Hallo zusammen... Ich schreibe nur, weil ich einfach total down bin... Ich schmiere seit viereinhalb Wochen Veregen. Alles ist wund, brennt und juckt vor allem! Ich hab das Gefühl die Warzen sind jetzt überall! Nicht nur intraanal, auch in der Vagina und außen auf diesem Schlachtfeld kann ich es im Grunde nicht einmal mehr erkennen!
Ich bin gerade so fertig und heute Abend nur am Heulen. Ich hab so Stress im Job und dann diesen Sch...! Ich frag mich, ob das je wieder weggeht... :-( Ich kann eigentlich kaum noch behandeln wegen der Reizung... Schmiere nur noch einmal täglich. Mehr geht nicht. Aber so wird das ja nie was!
Bin nur am Plärren... :-( :-( :-(
GLG LiebesLeben
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Warum sollte es so nie etwas werden? Wenn es entzündet ist und brennt, dann passiert doch etwas. Wenn du dann nur 1x täglich cremen kannst, dann ist das halt so. Ich habe mit Aldara nur alle 3 Tage gecremt. Mehr war nicht drin. Hat auch funktioniert
Hallo Matze, Vielen Dank für deine Antwort! Wahrscheinlich hast du Recht. Wahrscheinlich muss ich mehr Geduld haben. Das ist aber einfach so fies, wenn man drinsteckt... Wenn ich dann so rumheule, bekomme ich manchmal Selbstmitleid und frag ich mich, was ich verbrochen habe, dass gerade ich diesen Mist bekommen habe! Aber ich weiß natürlich, dass es viel Schlimmeres gibt und ich klammere mich an die Hoffnung, dass 90% der Infektionen innerhalb von zwei Jahren ausheilen... Zwei Jahre sind ja nicht nie. :-/ GLG LiebesLeben
Ich weiß wie schwer das ist. Du kannst es aber abkürzen indem du dich mental, emotional und körperlich auf Vordermann bringst. Denke positiv, versuche das zu machen was dir gut tut, treibe locker Sport, ernähre dich gesund, schlafe viel. Mache alles was deinem Befinden und damit auch deinem Immunsystem gut tun könnte. Versuche das Thema auch mal zwischendurch auszublenden.
Ich weiß, dass die "Tipps" erst einmal nicht helfen und andere schlau reden können. Ging mir ja genau so, aber irgendwann zahlt sich das aus.
Klar hast du aktuell erst einmal Einschränkungen im Leben, aber die musst du erstmal akzeptieren. Wenn du jetzt jeden Tag darauf wartest, dass es verschwindet und du in Selbstmitleid verfällst, dann kommt dir das wie eine Ewigkeit vor.
Deine Sorgen kannst du ja hier gerne mit uns teilen
Hallo Matze! Danke, dass du immer so schnell und so nett antwortest! Das hilft sehr.
Ich weiß natürlich, dass ich Geduld haben muss. Sooo lange behandle ich ja auch noch gar nicht mit Veregen. Aber Kopf und Bauch sind manchmal eben nicht eins. So auch nicht bei dieser Thematik...
Dieses Brennen und Jucken ist einfach furchtbar. Wobei ich den Eindruck habe, das Jucken geht mittlerweile eher in Brennen und Schmerzen über. Das ist zwar sicher nicht prima, aber für mich fast besser zu ertragen als dieses Jucken!!!
Es ist sowieso alles entzündet an mir... Seit gestern hab ich auch brennende Lippen und ne Entzündung am Gaumen... Wenn ich ne Allergie hätte, würde ich darauf tippen... So denke ich, dass einfach alles überreizt ist an mir...
Nerv... Aber irgendwann wird s besser. Zwei Jahre sind nicht nie!!!
Liebe Grüße LiebesLeben
Wenn es zu stark brennt oder juckt, dann kannst du dir auch ruhig mal eine Pause gönnen und das ganze etwas pflegen und zur Ruhe kommen lassen. Das soll ja kein Wettrennen werden, aber 2 Jahre wird es vermutlich auch nicht dauern
Dein Körper scheint ja auf die Dinger aufmerksam geworden zu sein. Dann arbeitet er auch weiter, wenn du mal eine Pause einlegst.
Also, mein Körper reagiert definitiv.... :-( An allen Ecken und Enden!
Seit ein paar Tagen habe ich kleine Punkte an der Lippe, war erst schon ganz panisch, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das schlicht beginnender Herpes ist. Das hatte ich noch NIE! Außerdem habe ich seit drei Tagen juckende Haut um die Augen und morgens sind die Augen total geschwollen. Ich trage vorsichtshalber Brille, obwohl ich auch das eigentlich NIE mache. Ich schiebe das alles auf Veregen und dieses Durcheinander in meinem Körper. Hoffentlich ist es wenigstens für etwas gut...
Ich würde gerne noch regelmäßig zweimal täglich schmieren, aber ich mache mit der Creme immer wieder Pause, schmiere noch maximal einmal am Tag und nur direkt auf die dicken Stellen, die ich als FW ansehe. Mehr geht nicht. Es ist wirklich ALLES wund da unten. Ich schmiere ständig Zinksalbe und Penathen. Kommenden Dienstag ist mein Termin beim Arzt un ich frage mich, was er dazu sagt... :-(
Ich werde noch wahnsinnig!!!! Es juckt so!!!! Ich weiß echt noch weiter! Ich kratze mich wund und damit alles überall hin! Sobald ich Veregen an den Schamlippen schmiere, schwillt alles megamäßig an und JUCKT!! Ich weiß echt nicht mehr weiter. So richtige weiße Warzen wie die ersten mit Veregen habe ich nicht mehr, nur noch überall Hubbel und Quaddeln.
Meine Lippen (im Gesicht sind auch entzündet und brennen. Ich kann echt nicht mehr. :-( Was mach ich nur???
Verzweifelt-heulende Grüße LiebesLeben
Gegen das Jucken kann ich NeoBallistol oder auch Kühlen (mit Eisbeutel, aber nicht direkt auf die Haut) empfehlen. Das hat mir damals echt viel geholfen. Wenn Du eigentlich keine sichtbaren Warzen mehr hast, könntest Du ja auch versuchen, die Behandlung einfach mal abzubrechen. Wenn dann wieder welche kommen, kannst Du Dir immer noch überlegen, was Du machen möchtest. Es gibt hier im Forum so viele alternative Möglichkeiten. Also Kopf hoch!
ja, Kopf hoch... Nach einer wirklich schrecklichen Nacht von Freitag auf Samstag habe ich nicht mehr mit Veregen geschmiert. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und brauchte mal wieder ein bisschen Normalität. Kühlen hat mir leider nicht viel geholfen. NeoBallistol werde ich mir für die nächste Runde mal kaufen. Morgen ist mein Termin mit meinem Gyn./Prok. Mal sehen, was er sagt. Ich weiß, dass da noch was ist. So richtig weg ist es nicht, obwohl ich - zumindest äußerlich keine Warzen mehr sehen kann. Nur Hubbel. Vielleicht sind das aber auch Warzen. Keine Ahnung... Innerlich kann ich es eh nicht sehen. Jedenfalls juckt es noch immer, vor allem abends. Ich denke, selbst, wenn jetzt erstmal nichts ist, wird wieder was kommen, weil es da noch lauert... Und das Jucken will ich dauerhaft ja auch nicht haben! :-(
Verdammter Mist... Diese Dinger sind echt das Letzte! :-(
Ganz liebe Grüße LiebesLeben
Es muss trotzdem nicht sein, dass noch was kommt. Viele hier haben die Erfahrung gemacht, dass wenn eine länger andauernde Veregenbehandlung abgebrochen wird keine Warzen mehr kommen oder die restlichen sich sogar noch zurückbilden.
ZitatMorgen ist mein Termin mit meinem Gyn./Prok. Mal sehen, was er sagt. Ich weiß, dass da noch was ist. So richtig weg ist es nicht, obwohl ich - zumindest äußerlich keine Warzen mehr sehen kann. Nur Hubbel. Vielleicht sind das aber auch Warzen. Keine Ahnung... Innerlich kann ich es eh nicht sehen.
Ich hatte nach meinen Behandlungen manchmal Hauerhebungen. Diese waren aber eher Einschlüsse unter der Haut und fühlten sich nicht wie Warzen an.
Ich will nur schnell berichten! Ich hatte ja heute den Termin beim Gynäkologen/Proktologen. Er meinte, meine Haut sei ganz schön mitgenommen und hat auch mittelausgeprägte Hämorrhoiden endeckt, aber keine Warzen! Ich will nicht allzu euphorisch sein... Aber wenn jetzt alles abheilen kann... Vielleicht kommt ja tatsächlich nichts mehr nach... Ich werde jetzt einfach von einer warzenfreien Zukunft träumen!
Ganz liebe Grüße LiebesLeben
Also irgendwie... Es juckt vor allem abends im Intimbereich. Mal mehr anal, heute vor allem an den Schamlippen. Direkt richtige Warzen sehe ich nicht. Aber helle Flecken am Rand zwischen Schamlippen und Vaginalbereich. Was mach ich jetzt? Veregen? :-( :-( :-( Das ist noch nicht ausgestanden. :-( :-( :-(