seit 7 Wochen behandle ich jetzt mit der wsm. hat sich auch einiges getan. nach 5 Wochen waren sie weg, bis auf eine !!! und die will und will und will nicht verschwinden wenn es sowas wie eine mutterwarze gibt, dann ist das die. gibt's sowas? ich tupfe und tupfe und halte mich exakt an die wsm, und bin wirklich sehr konsequent, und ich höre auf meinen körper und seine zeichen, kenne mich ja schließlich schon lange genug, aber diese eine Warze scheint gänzlich unbeeindruckt. hat das schon jemand von euch erlebt? ok, ich mach halt weiter. an dieser stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei schweini bedanken, dass er dieses Forum ins leben gerufen hat, wirklich ganz toll und ein anker für alle wie mich, die den boden unter den füßen verloren haben, wegen soooo einer blöden g'schicht, danke, danke, danke !!! und außerdem vielen, vielen dank an warpunzel, deine beiträge machen mut und helfen durchzuhalten. ich wünsch euch beiden alles, alles gute! . . . und an alle meine Leidensgenossen: "wir sind nicht allein . . . und es gibt wirklich viel, viel schlimmeres"
eher ein altbekanntes Problem, dass einzelne Feigwarzen sehr hartnäckig sind. Da würde ich es dann auch mit einer anderen Methode probieren (z. B. Höllensteinstift, Vitamin-C, oder was es da sonst noch hier im Forum an Möglichkeiten gibt). Viel Erfolg!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
vielen dank schweini, ich werd mich dann halt durch die verschiedenen Behandlungsmethoden durchlesen und dann für mich entscheiden, welche für mich in frage kommt, werde dann berichten. sunny
Was ich damals mal probiert hatte war ein Wattepad mit Apfelessig (wenn du ganz hart bist kannst du auch noch Salz mit drauf tun) über Nacht auf die eine Warze legen. Es hatte sich dann zwar entzündet und schmerzte schon etwas aber die Warze war danach so angegriffen, dass dann andere Mittel (bei mir GTV) endlich ne Chance hatten zu wirken.
Ich tendiere (v.a. wenn Du mit der WSM ja schon so gute Erfolge erzielt hast) zur WSM-Carrageen-Mischung. Das war bei mir die einzige Methode, die zuverlässig alle Warzen vernichtet hat. Es kamen dann noch eine ganze Weile neue, aber diese Mischung hat alle gekillt.
das mit dem wattepad hab ich schon probiert, halten meine hämorrhoiden aber nicht aus, hab darüber schon berichtet in "wsm trotz hämorrhoiden" aber vielen dank für deine antwort.