Hallo und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin schon lange stille Mitleserin und unendlich dankbar, dass es dieses tolle Forum gibt. Ich habe im April diesen Jahres Feigwarzen bei mir entdeckt, muss sie aber schon seit Sommer letzten Jahres haben, da ich da zwei, drei " komische " Pickel am Anus hatte, die aber von allein wieder verschwunden sind. Ich hab ihnen deswegen auch nicht weiter Beachtung geschenkt (waren ja weg und kamen nicht wieder ). Dann hatte aber meine beste Freundin Anfang des Jahres FW und hat angefangen mit Veregen zu behandeln. Da bin ich erstmal ins Grübeln gekommen... Hab meinen gesamten Intimbereich untersucht und eine winzig kleine gaaaanz versteckt am Scheideneingang gefunden. Mein Frauenarzt meinte, die ist so winzig und allein, die muss man nicht behandeln. Ich hab dann auf Veregen bestanden und 4 Monate ununterbrochen damit behandelt. Tja, wie bei so vielen anderen : die Schläfer kamen, die Schläfer gingen, nur um dann wieder zu kommen. Weil ich keine Lust mehr hatte ständig Rezepte bei meinem Arzt zu holen hab ich mir die Gtv abgemischt. Die benutze ich jetzt seit über 2 Monaten. Ich hab nur folgendes Problem : Es wird einfach nicht weniger Immer wieder ist alles voller Warzen. Jetzt sogar wieder "hintenrum" wo ich eigentlich seit drei Monaten nix mehr hatte. Bestimmt 20 Stück nur da! Vorne sieht es auch nicht besser aus. Und die eine, wegen der ich angefangen habe, ist immer noch da. ICH KANN LANGSAM NICHT MEHR. Jetzt hab ich auch noch zusätzlich eine Venenentzündung am Damm bekommen. Ich hatte unter Veregen auch schon zwei an den Schamlippen, sind aber immer relativ schnell wieder abgeheilt. Ich nehme zusätzlich noch Vitamin D( hab nen Mangel ) Vitamin C , Zink, Vitamin B Komplex und L Lysin. Und wasche mit Betaisodona Lösung. Neo Ballistol und Propolis Salbe benutze ich auch. Hört das igendwann wieder auf? Was soll ich nur machen? Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand antwortet, und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin... Wünsche euch allen noch einen schönen Abend gtv-junkie
hallo meine liebe, ich weiß, du bist jetzt ganz verzweifelt, aber es wird besser, ganz bestimmt. mir ist es auch so gegangen, ich hab abende gehabt, an denen ich mein "schlachtfeld" betrachtet hab, und ich bin mir vorgekommen, als wär ich das allerärmste schwein auf der ganzen welt. vor lauter warzen und wunder haut und tränen in den augen hab ich gar nicht mehr klar gesehn. aber das wird wieder. bei manchen dauert es halt etwas länger, und so lang dauerts bei dir noch gar nicht. bei mir hat die wsm sehr gut funktioniert, und nach ein paar monaten waren fast alle weg, bis auf eine, die nervt mich jetzt noch ganz schön. sei nicht so traurig und sooo verzweifelt, und lass dich von diesen sch . . . dingern nicht so runterziehn. es gibt wirklich viel schlimmeres. und glücklicherweise hast du ja dieses forum gefunden (so wie ich) und das heißt: wir sind nicht allein !!!!!!! kopf hoch
ich glaube, der Name, den Du Dir hier gegeben hast, sagt mehr über Dich aus, als Du vielleicht denkst.
Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Soll heißen: Mache aus einer kleinen, vermeintlichen Feigwarze kein Warzenbeet! Fast jeder, der sich mit GTV eincremt, wird Feigwarzen bekommen. Das Virus ist weit verbreitet und reagiert mit Warzen, wenn es in Kontakt mit GTV kommt.
Wenn Du lange und ausreichend behandelt hast, rate ich Dir zu einem Ende der Behandlung. Innerhalt kürzester Zeit wird sich alles zurückbilden und die Haut wieder ganz normal sein. Falls dann doch noch Warzen zu sehen sein sollten, können wir hier immer noch gemeinsam überlegen, welche Optionen Du hast.
Sechs Monate (!) Veregen, bzw. GTV ist definitiv zuviel für die Haut!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo! Erstmal ein ganz liebes an dich, Sunny, dass du versuchst mich aufzubauen! Das hab ich zuerst auch gedacht, dass ich halt einfach durchhalten muss und es dann schon irgendwann besser wird. Aber ich habe einfach momentan das dumpfe Gefühl, dass das eben nicht so ist. Ich glaube, das Spielchen kann ich genau so ewig weiter treiben. Da es meiner Freundin, die ja zur gleichen Zeit die fiesen Dinger erwischt hat( komisch, wie das Leben manchmal so spielt ) ganz genau so geht wie mir, sind wir jetzt echt langsam ins Grübeln gekommen. Dir Schweini auch ein ganz herzliches . Und ich glaube, dass du Recht hast. Wir werden jetzt mal mit der Behandlung aufhören und sehen, was passiert. Das muss ja das Immunsystem ohnehin allein schaffen, den Virus zu besiegen. Und 6 Monate sind wirklich eine lange Zeit gewesen. Ich glaube mittlerweile, dass es mein Immunsystem vielleicht auch so geschafft hätte . Ich hatte wie gesagt letztes Jahr diese " Pickel " am Hinterteil, die keine waren und die von allein wieder verschwunden sind. Und bis auf die eine kleine, versteckte Feigwarze hatte ich nichts. Ich werte das jetzt mal als Zeichen dafür, daß mein Immunsystem das irgendwie im Griff hat. Ich hatte auch vor fast 20 Jahren mal einen High risk, der dann irgendwann nicht mehr nachweisbar war. Also denke ich, dass mein Immunsystem kein Problem hat mit HPV. Dauert halt... Ich fliege in drei Wochen erstmal nach Asien in den Urlaub und mache danach nochmal eine "Bestandsaufnahme " Ich werde dann berichten. .. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße (Hoffentlich Ex-) gtv-junkie