in meiner Geschichte schildere ich bereits, wie es bei mir dazu kam, dass sich Beete gebildet haben. Die Warzen sind alle recht klein, aber eben im Beet- Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich diese Beete effektiv und nachhaltig beseitigen kann? Ich wäre euch sehr dankbar. Am Montag wird sich die Gyn das auch nochmal ansehen, ich schätze, dass sie mir zum Lasern raten wird. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob das überhaupt einen Erfolg mit sich bringt. Senkt das Lasern denn die allgemeine Virenlast?
hi , ist bei mir leider genau dasselbe...bei mir hat sich ein riesen Beet direkt vor dem Scheideneingang gebildet.Zuerst war es eine große , so wie es aussah .Doch nach Vereisen und Der WSM ist sie regelrecht ausseinander gesprungen.Meine Gyn wollte mich auch schon zum Lasern schicken,habe jedoch wenig gutes darüber gelesen. Es muss doch noch andere Lösungen geben. Bin auch schon verzweifelt .....
Hab eben eure Beiträge gelesen. Ich habe das selbe Problem, ist allerdings an den äußeren Schamlippen! Wende die Schweini Methode an und es Klappt super ! Die Beete verschwinden, verkrusten oder werden wund ! Bin zuversichtlic! Weiß nicht, ob es bei euch direkt am Scheideneingang ist, das wäre doof mit Salz und Essig zumal die Scheidenflora dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Habt ihr eure ärzte mal darauf angesprochen?