Ich habe zwar noch keine Erfolgsgeschichte abgeschlossen, aber die Dinger bilden sich zurück. Nachdem sie fast ein halbes Jahr lang gewachsen waren, kam es zur Entzündung einer Warze. Ich dokterte vorher eine Zeit lang mit Teebaumöl rum, was aber nichts gebracht hat. Die Entzündung war Anlass einen Hautarzt aufzusuchen. Bis ich den Termin hatte, war die Entzündung (ungefähr wie ein entzündeter Pickel) schon abgeklungen und die Warze hatte sich zurückgebildet. Eine, von vieren, verlor ich beim Abschneiden durch die Ärztin, die zwei verbliebenen waren jetzt auch entzündet und bilden sich wie im ersten Fall wieder zurück. Nach anfänglicher Unsicherheit weiß ich die Entzündung mittlerweile echt zu schätzen, handelt es sich doch um die körpereigene Abwehr der Viren, die die Warze verursachen.
Die Warzen befinden sich auf der Oberschenkelinnenseite. Eine weitere habe ich rechts oberhalb der Peniswurzel entdeckt.
Die Hautärztin wollte erst den Laborbefund abwarten und die Dinger dann weglasern. Wenn es weiterhin so gut läuft, kann ich auf die Behandlung aber verzichten.
Ich werde jetzt anfangen diese Warze mit der hier beschriebenen Methode mit Apfelessig zu behandeln.