Hallo ihr lieben, na bin ich froh, dass ich euch gefunden hab, hab schon geglaubt, ich bin das einzige arme schwein auf der welt. weiblich, schon sehr lang nicht mehr jugendlich, in einer Partnerschaft. mein erster kontakt mit meinen neuen Mitbewohnern war anfang juli, hatte keine Ahnung, was ich da ertastet habe, habs mal beobachtet. die dinger wurden immer mehr, und ich war sehr verunsichert. also zu meiner Frauenärztin, Diagnose: Feigwarzen !!! was isn daaassss???? ich hatte ca 10 rund um den after. war auch gleich bei meinem Hausarzt, der auch ein Chirurg ist. der hat mich beruhigt, und gemeint er schneidets mir nach dem Urlaub weg, ich soll mich entspannen. also dachte ich mir, da bist in guten Händen, der macht das weg, und dann is a ruh. dachte ich mir, und dann hab ich mich im netz schlau gemacht. sch. . . , die dinger kommen zu 70% wieder! verzweiflung dann hab ich Warzenschwein "gefunden" hoffnung so, alles besorgt, gemixt, und seit 5 Wochen behandle ich jetzt. mit erfolg zuerst wars etwas schlimmer, entzunden, verkrustet, offen, gebrannt ----- autsch !!!!! dann Besserung, immer weniger und weniger . . . jetzt hab ich nur mehr eine, und die wird auch verschwinden. sunny