Ich behandle ja nun erst seit 5 Tagen mit Veregen.. Bisher ist nicht viel passiert. Ich verbringe schrecklich viel Zeit mit dem betrachten jeder kleinsten Stelle sodass mir schon der Nacken weh tut ich weiß das ist Käse...
Nun mal eine Frage an die Damen... Wie erkennt ihr feigwarzen oder auch Schläfer an den inneren schamlippen? Bzw erkennt man Schläfer deutlich - auch generell ?? Da ist so viel los was Drüsen/Talgdrüsen, Blutgefäße usw angeht dass ich mir die Creme am liebsten überall hinschmieren würde. Da fällt mir auch gleich die nächste Frage ein meine warzen verfärben sich weder bei Essig noch bei Veregen.. Wie reagiert denn gesunde Haut auf Veregen? Müssten vorhandene Warzen sich zu erkennen geben wenn sie mit Veregen in Berührung kommen?
Das macht mich alles ganz kirre. Es soll Entwerfer losgehen damit ich sie vernichten kann oder bei den beiden kleinen außen bleiben!!! Hilfeeee
Kleiner Nachtrag... Heute ist das Ende des 6. Tages mit veregen und ich dachte ich aktualisiere mal den Zustand. Vielleicht gibt es ja irgendwen der auch vor einem großen panikfragezeichen steht.
Also...Es geht los. Und ich kann nur sagen, man erkennt die neuen warzen und ich merke es auch an einem dumpfen Schmerz rund um die vorhandene warze. Nun hab ich eben geguckt und habe mehrere kleine Punkte die jetzt ziemlich plötzlich gekommen sind. Und obwohl ich nur punktuell behandel, haben sie sich quasi brav verteilt... Bereit zum Angriff Wobei ich gestern muss auch etwas Angst vor dem zu haben was noch kommt.. Liebste grüsse
Hallo, Doof das es dich auch getroffen hat ich wünsche dir schonmal viel Erfolg mit den unangenehmen Gästen ... Wenn du mal ein Bild einstellen könntest wäre das super um sich mal ein überblick zu machen.
Ich muss es mit den Fotos mal versuchen wenn die Warzen ihre mittagsdosis bekommen haben. Musste heute Morgen tatsächlich suchen, und auch die aller erste Warze ist so klein geworden, dass ich sie kaum gefunden habe. Mag auch an dem rasierverbot liegen ( auch um die Warzen herum sollte man es lassen oder? ) Die roten Punkte von gestern Abend sind weg..entweder im Keim erstickt oder es war falscher Alarm.. Sorry dafür dafür bahnt sich evtl eine auf der klitorisvorhaut an versuche sie nachher per Kamera festzuhalten.
Bitte hör aufjedenfall auf zu rasieren damit "kannst" du es wenns ungünstig läuft nur verteilen das wäre sehr unvorteilhaft ..... Trimmen wäre da idealer !
Zitat von KalleBitte hör aufjedenfall auf zu rasieren damit "kannst" du es wenns ungünstig läuft nur verteilen das wäre sehr unvorteilhaft ..... Trimmen wäre da idealer !
Hallo zusammen,
ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Du WIRST das Virus verteilen, wenn Du rasierst. Kleinste Verletzungen der Haut lassen sich nicht vermeiden. Und dort wird sich das Virus einnisten.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für den Hinweis, habe mich seit der Entdeckung auch nicht mehr rangetraut und werde es natürlich auch lassen. Da bin ich doch lieber buschig als noch verwarzter aus Eitelkeit!
Liebe Grüße
Ach und Kalle.. Ich Kriegs mit dem Foto nicht hin, sieht gerade alles ganz friedlich aus. Werd es aber nachholen wenns so richtig losgeht!