Hallo ich kämpfe seit ca 4 Monaten gegen diese Mistdinger Hatte am Anfang ca 5 am penis Übergang zum Hodensack habe sie mit Essig und Mehl und ansxhließend mit Condylox behandelt zurzeit ist es noch wund aber sie sind weg mal gucken wie lange ..... Zusätzlich nehme ich Thuja D12 und trinke grünen Tee . Seit Ca 5 Tagen ist mein penis voll mit weißen Pickeln und juckt etwas bzw fühlt sich nässend ab jetzt weiß ich nicht ob das auch Warzen sind oder es anderes die Pickel scheinen noch unter der Haut zu sein ?! Ein Bild kommt noch ..... vielen Dank schonmal
Hallo, Ja beim Arzt war ich schon es waren definitiv Warzen nur eben das was jetzt gekommen ist bin ich mir nicht so sicher Der Arzt war allerdings auch nur sehr kurz angebunden zu dem Thema ist wohl bekannt wie ich das hör im Forum so raus lese
Ich wünsche Dir, dass die Warzen nicht wieder kommen. Jedoch ist es meist so, dass die Behandlung meist längere Zeit dauert. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
also Essig, Mehl und zusätzlich noch Condylox liest sich für mich nicht wirklich wie eine gute Behandlungsmethode. Das was da bei Dir nässt wird wohl Wundwasser sein?
Ich an Deiner Stelle würde so auf keinen Fall weiterbehandeln. Wenn die Wunden zu groß sind, solltest Du auf jeden Fall erst einmal pausieren und evtl. auch einen (anderen) Arzt aufsuchen. Nicht, dass sich das so stark entzündet, dass Du ernsthaft krank wirst.
Alles Weitere dann bitte im entsprechenden Unterforum. Dort kannst Du ja hierhin verweisen. Hier mache ich zu.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
auf den ersten beiden Bildern meine ich keine Feigwarzen sehen zu können. Sieht eher aus wie etwas vergrößerte Talgdrüsen. Pickel oder so...?!?
Die Situation auf dem letzten Bild sieht ja fürchterlich aus. Das muss doch weh tun?