Hallo ich kämpfe seit ca 4 Monaten gegen diese Mistdinger Hatte am Anfang ca 5 am penis Übergang zum Hodensack habe sie mit Essig und Mehl und ansxhließend mit Condylox behandelt zurzeit ist es noch wund aber sie sind weg mal gucken wie lange ..... Zusätzlich nehme ich Thuja D12 und trinke grünen Tee . Seit Ca 5 Tagen ist mein penis voll mit weißen Pickeln und juckt etwas bzw fühlt sich nässend ab jetzt weiß ich nicht ob das auch Warzen sind oder es anderes die Pickel scheinen noch unter der Haut zu sein ?! Ein Bild kommt noch ..... vielen Dank schonmal
Hallo, Ja beim Arzt war ich schon es waren definitiv Warzen nur eben das was jetzt gekommen ist bin ich mir nicht so sicher Der Arzt war allerdings auch nur sehr kurz angebunden zu dem Thema ist wohl bekannt wie ich das hör im Forum so raus lese
Ich wünsche Dir, dass die Warzen nicht wieder kommen. Jedoch ist es meist so, dass die Behandlung meist längere Zeit dauert. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
also Essig, Mehl und zusätzlich noch Condylox liest sich für mich nicht wirklich wie eine gute Behandlungsmethode. Das was da bei Dir nässt wird wohl Wundwasser sein?
Ich an Deiner Stelle würde so auf keinen Fall weiterbehandeln. Wenn die Wunden zu groß sind, solltest Du auf jeden Fall erst einmal pausieren und evtl. auch einen (anderen) Arzt aufsuchen. Nicht, dass sich das so stark entzündet, dass Du ernsthaft krank wirst.
Alles Weitere dann bitte im entsprechenden Unterforum. Dort kannst Du ja hierhin verweisen. Hier mache ich zu.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
auf den ersten beiden Bildern meine ich keine Feigwarzen sehen zu können. Sieht eher aus wie etwas vergrößerte Talgdrüsen. Pickel oder so...?!?
Die Situation auf dem letzten Bild sieht ja fürchterlich aus. Das muss doch weh tun?
Ob das dort Feigwarzen waren/sind, kann ich aufgrund des Fotos und der "Behandlung" nicht wirklich erkennen. Was ich sehe, sind fürchterliche Entzündungen, die Du Dir mit Deiner Behandlung zugefügt hast. Falls es Feigwarzen waren, müssen sie wohl sehr groß gewesen sein, denke ich?
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Es waren 100% welche und mit essig sind die innerhalb 3 tagen abgefallen .....bin da relativ schmerzunempfindlich ja bin mir da auch nicht so sicher was dann sein kann am Penis talgdrüsen kamen mir auch schon in den Kopf aber die kamen halt so plötzlich, nach dem duschen sieht man diese weißen punkte am deutlichsten sind aller dings so gut wie nicht fühlbar wenn überhaupt scheint eher unter der haut zu sein mhhh
Zitat von Kalle ja bin mir da auch nicht so sicher was dann sein kann am Penis talgdrüsen kamen mir auch schon in den Kopf aber die kamen halt so plötzlich, nach dem duschen sieht man diese weißen punkte am deutlichsten sind aller dings so gut wie nicht fühlbar wenn überhaupt scheint eher unter der haut zu sein mhhh
Hallo Kalle,
um diese Punkte würde ich mir keine Sorgen machen. Das sind keine Feigwarzen. Schau lieber, dass sich diese heftigen Entzündungen wieder normalisieren.
Nochmals meine - vorher etwas versteckte - Frage. Waren die Feigwarzen dort sehr groß?
LG Schweini
Die Warzen waren braun und ca so groß wie die 0 auf deiner Tastatur das entspricht der größe ziemlich genau Habe zuerst gar nicht gewusst was das ist bin also mit denen ein bisschen rum gelaufen
Hallo, Mal ein kleines Update ...die Entzündung ist dank Jodsalbe so gut wie weg und noch gibt's auch keine Anschein einer neuen warze Und Ich habe nochmal eine Frage wie sehen eigentlich Schläfer aus ? Kann man die auch in der Haut erkennen ohne Erhebung ?