Ich habe seit ca. einem halben Jahr die Dinger und angefangen, sie zwei Monate nach dem Auftreten mehrmals täglich mit Teebaumöl zu betupfen. Ich konnte keine Verbesserung feststellen und habe es daher wieder eingestellt und entschieden, dass ein Arztbesuch wohl unumgänglich ist.
Ich selbst habe dies auch über mehrere Wochen hinweg getan und ebenfalls keine Veränderung feststellen können - weder gab es eine Vermehrung noch eine Verminderung meiner Warzen. Vielleicht hätten sich die kleinen Scheißerchen ja ohne das Öl vermehrt? Ich glaube jedenfalls an die antiviralen Eigenschaften des Teebaumöls (immerhin ist es seit Ewigkeiten als Heilmittel benutzt worden), nur fürchte ich, dass es als alleinige Feigwarzenattacke nicht stark genug ist - zumindest in meinem Fall. Ich mische es also in meine Vitamin-C-Zinksalben-Paste. Und sollte das Teebaumöl nicht aktiv gegen die Läsionen helfen, so verleiht es meiner Mischung immerhin einen kühlenden Effekt. Außerdem finde ich den Geruch mittlerweile ganz angenehm.