erstmal schön, dass es so ein Forum gibt, dass ich erst jetzt gefunden habe. Ich schlage mich seit über einem halben Jahr mit diesen Dingern rum. Seltsamerweise ist bei mir hauptsächlich die linke Oberschenkelinnenseite kurz vor der Leistengegend betroffen. Deshalb hatte ich es auch lange Zeit nicht so ernst genommen. Es bildeten sich vier Warzen nebeneinander heraus, die immer etwas größer wurden. Vor fünf Wochen war ich dann bei einer Hautärztin, die sich nicht eindeutig äußerte und erstmal kurzerhand eine abschnitt, um sie ins Labor zu schicken. Auf Grund von Urlaub habe ich das Ergebnis noch nicht erhalten, bin mir aber durch Recherchen (u. A. hier im Forum) ziemlich sicher, dass es sich um Feigwarzen handelt. Ich denke mir, die Experten werden das bestätigen. Das offizielle Laborergebnis werde ich in den nächsten Wochen einholen.
Hier zwei Fotos:
1: Hatte sich vorletzte Woche entzündet und bildet sich zurück bzw. heilt jetzt ab. 2: War vor ca. 4 Wochen entzündet und hat sich bereits zurückgebildet. 3. Ist aktuell noch etwas entzündet und bildet sich zurück. Entzündungsschmerz ist abgeklungen. 4. Die Stelle, an der die Hautärztin die damals größte FW mit einer Schere abgeschnitten hat.