nach privaten Schicksalschlägen bin ich nun wieder zurück. In der Zeit hatte ich leider kein Kopf für meine Erkrankung und sie hat sich auch über den Zeitraum nicht verbessert, aber auch nicht ersichtlich verschlechtert.
Meine Frage nun an Euch ist, ob die WSM verbessert wurde? Das PDF Dokument ist vom Stand Dezember 2012 und daher 3 Jahre alt. Gibt es in Anbetracht dieser Tatsache eventuell nun eine bessere Methode als die WSM oder ist sie in Verbindung mit einer anderen Methode effektiver als vorher? Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören. Von der Schulmedizin halte ich nichts, einzig vielleicht von Aldara, aber die Nebenwirkungen sollen zu heftig sein. Nach meinem Wissensstand waren die besten Medikamente Aldara und Veregen, jedoch bevorzuge ich eher die WSM.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten
Im Laufe der Zeit haben sich aber viele neue Ideen, neue Behandlungsmethoden und Verbesserungen ergeben, die hier im Forum erfasst sind. Es bleibt Dir also nicht erspart, Dir ein paar Stunden Zeit zu nehmen und Dich ein wenig einzulesen. Ein Tipp von mir wäre in diesem Zusammenhang die Kombi aus WSM und GTV.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die WSM soll ja die Schläfer rausholen und die GTV sie effektiver abtöten. Was meintest Du mit Flecken? Gibt es Flecken, die am Penis ganze Zeit bleiben werden? Was hältst Du von der WSM und Carageen zusammen? Würdest Du zu der WSM noch ein Schuss Jod dazugeben?
Zitat von TraumRWas meintest Du mit Flecken? Gibt es Flecken, die am Penis ganze Zeit bleiben werden?
Hier fehlt mir jetzt der Bezug. In welchem Zusammenhang habe ich denn von Flecken geschrieben? Bitte stell doch kurz mal den Link zu meiner Nachricht ein. Danke!
ZitatWas hältst Du von der WSM und Carageen zusammen?
Damit hat u. a. unsere liebe Warpunzel sehr gute Erfahrungen gemacht.
ZitatWürdest Du zu der WSM noch ein Schuss Jod dazugeben?
Nö. Die WSM wie beschrieben ist absolut gut und hilfreich. Jod könnte die gewünschten Entzündungen verringern oder verhindern.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatDamit hat u. a. unsere liebe Warpunzel sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier möchte ich mich auch gerne einklinken. Ich hatte zuerst genau nach dem WSM-Dokument von unserem lieben Schweini behandelt. Dann habe ich für mich die WSM und die GTV gemeinsam angewendet und für die übrig gebliebenen Warzen habe ich dann die WSM-Carrageen-Mischung angewendet. Ich empfehle, zunächst eine grossflächige Behandlung mit der WSM, bis nicht mehr viel oder auch nichts mehr nach kommt. Ist es soweit, würde ich die Warzen, die einfach nicht weggehen wollen mit der WSM-Carrageen-Mischung (oder auch Jod oder Vitamin C) behandeln. In der Tat hatte ich auf einzelne Warzen sehr guten Erfolg. Jedoch ist die WSM-Carrageen-Mischung nicht geeignet für eine grossflächige Behandlung (jedenfalls aus meiner Sicht).
Zitat von warpunzelIst es soweit, würde ich die Warzen, die einfach nicht weggehen wollen mit der WSM-Carrageen-Mischung (oder auch Jod oder Vitamin C) behandeln. In der Tat hatte ich auf einzelne Warzen sehr guten Erfolg. Jedoch ist die WSM-Carrageen-Mischung nicht geeignet für eine grossflächige Behandlung (jedenfalls aus meiner Sicht).
Du meinst jetzt wirklich die WSM-Carrageen-Mischung, die nicht für eine großflächige Behandlung geeignet ist? Warum? Oder meinst Du doch Jod und/oder Vitamin C?
LG Schweini
Zitat Du meinst jetzt wirklich die WSM-Carrageen-Mischung, die nicht für eine großflächige Behandlung geeignet ist? Warum? Oder meinst Du doch Jod und/oder Vitamin C?
Also die Vitamin C-Paste ist keines Falls für eine grossflächige Behandlung geeignet. Zunächst war sie sehr stark ätzend. Von daher auch eher nicht für Schleimhäute geeignet. Dadurch war sie auch eine der schmerzhaftesten Behandlungen. Ich denke im ganzen Intimbereich, wäre es einfach zu viel! Dafür waren die Warzen jeweils nach einem Tag weg.
Die WSM-Carrageen-Mischung sehe ich da schon eher. Jedoch wäre es wohl von der Konsistenz her schwierig, da sie sich nicht so schön verteilen lässt. Ich persönlich würde für den Start immer noch die herkömmliche WSM verwenden. Never change a running system. Wobei ich gerade nochmals ein bisschen rum teste mit dem Carrageen, da ich eine Warze am Fuss habe und es mir gestern gelungen ist, eine perfekte Konsistenz hinzubekommen, so dass es nun wirklich ein Gel ist und sich auch recht gut auftragen lässt... Dies jedoch nur nebenbei erwähnt.
Hallo Hornbrille! Ja, danach habe ich auch längere Zeit gesucht. Ich bin dann bei Google mit den Suchbegriffen "Warzenschwein Methode download" bei "pdfslide" ziemlich rasch fündig geworden. Da ich noch neu im Forum bin, habe ich keine Berechtigung, links zu posten, aber vielleicht hilfs dir ja.