Ich bin nun seit ungefähr 3 Wochen (könnten aber auch schon 4 Wochen oder 4 1/2 sein bin mir nicht mehr sicher seit wann genau) warzenfrei. (Irgendwie traue ich mich gar nicht, mich richtig zu freuen, weil ich immer Angst habe, dass es nicht von Dauer sein wird..)
Da absolut keine Schläfer mehr nachgekommen sind habe ich den Apfelessig und das Salz vor einiger Zeit abgesetzt, da ich es einfach satt hatte, ständig den Geruch und immer danach zu stinken.
Ich behandle nun seit einigen Wochen weiterhin mit Zinksalbe über tags, Propolissalbe über Nacht und statt AE und Salz nehme ich Teebaumöl, um alles sehr trocken zu halten. Es kommen keine Warzen mehr nach, trotzdem traue ich mich momentan noch nicht alles abzusetzen und glaube auch, dass es zu früh wäre. Propoliskapseln und Esberitox nehme ich auch noch sicherheitshalber.
Nun meine Frage: falls wirklich gar keine Warzen mehr kommen, wie lange soll ich so weiter behandeln? Für immer vielleicht sogar?
Und die Propoliskapseln sollte ich die jetzt auch für immer nehmen?
Falls nicht soll man das alles nach einiger Zeit langsam reduzieren oder einfach von einem auf den anderen Tag die Behandlung einstellen?
Wenn ich warzenfrei bleibe, darf ich mich dann trotzdem mein ganzes Leben lang nicht mehr rasieren (oder sanfte Intim Enthaarungscremes benutzen)?
Wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte
Ich wünsche weiterhin allen gaanz viel Glück, die Biester loszuwerden! Falls mein Erfolg von Dauer sein wird, kann ich auch gerne ein paar Tipps posten, die mir geholfen haben! Ich habe nämlich die WSM etwas abgeändert bei meiner Behandlung der FW.
Auch wenn ich mich noch nicht richtig freuen kann, ist es doch eine große Erleichterung nach fast 10 Monaten Behandlung mit teils wirklich extremen Schmerzen ein Ergebnis zu sehen und dass es doch vielleicht etwas gebracht hat.