ich bin w und habe eine FW gehabt, die zunächst weggeschnitten wurde. Es bildeten sich sehr schnell äußerlich zwei Rezidive, die dann weggelasert wurden. Gestern nun war ich zur Kontrolle, äußerlich ist wohl nichts zu sehen (obwohl ich zwecks Jucken Schläfer befürchte), aber innerlich ist nun auch ein kleiner Herd gefunden worden. Mein Arzt meinte wegen der inneren sollten wir abwarten und ich solle in 4 Wochen wieder kommen.
Als Prophylaxe hat er mir für außen (wo momentan ja nichts zu sein scheint) 2x täglich Verengen verschrieben. Nach euren Berichten habe ich richtig Schiss die Salbe zu verwenden, weil ich momentan eigentlich fast beschwerdefrei bin (seit Ewigkeiten mal wieder) und ich die Sache so vielleicht mal ein wenig aus dem Kopf kriegen könnte, damit mein Immunsystem auch mal ne Chance hat zu arbeiten!
Was meint ihr zu Verengen in diesem Fall?
Liebe Grüße LiebesLebrn
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich stand vor der selben Entscheidung wie du, ich hatte auch nur eine Feigwarzen die entfernt wurde und sollte danach mit Veregen behandeln.
Ich war auch sehr skeptisch und hatte bedenken, jedoch habe ich es dann einfach durchgezogen. Bei mir hielten sich die Nebenwirkungen sehr in Grenzen, eigentlich fast gar keine. Aber das ist ja bei jedem anders mit den Nebenwirkungen... Kannst auch gerne mein Bericht lesen, steht direkt unter deinem
Hallo Matze303 und Trade! Danke für eure schnellen Antworten! Dann sag ich mal: Augen zu und durch! Hoffentlich läuft s bei mir auch so gut wie bei dir, Trade...
Liebe Grüße LiebesLeben
So, nun benutze ich eine Woche Veregen. Ich hab keine Beschwerden... Am After sollte ich prophylaktisch schmieren, dort sind die juckenden Stellen, bei denen ich vermutete, dass sie Schläfer/Rezidive sind, verschwunden. Aber seit gestern habe ich nun eindeutig eine Warze an der Schamlippe. Ich suche die ganzen Tage schon und hab mich immer gefragt, ob das jetzt was ist oder nicht... Naja, seit gestern ein harter weißer Fleck, der sich irgendwie anfühlt als müsse man ihn aus der Haut drücken können... Das will ich nicht versuchen! Aber welches Stadium ist das jetzt??? Ich hoffe, dass davon nicht allzu viele Dinger kommen. Ich hatte meine Warze ja am After und die innerlichen merke und sehe ich nicht und kann sie auch nicht tasten... Die am After war anders.
Erstes Erfolgserlebnis! Ich hatte seit 6 Tagen durch die Veregen-Salbe eine erste Warze an der Schamlippe. Die war unangenehm, aber ich hatte wirklich kaum Nebenwirkungen. Jetzt ist diese Warze vorhin abgefallen! Ich freu mich, denn irgendwie scheint mein Körper ja zu reagieren! Es passiert zumindest was !
Insgesamt hab ich bisher keine großen Nebenwirkungen. Langsam fühlt es sich vor allem am Anus etwas geschwollen an und es sind sowohl an den Schamlippen als auch am Anus einige in Wartehaltung. Naja, sollen sie kommen, wenn sie auch wieder gehen!
Hallo liebe Leidensgenossen... Heute bin ich frustriert und irgendwie ganz schön down... 2 1/2 Wochen Veregen. Keine nennenswerten Nebenwirkungen, aber...: Meine Warze an der Schamlippe ist wieder in voller Blüte. Das hatte ich ja erwartet, aber es macht mich gerade mutlos. Dann habe ich jetzt auch am Anus zwei richtige Warzen und das ist sehr unangenehm beim Stuhlgang. Zu all dem kommt, dass ich mich nicht mehr traue, mich richtig zu rasieren. Das ist zwar natürlich vernünftig, aber es trägt nun beileibe nicht dazu bei, dass ich mich wohl fühle. Heute ist echt alles Käse... :-(
1. Es ist normal, dass während der Behandlung mit Veregen Feigwarzen entstehen oder sich Feigewarzen vergrößern.
2. Es ist gut, dass Du Dich nicht mehr traust, Dich zu rasieren. Das solltest Du nämlich auch erst einmal gänzlich bleiben lassen! Was ist besser? Ein paar Haare oder jede Menge Warzen?
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini! Danke für deine prompte Antwort! Ich weiß ja, dass es normal ist und vielleicht sogar ein gutes Zeichen. Und ich weiß auch, dass Rasur unvernünftig ist... Aber nach der OP hatte ich NICHTS. Und jetzt bin ich behaart und habe einen Haufen Warzen, die langsam auch mächtig jucken oder am Hintern unangenehm zwicken. Das fühlt sich nicht gut an. Frustrierende Sache. :-( GLG LiebesLeben
Zitat von LiebesLebenAber nach der OP hatte ich NICHTS. Und jetzt bin ich behaart und habe einen Haufen Warzen, die langsam auch mächtig jucken oder am Hintern unangenehm zwicken. Das fühlt sich nicht gut an. Frustrierende Sache. :-(
Da hilft nur Geduld, eine konsequente Behandlung und positive Gedanken. So nervig es ist...
Ich war jetzt gerade im Yoga... Da bekomme ich tatsächlich immer positive Gedanken... Und schwupps, als ich nach Hause kam, juckte es höllisch! Aber es sind zwei kleine Warzen abgegangen! Wenigstens tut sich was... Danke für euren Beistand!
Hallo zusammen... Heute geht s mir nicht gut. Nach knapp 4 Wochen Veregen sind im Vaginalbereich die entstandenen Warzen wieder abgefallen. Jetzt ist in diesem Bereich aber alles sehr entzündet. Außerdem sind einige "Knubbel" an den Schamlippen. Sind das nur Schwellungen? Oder wachsende Schläfer? Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob sich das alles richtig entwickelt... Auch um den Afte ist alles megaentzündet! Auch da sind Knubbel zu spüren. Sehen kann ich eigentlich nur eine größere Warze, die letztes We ihren Deckel verloren hat.
Sind diese Knubbel vorne und hinten normal? Sind das in der Haut liegende Warzen?
Heute schmiere ich kein Veregen... Ich hab so Stress im Job, bin schlimm erkältet und dann noch dieses furchtbare Jucken und Beißen! :-( Ich bin down. Muss etwas Erholung von den Warzen haben...
Liebe Grüße LiebesLeben