Hallo Leute Seit einem Monat bin ich ständig krank und dann das: Feigwarzen. Nicht viele aber immerhin. Sie befinden sich am Scheideneingang und hab jetzt Aldara verschrieben bekommen. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Creme "überall" hinschmieren? ^^ also nicht nur auf die sichtbaren? Mit dem Spiegel (so genau hab ich mich noch nie gesehen) sehe ich leichte Punkte mit Rötungen. Meine Vermutung: das auch hier welche kommen. Kann ich die Creme überall im Genitalbereich prophylaktisch verwenden? Am After sieht man nichts, hab diesen aber auch noch nicht untersuchen lassen (mit Spiegel ist dies auch etwas schwer ) und jucken tut er schon bissl. Seit heute merke ich etwas Druck im After/Steißbereich. Was ist wenn die Dinger auch dort wachsen? Kann ich mit Aldara rangehen?
die Meinungen dazu gehen ein wenig auseinander... ich habe Aldara erfolgreich vaginal angewendet, und hatte keine Probleme - bzw. halt keine stärkeren als bei der äußerlichen Behandlung. Ich glaube, man muss das probieren. Wenn es sich zu sehr entzündet, kann man ja wieder aufhören. Die Schleimhaut heilt sehr schnell Viel Erfolg und Gute Besserung!