Okay ich fange mal von vorne an ...im Juli 2014 habe ich bei mir einen Pickel beim Scheideneingang entdeckt und dachte mir Anfangs nichts dabei. Nach paar Wochen hatte ich jedoch mehr kleinere Pickel (ca 3) und habe dann gegooglt und habe damals schon von den FW gelesen dachte aber hmm vielleiht habe ich sie aber nicht und habe sie erstmal ignoriert. Diese ,,Pickel" wurden jedoch im September immer größer und bin dann panisch zu meiner Frauenärztin die festgestellt hat das ich 3 FW hatte. Danach hat sie mir Condylox verschrieben und mich aufgeklärt und beruhigt. Als ich daheim war habe ich mich näher über die FW informiert und stieß dabei Anfangs NUR auf Leidensgeschichten. Das hat mich damals so fertig gemacht und ich habe Tage lang geweint und nicht schlafen können. Danach hab ich denn Entschluss gefasst nur noch Positive Berichte zu lesen und Erfolgsgeschichten gesucht. Tipps und Tricks natürlich auch. Nach 6 Wochen hatte ich einen neuen Termin bei meiner Ärztin und die FW waren weg. Ich war so unglaublich happy, doch 5 Wochen später hatte ich wieder welche und sie erneut mit Condylox behandelt. Während meiner Behandlung viel es mir RICHTIG schwer positiv zu denken und nicht ständig zu heulen, dachte mir jedoch das ich es einfach verschlimmern werde wenn ich negativ denke, habe also mein bestes getan um positiv zu denken . Während meiner Behandlung und auch jetzt habe ich alle möglichen Vitamine geschluckt, Babypuder verwendet, Grüntee Extrakt, Teebaumöl ausprobiert und Propolis. Nach der Behandlung hat meine Ärztin mich wieder Untersucht und war auch FW frei. Selbst danach habe ich mich fast jeden Tag unten abgetastet um zu sehen ob da was ist und war Anfangs fast jedes Monat bei der Ärztin damit sie mich beruhigt hahahah. seit Mai Kontrolliere ich mich selbst nur noch 1x in der Woche und vor 2 Wochen hat meine Ärztin mich erneut kontrolliert und ich bin immer noch FW frei. Ich hoffe meine Geschichte hilft irgendwem