Auch mich hat es erwischt.. hab seit sommer 2012 feigwarzen. Hatte immer nur im schamhaarbereich.. vermute aufgrubd von rasur vor dem sex (auch bei one night stands) habe ich dir dann bekommen. War eigentlich nie ein grosses (psychisches) problem für mich. Habe immer sofort bei Auftreten mit condylox behandelt oder sie vom hautarzt vereisen lassen. Im september 2014 habe ich die betroffenen Stellen mit Aldara behabdelt. Seitdem habe ich nur 3-4 neue warzen gehabt. Also ganz weg waren sie nicht aber es wurde etwas besser.
Nun zu meinem aktuellen problem.
Im mai dieses jahres habe ich mir chlamydien geholt und nun das problem, dass trotz erfolgreicher behandlung das brennen und die irritationen in der harnröhre bis heute geblieben sind. Die ärzte finden nichts. Ich bilde mir ein oder ich befürchte dass da feigwarzen drin sind. Hatte bisher jedoch nur 2 kleine feigwarzen am penisschaft aber nie an der eichel.
Ihr könnt euch vorstellen dass ich mich mittlerweile da auch etwas hineinsteigere und vielleicht auch verrückt mache. Kleinste Veränderungen fallen einem sofort auf. So habe ich zum beispiel seit 2-3 monaten öfter gerötete stellen auf der eichel bzw. Kleine erhebungen. Befürchte natürlich auch hier dass es fegwsrzen sind - würde ein foto dazu in den entsprechenden bereich hochladen. Mittlerweile ist das ein erhebliches Problem für meine psyche. Ich fühle mich niedergeschlagen und habe Angst. Die Beschwerden gehen nicht weg und die Ärzte können einem auch nicht weiterhelfen.
vielleicht beruhigt dich meine GEschichte etwas . Ich habe, es ist mittlerweile paar Jahre her, eine heftige Blasenentzündung bekommen, die mit zu schwachem Antibiotikum behandelt wurde. Ich bekam einen schlimmen Rückfall ca. 2 Wochen nach der Behandlung und habe wieder ein Antibiotikum nehmen müssen. Der Schmerz nach der Behandlung blieb allerdings. Es brannte irgendwie ständig, ca. 6 Monate lang ohne Pause.. danach begann sich der Zustand etwas zu bessern und es brannte dann nur noch ab und zu. Insgesamt ca 2 Jahre lang spürte ich dieses komische Brennen immer wieder. Es wurden alle möglichen Untersuchungen durchgeführt und nichts wurde gefunden. Es hat irgendwann von alleine aufgehört zu brennen. Ich denke, bei Dir wird es auch bald sowiet sein.