ich behandel jetzt genau 5,5 Wochen mit der WSM. (Vorher schon Veregen,Aldara, Lasern, Vereisen probiert und jetzt seit 15 Monaten FW) Ich behandel morgens und abends, alles nach PDF-Anleitung. Ich hatte anfangs die beschriebenen Reizungen der Haut und Pickelchen von der Reizung, weil ich immer viel Salz genommen habe. (Das waren wirklich Pickelchen und keine Schläfer, weil sie nach ein paar Tagen wieder weg waren)
Die Warzen zeigen bisher KEINERLEI Reaktion. Nichts. Und das wie gesagt nach 5,5 Wochen. Was würdet ihr tun? Wann ist der Versuch gescheitert? Hab mir gerade aus Frust wieder einen Termin zum Lasern gemacht.... um es danach erneut mit Aldara zur Nachbehandlung zu versuchen. Was anderes weiß ich einfach nicht mehr.
danke für deine schnelle Antwort. Ich bin mir absolut sicher, dass es noch FW sind. Die Biester erkenne ich doch Das letzte mal war ich vor, ich schätze 2-3 Monaten dort, zum Lasern.
Ich hatte mal 2-3 Monate Ruhe (ZUmindest habe ich und auch meine Ärztin keine FW mehr gesehen) Das hatte ich geschafft mit Lasern+Nachbehandlung mit Aldara+ ein paar Dinge zum einnehmen(Thuja,Sepia,Lysin, Wobenzym(irgendwelche Enyme))
Ich habe mir jetzt wie gesagt wieder einen Termin zum Lasern gemacht. Der ist in 2 Wochen. Meine neue Strategie könnte sein:
Wieder Lasen. Die gleichen Dinge wieder einnehmen, zusätzlich die Propolis-Kapseln. (Wobenzym lasse ich bisher noch weg, da ich es hier noch nie gelesen habe und es sehr teuer ist) Und wieder mit Nachbehandlung Aldara. In den Zwischentagen könnte ich noch die WSM weitermachen, falls die Haut es zulässt. Das Komische ist, dass ich bisher NIEMALS irgendeine Reaktion der Warzen selber hatte egal bei welcher Behandlung. (Die Haut an sich hat schon reagiert bei allen Methoden: Veregen, Aldara, WSM)
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Was würdest du/ihr mir empfehlen?
sehr seltsamer Fall bei Dir. Deine Frage ist aus der Ferne und ohne genaue Details wohl kaum zu beantworten.
Von wievielen Ärzten wurde die Diagnose denn bisher gestellt?
Vom Lasern würde ich abraten. Wenn es sich um einige, wenige Bestandswarzen handelt, bei denen sich einfac nichts tun will, findest Du hier mehrere Methoden, um sie loszuwerden. Z.B. Vitamin C oder andere Dinge um sie zu verätzen. Vielleicht müssen die Bestandswarzen zunächst einfach "angeknackst" sein, damit die weitere Behandlung funktioniert.
Die WSM in Verbindung mit GTV wäre vielleicht (dann) auch eine Idee.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bisher haben sich die Dinger 3 verschiedene Ärzte angesehen. Also ich bin mir schon sehr sicher, dass es Feigwarzen sind. Mit was kann man FWs denn so verwechseln?
Ok danke für den Hinweis, ich schaue mich mal weiter im Forum um nach den Methoden für Bestandswarzen.
Veregen hatte bei mir ja auch schon nicht funktioniert. Hälst du dennoch die GTV für eine Option?