tut mir leid, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Ich war die letzten Wochen mental nicht in der Lage, mich mit diesem Problem zu befassen. Brauchte dringend mal etwas Abstand. Aber das macht es leider nicht besser.
Nochmal kurz zu mir: Meine Freundin hat mich vor knapp einem halben Jahr nach fast 6 Jahren Beziehung verlassen. Meine FW traten vor 2 Jahren zum ersten Mal in Erscheinung. Ich gehe davon aus, dass sie mich betrogen hat. Hab ich damals aber nicht wahrhaben wollen und Erklärungen gesucht.
Behandelt wurde ich in diesem Zeitraum mehrmals mit Condylox und Aldara. NIchts hat geholfen. Meine letzte Hoffnung war eine OP vor ein paar Monaten. Aus einer OP sind mittlerweile 3 OPs geworden (Elektokauter). Hat ziemlich hässliche Narben hinterlassen aber zumindest hatte ich nach der letzten OP die Hoffnung, es jetzt endlich hinter mir zu haben. Vor ein paar Wochen habe ich noch einmal hingeschaut. Sie sind wieder da und breiten sich jetzt auch Richtung Damm aus
Ich weiß, man soll positiv denken, auch dem Immunsystem zuliebe, aber ich verzweifel so langsam. Rede mittlerweile sogar mit einem Therapeuten darüber.
Ich fühle mich so dermaßen einsam. Ich würde so gerne bald wieder mein Leben mit einer Frau teilen. Auch der Sex fehlt mir so sehr. Ich war NIE ner Typ, der "rumgehurt" hat (hab in meinem Leben erst mit 2 Frauen geschlafen). Aber Sex mit einer geliebten Person ist mir ungeheuer wichtig (wem nicht...).
Es ist mir völlig unvorstellbar, wie ich jemals wieder eine Frau finden soll. Ich bin auch bestimmt kein "Player" und lerne dementsprechend sowieso eher selten eine kennen, wo es funkt. Und jetzt ist meine Auswahl noch mehr begrenzt?
Und selbst wenn ich eine kennenlernen würde? Wie soll ich ohne schlechtes Gewissen mit ihr schlafen? Ich könnte mich damit froh reden, dass sowieso ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung infiziert ist. Aber ich werde es nie genau wissen, ob sie es schon hatte oder nicht. Bei mir hingegen weiß ich es ganz sicher Oder andersrum: Wie soll man eine Beziehung ohne Sex führen? Sex ist für mich die wichtigste Verbindung, die ich zu einem geliebten Menschen haben kann. Das kann auch nicht durch andere "Spielarten" ersetzt werden.
Meine ganze "sexuelle Aura" ist irgendwie gestorben. Flirten, "mit dem Feuer spielen" usw. macht überhaupt keinen Spaß mehr. Das Spiel mit den Andeutungen bei meiner Frau...."was zwischen uns evtl. passieren könnte, aber vielleicht auch nicht" hat seinen Sinn verloren, weil bevor wir uns die Kleidung vom Leib reißen ein Gespräch steht: "Übrigens mir wachsen Warzen da unten, die hoch ansteckend sind und die ich selbst seit Jahren mit den vielfältigsten Behandlungsmethoden nicht weg bekomme. Die Gefahr ist groß, dass du sie auch bekommst. Und ich kann dir -da wir erst ganz am Anfang stehen - auch nicht versprechen, dass wir gut harmonieren und den Rest unseres Lebens zusammen verbringen werden."
Welche Frau tut sich denn sowas freiwillig an?
Sorry, wenn ich hier traurige Stimmung verbreite, aber manchmal weiß ich echt nicht mehr weiter, wegen diesem Mist....
also mit vielen Partnern kannst du da offen drüber reden. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Du solltest aber vielleicht warten bis die FW verschwunden sind. Die können auch von alleine verschwinden. Du musst nur dran bleiben. Versuchen innere Ruhe aufzubauen (gerade jetzt echt schwer, ich weiß), ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung! moderat Sport.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du musst kein "Player" sein. Viele Frauen wollen solche Männer gar nicht. Du musst aber selbstbestimmt und selbstbewusst sein, damit du anziehen wirkst. Auch können die Frauen dir nicht in den Kopf gucken. Du musst mit ihnen reden. Wenn sie aber merken, dass du kein Player bist, aber trotzdem weißt was du willst und das auch einforderst, dann wirkst du attraktiv.
Glaub mir, das wird schon! Es liegt auch etwas an dir wie lange du die FW mit dir rumträgst.
Zitatalso mit vielen Partnern kannst du da offen drüber reden. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Da habe ich leider wirklich meine Zweifel. Ich gehe da von mir selbst aus. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Insbesondere vor FW habe ich mich immer gefürchtet, weil ich wusste, wie langwierig das sein kann. Wenn ich gesund wäre, würde ich nach einem solchen Geständnis vmtl. das Weite suchen. Es sei denn, ich wäre unsterblich verliebt...
ZitatDu solltest aber vielleicht warten bis die FW verschwunden sind. Die können auch von alleine verschwinden. Du musst nur dran bleiben. Versuchen innere Ruhe aufzubauen (gerade jetzt echt schwer, ich weiß), ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung! moderat Sport.
Ja, so lange ich die Dinger habe, muss ich wohl alleine bleiben. Ich warte jetzt seit 2 Jahren auf Heilung. Von Arzt zu Arzt. Jetzt war ich ein paar Wochen "clean" (nach der 3. Operation). Eben wieder beim Hautarzt gewesen: Alles wieder voll, am Penis, am Ansatz und jetzt breiten sie sich sogar nach hinten auf den Damm aus. Zitat: "Dann schreibe ich ihnen nochmal das Condylox auf. Oder soll ich mir das nochmal anschauen?". "Was halten sie von Veregen?". "Das bringt auch nicht mehr". "Auf Wiedersehen".
Alles so sinnlos irgenwie. Sie kommen immer wieder. Dann wieder zum Arzt. Bzw. Plural, zu den Ärzten. Ich war schon bei so vielen. Keiner gibt sich wirklich Mühe, alle geben nur das Standard-Rezept für Condylox, Aldara und das war´s. Essigsäuretest? Mal mit der Lupe untersucht? Wurde noch nie gemacht.
Ich habe mir für 600€ eine Jahresration Vitamintabletten gekauft (getrocknetes Obst und Gemüse), mache mir jeden Tag Smoothies, trinke kaum Alkohol dafür viel Grüntee, rauche nicht, gehe 2-3mal pro Woche zum Sport.
Ich habe noch eine Spritze Gardasil in meinem Kühlschrank liegen. Meine Hausärztin meinte, man könnte das machen. Aber ich habe eine Scheißangst vor diesem Medikament bzw. vor möglichen Folgeschäden (Autoimmunerkrankunen wie MS, etc.)
Ich habe irgenwie null Lebensmut und keine Kraft mehr. Habe irgendwie mein Ziel (Partnerschaft, Familie,...) aus den Augen verloren bzw. es ist so unerreichbar weit weg. Auf der Arbeit funktioniere ich nur noch, kein Enthusiasmus mehr. Sport bzw. Fitnesstraining macht mir auch nicht mehr viel Spaß ("Wofür soll mein Körper noch trainiert sein, wenn ich eh verseucht bin?"). Habe meinem Therapeuten (bei dem ich bin, seit meine Freundin mich verlassen hat) davon erzählt. Er meinte, vielleicht würde ich ja eine finden, für die ich so wichtig bin, dass sie das Gesundheitsrisiko tragen würde. Ja, möglich ist theoretisch alles.
Zitat von downy Da habe ich leider wirklich meine Zweifel. Ich gehe da von mir selbst aus. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Insbesondere vor FW habe ich mich immer gefürchtet, weil ich wusste, wie langwierig das sein kann. Wenn ich gesund wäre, würde ich nach einem solchen Geständnis vmtl. das Weite suchen. Es sei denn, ich wäre unsterblich verliebt...
Also ich habe es schon 2 Partnerinnen von mir in der Kennenlernphase erzählt. Beide waren sehr aufgeschlossen und haben da kein großes Ding draus gemacht. FW sind ja auch kein großes Ding, wenn der Körper sie im Griff hat.
Wie ich das in Zukunft mache, weiß ich noch nicht. Ich frage mal meine Ärzte, ob die das noch Ansprechen würde, nachdem alles verschwunden ist.
Zitat von downy Ja, so lange ich die Dinger habe, muss ich wohl alleine bleiben. Ich warte jetzt seit 2 Jahren auf Heilung. Von Arzt zu Arzt. Jetzt war ich ein paar Wochen "clean" (nach der 3. Operation). Eben wieder beim Hautarzt gewesen: Alles wieder voll, am Penis, am Ansatz und jetzt breiten sie sich sogar nach hinten auf den Damm aus. Zitat: "Dann schreibe ich ihnen nochmal das Condylox auf. Oder soll ich mir das nochmal anschauen?". "Was halten sie von Veregen?". "Das bringt auch nicht mehr". "Auf Wiedersehen".
Was soll ich sagen? Bei mir hat Aldara in Verbindung mit maximaler Unterstützung des Immunsystems zum Erfolg geführt. Was genau mir geholfen hat weiß ich nicht. Ich habe einfach alles probiert. Das muss leider jeder für sich entscheiden.
Also eine Partnerin würde ich mir nun nicht anschaffen. Ich habe es in der Phase gemacht und es hat auch gut funktioniert. Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen. Aber wenn man der Partnerin keinen Sex anbieten kann, dann kann das schon belastend sein. Andererseits hat mir die Nähe und Zuneigung wahrscheinlich auch gut getan.
Zitat von downy Keiner gibt sich wirklich Mühe, alle geben nur das Standard-Rezept für Condylox, Aldara und das war´s. Essigsäuretest? Mal mit der Lupe untersucht? Wurde noch nie gemacht.
Mühe geben die sich nicht, das stimmt. Aber warum sollten die einen Essigsäuretest machen oder mit der Lupe untersuchen? Wenn FW da sind, dann sind sie halt da.
Zitat von downy Ich habe mir für 600€ eine Jahresration Vitamintabletten gekauft (getrocknetes Obst und Gemüse), mache mir jeden Tag Smoothies, trinke kaum Alkohol dafür viel Grüntee, rauche nicht, gehe 2-3mal pro Woche zum Sport.
Warum Tabletten und nicht frisches Obst und Gemüse? Für 600€ kannst du dich im Supermarkt aber eine ganze Zeit lang eindecken
Zitat von downy Ich habe noch eine Spritze Gardasil in meinem Kühlschrank liegen. Meine Hausärztin meinte, man könnte das machen. Aber ich habe eine Scheißangst vor diesem Medikament bzw. vor möglichen Folgeschäden (Autoimmunerkrankunen wie MS, etc.)
Also meine Hautärztin hat mir das auch empholen als noch die Dinger noch da waren. Da sie jetzt aber verschwunden sind, werde ich sie noch einmal drauf ansprechen. Ich schätze das Risiko nicht so hoch ein. Aber wenn man es nicht unbedingt braucht, dann würde ich das Risiko trotzdem nicht eingehen. Bei diesen MS Geschichten und so ist auch viel Angstmacherei dabei.
Was sollst du noch tun? Es ist schwer. Nach vorne blicken. Das Leben versuchen zu genießen. Die Krankheit überwinden und dann wieder ein normales Leben führen. Hier gibt es so viele, die den Virus soweit unterdrückt oder sogar entfernt haben, dass sie keine Konsequenzen mehr haben. Lass dir nicht einreden, dass das nie wieder verschwinden wird.
Also Kopf hoch. Den Körper zu trainieren lohnt sich nach wie vor, da es dabei hilft die Viren verschwinden zu lassen Außerdem siehst du dann top aus, sobald du wieder auf Frauenjagd gehst Das wird schon. Lass dich nicht unterkriegen!
Hast du schon einmal hochdosiertes Johanniskraut ausprobiert? Mindestens 800mg am Tag. Das bekommst du in der Apotheke. Es ist ein natürliches Antidepressivum ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Das einzige was passiert ist, dass deine Haut lichtempfindlicher wird. Also einfach Sonnenschutz tragen, wenn die Sonne zu stark scheint. Die Wirkung kann so bis zu 4 Wochen auf sich warten lassen.
Dadurch fällt es dir vielleicht leichter positiv in die Zukunft zu gucken. Wir müssen nun deinen Lebensmut zurückholen. Wenn der schwinden geht, dann ist man eben depressiv verstimmt. Wenn es schlimmer wird, dann sprichst du ja sicherlich mit deinem Therapeuten. Hoffe ich zumindest
Also:
Johanniskraut = natürliches Antidepressivum[/*]
Griechischer Bergtee (Eisenkraut) = gilt als Stimmungsaufheller und hat viele weitere heilende Merkmale[/*]
jeden Tag ein Stück Schokolade mit 90% Kakao = gilt ebenfalls als Stimmungsaufheller [/*]
Dann ein wenig warten und an deiner Einstellung arbeiten. Dann gehts dir bald besser
ZitatHast du schon einmal hochdosiertes Johanniskraut ausprobiert? Mindestens 800mg am Tag. Das bekommst du in der Apotheke. Es ist ein natürliches Antidepressivum ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Das einzige was passiert ist, dass deine Haut lichtempfindlicher wird. Also einfach Sonnenschutz tragen, wenn die Sonne zu stark scheint. Die Wirkung kann so bis zu 4 Wochen auf sich warten lassen.
Ja, das habe ich schon mal versucht bzw. über 6 Monate genommen. Hat bei mir allerdings keine Wirkung gezeigt.
ZitatMühe geben die sich nicht, das stimmt. Aber warum sollten die einen Essigsäuretest machen oder mit der Lupe untersuchen? Wenn FW da sind, dann sind sie halt da.
Ja, schon. Aber das Problem ist, das meine FW sehr klein sind und nicht immer als solche erkennbar sind. Die sichtbaren werden behandelt und verschwinden. Die unsichtbaren kommen dann später wieder raus....
ZitatWas soll ich sagen? Bei mir hat Aldara in Verbindung mit maximaler Unterstützung des Immunsystems zum Erfolg geführt
Hast du bei jeder Anwendung ein neues Päckchen aufgemacht? Mein Hautarzt meinte, man könnte jedes Tütchen bis zum Ende nehmen, auch wenn im Beipackzettel etwas anderes steht. Vielleicht hat das bei mir die Wirkung reduziert?
ZitatWarum Tabletten und nicht frisches Obst und Gemüse? Für 600€ kannst du dich im Supermarkt aber eine ganze Zeit lang eindecken
Frisches Zeug esse ich natürlich auch, das ist nur zusätzlich
Bzgl. Gardasil bin ich immer noch SEHR unentschlossen. Zwei Ärzte haben es mittlerweile als Option in Betracht gezogen und das Risiko als vertretbar eingeschätzt. Im Moment tendiere ich dazu, es zu machen. Wenn ich eine neue Partnerin kennenlerne, würde ich mir wünschen, dass sie sich auch impfen lässt, um sich zu schützen. Das kann ich wohl kaum verlangen/wünschen, wenn ich mich nicht auch selbst diesem Risiko aussetzen würde!?
Zitat von downy Ja, schon. Aber das Problem ist, das meine FW sehr klein sind und nicht immer als solche erkennbar sind. Die sichtbaren werden behandelt und verschwinden. Die unsichtbaren kommen dann später wieder raus....
Man muss auch nicht zwingend jede einzelne FW behandeln. Cremes wie Aldara oder Veregen regen das gesamte Immunsystem in dem Bereich an. Wenn du nur einige W einschmierst, dann wirkt sich das auch auf die umliegenden aus.
Zitat von downy Hast du bei jeder Anwendung ein neues Päckchen aufgemacht? Mein Hautarzt meinte, man könnte jedes Tütchen bis zum Ende nehmen, auch wenn im Beipackzettel etwas anderes steht. Vielleicht hat das bei mir die Wirkung reduziert?
Ich habe es genau wie du getan. Ich habe ein Päckchen bis zu 3 Mal verwendet. Also meistens eine Woche. Die Wirkung bei mir war allerdings so heftig, dass ich nach jedem Päckchen Pause machen musste. Das hängt aber mit meiner Schuppenflechte zusammen.
ich habe eine Ärztin (Proktologin) gefunden, die auf mich ausnahmsweise mal einen guten Eindruck gemacht hat. Sie hat mich "hintenrum" untersucht. Angeblich alles clean. Darüber bin ich schon mal sehr froh. Auch wenn natürlich immer der Zweifel bleibt, ob das wirklich stimmt!? Die Dinger sind ja nun mal sehr schwer zu erkennen...
Jedenfalls hat sie mir Veregen verschrieben. Die Behandlung habe ich noch nicht begonnen.
Ich habe sie auch auf den Nutzen einer nachträglichen Gardasil-Impfung angesprochen. Sie meinte, dass sich die Gelehrten darüber streiten würden, aber es könnte zumindest das Wiederauftreten verhindern. Das Risiko der Impfung schätzt sie (genau wie 2 andere Ärzte, die ich dazu befragt habe) als vertretbar ein. Ich denke daher, dass ich es riskieren werde und mir nächste Woche die erste Impfdosis abholen werde. Angst/Respekt habe ich jede Menge vor diesem Medikament. Jeder kennt vermutlich die Horror-Geschichten aus dem Internet. Aber mit FW möchte ich auch nicht weiterleben, von daher bleibt mir wohl kaum eine Wahl, nachdem alle Behandlungsversuche bisher gescheitert sind.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass sich meine zukünftige Partnerin ebenfalls impfen lässt. Das könnte ich wohl kaum wünschen/verlangen, wenn ich nicht selbst bereit wäre, dieses Medikament zu verwenden.
Mir erscheint es im Moment an sinnvollsten es folgendermaßen zu versuchen: 1. Impfung mit Gardasil 2. Sobald der Impfschutz vorhanden ist (soweit ich weiß ca. 4 Wochen nach der 2. Impfung) die bestehenden FW mit Veregen und/oder auf dem mechanischen Weg auszumerzen, in der Hoffnung, dass die Impfung das Auftreten von Rezidiven verhindert. 3. Jeden Tag eine Kanne Grüntee trinken 4. Ausreichend Obst und Gemüse essen 5. Wenig Alkohol, keine Zigaretten 6. Sport
Anfang November habe ich noch einmal einen Termin bei einem anderen Urologen und einem anderen Hautarzt, da die bisherigen Ärzte mir leider so oberflächlich/ungenau waren.
wollte nur berichten, dass ich gestern morgen (25.09.2015) meine 1. Impfung mit Gardasil habe machen lassen.
Den noch sichtbaren Warzen werde dieses Mal mit Veregen zu Leibe rücken. Hoffe, dass dieses Medikament mehr ausrichtet als Aldara (keine Wirkung, keine Nebenwirkungen, nur ein paar kleine rote Flecken) Bin mir nur nicht sicher, ob ich sofort mit der Behandlung starten oder warten soll bis nach der 2. Impfung.
Anfang November werde ich meinen Urologen bitten, noch einmal eine Harnröhrenspiegelung durchzuführen, da ich ein komisches Gefühl/Brennen beim Wasserlassen (auch Pinkeln genannt) habe.
Ich weiß, dass hier viele gegen die Gardasil-Impfung sind (inkl. Schweini), aber ich möchte nach 2 Jahren erfolgloser Behandlung nichts unversucht lassen. Und wie gesagt, ich würde meine neue Freundin (falls ich noch mal eine finde, mit dieser Erkrankung...) nicht bitten, sich impfen zu lassen bzw. das "Versuchskaninchen" zu spielen, wenn ich Gardasil nicht schon selbst (problemlos) verwendet hätte.
Irgenwie bin ich schon froh, dass es Gardasil gibt. Es ist zumindest die einzige richtige Chance, seine neue Partnerin vor einer Ansteckung zu schützen (wenn auch kein 100% Schutz). Auch wenn die Berichte über die möglichen Nebenwirkungen sehr heftig sind, kann ich nur rückblickend sagen, dass ich mich vor ein paar Jahren (vor der Ansteckung) hätte impfen lassen, wenn ich gewusst hätte, was mit den FW auf mich zu kommt.
Die FW haben meine Psyche und mein (sexuelles) Selbstbewusstsein extrem angeknackst. Meine Unbeschwertheit was Sex angeht ist vermutlich für immer Geschichte. Alleine schon der Umstand, dass ich nicht einfach Sex mit jemandem haben kann, ohne zu "beichten" ist einfach nur kacke! (Vor 2 Wochen bin ich mit einer Bekannten nach ein paar Cocktails im Bett gelandet. Wir haben wild geknutscht und sie wollte eindeutig, dass ich sie "durchnehme". Stattdessen hab ich gesagt, dass ich müde bin und nicht mag. Mega unangenehm einfach. Ihr hat es offensichtlich auch nicht gut getan, dass ich ihr so gut widerstehen konnte).
Zitat von downy Und wie gesagt, ich würde meine neue Freundin (falls ich noch mal eine finde, mit dieser Erkrankung...) nicht bitten, sich impfen zu lassen bzw. das "Versuchskaninchen" zu spielen, wenn ich Gardasil nicht schon selbst (problemlos) verwendet hätte.
Hallo Downy,
das Impfrisiko ist von Fall zu Fall verschieden. Bitten kannst Du Deine nächste Freundin natürlich. Aber entscheiden muss sie selbst. Über Sinn und Zweck der Impfung ist ja hier schon genügend diskutiert worden. Deswegen mag ich an dieser Stelle auch nicht weiter ausholen, zumal Du meine Meinung ja kennst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Du schreibst mir aus der Seele. Genauso geht's mir nämlich auch. Das Problem ist das Beichten vor dem Sex. Das turnt schonmal ab. Auch wenn sie das akzeptiert würde ich nicht wie früher mit einer Frau schlafen können weil der Gedanke dass ich sie grade infiziere mich mega abturnen würde.
Also ich kann nicht übers Herz bringen wissentlich eine Frau mit HPV anzustecken. Stell mal vor sie bekommt ebenfalls Feigwarzen und muss monatelang oder jahrelang damit leben und die ganze Tortur durchmachen. Da vergeht doch einem die Lust an sex.
Deswegen bin ich seit dem ich infiziert bin also seit Anfang 2012 enthaltsam.
Ich hab auch überlegt mich mit Gardasil impfen zu lassen aber es ist zu teuer und ich hab auch kein bock auf eine Autoimmunerkrankung. Ich weiss nicht ob ich eine Frau finde welche meine Erkrankung akzeptiert und bereit ist sich impfen zu lassen. Aber selbst wenn ich mich nicht traue...
Eine Untersuchung mit einer Lupe und Essigsäure ist sinnvoll weil man nicht alle Feigwarzen mit bloßem Auge sehen kann.
Ich hab zwar seit Anfang 2015 keine sichtbaren Feigwaren mehr aber das Virus sitzt bestimmt noch auf meiner Haut und ich bin weiterhin infektiös. Ich hoffe, dass es bald eine therapeutische Impfung gegen das Virus auf den Markt kommt. Sieht aber nicht so aus.
so wirst Du nie glücklich in Deinem Leben. Lass doch ein wahrscheinlich immer noch vorhandenes Virus doch nicht so einen großen Einfluss auf Dich nehmen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich frage mich immer was mit all den Leuten ist, die nicht wissen, dass sie das Virus haben, da sie keine Feigwarzen bekommen, aber trotzdem andere anstecken können. Das dürfte auf extrem viele Menschen zutreffen.
Zitat von Matze303Ich frage mich immer was mit all den Leuten ist, die nicht wissen, dass sie das Virus haben, da sie keine Feigwarzen bekommen, aber trotzdem andere anstecken können. Das dürfte auf extrem viele Menschen zutreffen.
Zitat von Matze303Ich frage mich immer was mit all den Leuten ist, die nicht wissen, dass sie das Virus haben, da sie keine Feigwarzen bekommen, aber trotzdem andere anstecken können. Das dürfte auf extrem viele Menschen zutreffen.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Ja schon klar. Allerdings stecken diese auch andere an und zwar massenweise. Der Unterschied ist ja im Endeffekt nur, dass wir es wissen.