, zweitens hat diese bei mir dazu geführt, dass die Haut sich verändert hat und auch so bleibt. Jedenfalls wars ein Reinfall. Es traten gleich 8 weitere ( rund um Schaft und penisschaft) auf, und die behandelte kam zurück.
Ab diesem Tag wusste ich, "scheisse, das wird ein Kampf", und habe diesen angenommen.
Ich suchte mir einen guten Hautarzt und ab diesem Tag begannen meine harten 4 Wochen. 1. Tag, laserbehandlung, Alle 8 Warzen weg. Ab jetzt habe ich 1 Woche 3x täglich veregen verwendet. Führet dazu, dass zig andere Warzen auftraten, aber schnell , in nur 2 Tagen, austrockneten. Doch bestimmt 30 andere waren extrem hartnäckig und blieben. Also fing ich an, die WSM Methode , mit veregen zu kombinieren. Zusätzlich lies ich mich (35 Jahre alt, männlich) mit gardasil impfen. (Kann jeder drüber denken wie er will. Ich hatte keine Nebenwirkungen und nehme auch die 2 Impfung wahr)
Zu all diesen Methoden, veregen und WSM , stellte ich mein Leben um. Kein Alkohol, null! Viel Schlaf. Jeden Tag 3 mal grünen Tee mit Zitrone. Zinktabletten, jeden Tag 3x 50mg Ahcc Tabletten, jeden Tag 3 g (entsprach 6 Tabletten) Jeden Tag 2 x Propolis Kapseln. Jeden Tag orthomol immun. Zusätzlich homöopathisch 2LPAPI verwendet und basetabletten, weil mein PH wert bei 4,5, also sehr schlecht, lag.
Das Ergebnis nach genau auf den Tag 4 Wochen, kein Warzen mehr! Alle sind weg!!!! Ist jetzt 1 Woche her. Imzwischen 2 mal sehr betrunken gewesen, nichts kam zurück. Dennoch werde ich das ahcc , die zink und die Propolis Kapseln für 6 Monate weiter nehmen. Die Studie zu ahcc ist dahingehend ja sehr vielversprechend, dass das Virus komplett aus dem Körper verschwindet.
Die WSM Methode kann ich nur für sehr gut empfehlen. Habe diese am Tag Ca. 3-5 mal angewendet und immer min 1 Std. Aber nachts habe ich eben auf veregen umgestellt.
Was am Ende auch dazu führte, dass es so schnell ging, keine Ahnung!
Ich bin jedenfalls froh, dass die bester weg sind Ich wünsche hier allen viel Erfolg, von ganzem Herzen!!!!